Freitag, 23. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,




mein Beitrag heute für die Helga ist " Winter trifft auf Frühling "
Ich habe die Winterdekoration  mit etwas Frühlingsdekoration gemischt.
Seit mal ehrlich, hab ihr nicht auch schon etwas Osterdekoration gekauft?
Ich schon, keine Angst wird noch nicht gezeigt!

Dieses Bild habe ich bei der Helga verlinkt


*********************************************************

Und wie ihr sehen  könnt; ist bei mir nicht alles WEISS.
Das ist unsere Treppe und die gefällt mir so wie sie ist.
Die Häuschen kamen auch wieder zum Einsatz.





Timi schaut mal, ob es so passt.



Im Flur wurde das Glas auch neu dekoriert.
Hinter den großen Fensterladen versteckt sich der 
Sicherungskasten.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
und bedanke mich für die netten Kommentare.
Bis bald eure Ursula 







Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sieht so schön aus bei Dir! Bei mir daheim ist auch nicht alles weiss... Ich hätte es zwar gerne so gehabt, aber mein Freund hat sich rigoros gegen weisse Balken, weisse Treppenstufen und weisse Böden zur Wehr gesetzt. Ganz ehrlich: Mittlerweile bin ich ziemlich froh darüber. Weiss ist wunderschön - aber ein bisschen Holz dazu schadet definitiv nicht! :-)
Timi ist zuckersüss und erinnert mich schwer an meine Indra. Drück ihn mal ganz lieb von mir!
Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
Nadia

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hallo liebe Ursula!
Dein Timi ist auch so ein munteres Kerlchen,dem man den kleinen Schelm direkt ansieht.
Es sieht so heimelig bei dir aus. ..wunderbar!
Ganz ehrlich .......jaaaaaaa.....hab ich auch schon gekauft, aber sags bitte bloß keinem weiter.
Aber hier ist alles so grau und fade,da muss "Frau" doch einfach schwach werden. ..
Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
~Susanne~

Andrea Karminrot hat gesagt…

Dein Frühling sieht schon mal ganz hübsch aus. Wenn der Winter sich nicht blicken lässt, dann eben Frühling! Hübsch sind auch die Häuschen.
So eine Fellnase im Haus ist auch was schönes, gell.
Liebe Grüße
Andrea

Ullis Welt hat gesagt…

Hey du Liebe ♥
Witzig, du hast heute auch Schleierkraut dabei !!! :0) Ist aber auch zu schön, und wenn es verblüht ist, kann man es trotzdem noch weiter verdekorieren!
Deine Dekorationen gefallen mir total gut. Sowieso... die Treppe ist wirklich ein Hingucker und mit Teelichtern und Co. sieht es wunderschön aus...
Ich bin ehrlich schon gespannt, was du uns an Osterdeko zeigen wirst ;0). Ich bin ehrlich gesagt in den Läden nur an Frühlingsdeko vorbeigelaufen und hab davon schon ne Menge gekauft. Ich bin den zarten Rosa-Tönen total verfallen :0)
Ganz viele liebe zu dir und einen feste Umarmung !
Deine Ulli

Andrea Pabst hat gesagt…

Es schaut wunderbar bei dir aus, liebe Ursula!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Anna!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Unsere Katze würde nicht nur gucken, sondern wahrscheinlich umdekorieren...;-))). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
Das ist eine wunderbare Deko mit den Häusern. Da habe ich mein Herz sowieso dran verloren.
Osterdeko habe ich noch keine gekauft, aber schon zwei Schmetterlinge, die aber noch im Schrank herum flattern.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

deine Deko sieht wieder ganz toll aus. Besonders die auf der Treppe. So gemütlich und heimelig. Herrlich. Da kommt man doch gerne von der Arbeit nach Hause.
Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

dekofreude hat gesagt…

Hallo Ursula!!!!
Ich gebe es zu, habe auch schon die erste Deko für Ostern gekauft.
So im vorbei gehen finden sich doch die besten Sachen. Wehe, ich suche etwas bestimmtes, das finde ich nie.
Das gefüllte Glas ist toll.Ich hätte die Deko nicht so ordentlich da rein bekommen.
Schönes Wochenende wünscht dir Andrea

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Blümchen sehen toll aus...und deine Lösung für den Sicherungskasten gefällt mir total gut... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
sieht schön gemütlich aus bei dir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Danke auch für deine Antwort.
Liebe grüße andrea.

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula,
es sieht so gemütlich aus bei Dir! Und alles ist so liebevoll dekoriert, da geht mir das Herz auf. Mit der Hyazinthe, das finde ich sehr sehr schön und man kann ja schon ein ganz kleines bischen Frühlingshaft dekorieren. Das tut der Seele gut. Dein Kater ist goldig. Ich habe auch eine katze, sie ist mein Augenstern:-)
glg Susanne

Friederike hat gesagt…

ganz besonders gefallen mir deine alten aufgestellten Fensterläden!! was für eine gute Idee,
lg

ak-ut hat gesagt…

ganz zauberhaft :-)
der alte fensterladen und deine dekoidee gefallen mir total gut !
einen wunderbaren sonntag wünsche ich dir
lg anja

Steiniger Garten hat gesagt…

Och, hab mich erst mal in Timmy verliebt....hier kommt manchmal ein gleichfarbiger Kater vorbei...er ist süchtig nach meiner Minze. Sogar im Winter schnuppert er dran....Wunderschön ist die Kombination der Hyazinthe mit dem zarten weißen Schleierkraut. Auch die Verkleidung des Sicherungskastens ist super.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
LG Sigrun

Renate K. hat gesagt…

... deine Deko ist in der Tat schon ein klein wenig frühlingshaft und Timmi ist soooo süß. Paula muss auch alles begutachten und normalerweise auch immer noch mindestens einmal mit demPfötchen gegen tippen. Und sie ist echt sooooo gerne im Schnee, das es richtig Spaß macht mit ihr dort ein bissel zu spielen, :O).....

angie hat gesagt…

deine dekoration ist sehr schön!!! und dein timi sieht meiner jüngsten katze ähnlich!!! liebe grüße von angie aus dem regnerischen norden