Freitag, 6. Februar 2015

Friday Flowerday

Hallo Ihr Lieben,

ist schon wieder Freitag?  
Ja doch, das sind meine Blumen für den Friday Flowerday 

Eine Anemone im Glas das Bild habe bei der Helga verlinkt 


sehen aus wie Seidenblumen, nein sind aber echt.
Ich fand sie so schön.
Habe sie in ein Großes Glas gesteckt.
Innen steht ein kleines Glas mit Wasser.
" Anemone Glas im Glas "





Und ein paar Zweige durften auch mit.
Die zarten Knospen sind schon leicht geöffnet.


**********************************
Auch kam diese Woche ein Päckchen von der lieben Ulli,
sie hat mir 6 zauberhafte Filzrosen gemacht und zwei Karten.
Das war ein kleines Tauschgeschenk von ihr.
Was sie von mir bekommen hat, wird sie euch bestimmt bald mal zeigen.
Ich sage Danke!





*******************************************************
So jetzt noch ein neues Projekt.
Häkelbuch für Spüli´s &Co 




****************************************************

Timi bei der Fellpflege
bei Sonnenschein macht es mehr Spaß !


So das war es schon wieder,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis bald eure Ursula


Kommentare:

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön schaut die Anemone aus...und die Röschen sind auch wunderschön... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Ullis Welt hat gesagt…

Bitte nicht schimpfen liebe Ursula ;0).... mir ist sooooooooooo langweilig im Bett !
Wunderschön hast du deine Anemone arrangiert, das werde ich mir merken. Die Blüten sehen wirklich aus wie Seide... toll!
Und deinen Timi könnt ich dir klauen, was ist er doch niedlich... ich brauch auch so eine Fellnase !!!
Ich dreh nur noch eine kleine Bloggerrunde, dann bin ich wieder verschwunden, versprochen ;0)
Hab ein schönes WE und liebe Grüße
Ulli

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Dein Timi ist ein Hübscher und er hat Recht, wenn er die Sonne genießt. Ich habe hier ja auch so zwei Herzle,die gerne in der Sonne relaxen.
Deine Blumen sehen aus wie Seide und im Glas wirken sie ja sowas von edel. Gigantisch...
Ach ja,die Filzrosen von der lieben Ulli!
Die passen perfekt in deine Dekoration.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
~Susanne~

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
es freut mich sehr dass du mich gefunden hast! Bei dir ist es auch schön! unsere Katze legt sich auch immer in die Sonne. Die Blumen sind zauberhaft. Vor allem der Zweig hat es mir angetan, der so rosa blüht. Ist das Apfel?
herzliche Grüße
Patricia

ak-ut hat gesagt…

eine wunderschöne anemone und glas im glas ist eine klasse idee ;-)
ich häkel meine spüllappen schon lange selbst, sehr praktisch! (wir haben keine spülmaschine)
in diesem sinn wünsch ich dir fröhliches häkeln und ein wunderbares wochenende
lg anja

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, schön sieht sie aus, Deine Anemone im Glas! Und einen so schönen Tausch hast Du gemacht. Da bin ich gespannt, was Ulli in der nächsten Runde zeigt.
glg zu Dir,
Susanne

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Ursula,

ohhh die Anemone im Glas hat etwas! Sie wirkt schön sowie zierlich und dennoch unnahbar.

Glückwunsch zu deinen süßen Filzrosen. Ein tolles Geschenk, welches du erhalten hast.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße
Bea

Andrea Karminrot hat gesagt…

Wie hübsch deine Anemone aussieht. So in dem Glas wirkt sie wirklich wie unecht.
Deine Mieze ist echt süß.
Lieben Gruß,
Andrea

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Ursula,

Deine Anemonen sind sehr edel in ihrem Glas und man könnte meinen sie sind aus Seide und mit den tollen Seidenblumen hast Du die passende Deko dazu.
Deine Mietze ist aber sehr lieb!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ingrid

Deko Traum hat gesagt…

Entschuldige Ursula,

ich meinte natürlich Filzrosen!!

Ingrid

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für deinen Besuch bei mir. Das Projekt werde ich nächstes Mal etwas früher starten -es waren ja doch viele, die schon "abgeräumt" hatten ;-)
Nun zu deinen Freitagsblümchen:
Die Anemome im Glas gefällt mir gut. Aber, was blüht denn da für ein hübscher Zweig, Winterkirsche oder so was?
Viel Spaß bei deinem Häkelprojekt und noch ein schönes Wochenende.
LG Naddel

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
auch eine schöne Idee, ein Glas im Glas.
Und das Deine Zweige schon ganz kleine Blüten zeigen, klasse, meine sind immer noch grün...
Nun bin ich gespannt, was Du mit Ullis schönen Blumen machen wirst.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Renate K. hat gesagt…

Ja der Timmi hat recht, Fellpflege und dösen im Sonnenschein :-)
und du bist jetzt auch fleißig am häkeln. Gell durch all die lieben Mädels mit ihren schönen Ideen bekommt man richtig Lust auf verschiedenes.
Deine Annemone sieht sehr sehr hübsch aus und mit den passenden Zweigen ein perfektes Paar, :O).....