Freitag, 13. Februar 2015

Rosa -Virus

Hallo Ihr Lieben,

Wie manche von Euch schon wissen, hat die Ulli die Aktion 
"Rosa Virus Deko " ins Leben gerufen.
Und weil das ansteckend ist, gibt es auch bei mir etwas 
"Rosa" in der Deko.
 Auch bin ich auf die Suche gegangen, was alles so in rosa bei mir rumliegt.
Und das ist so einiges. 
Dieses Bild habe ich bei der Ulli verlinkt klick hier







und hier noch ein paar rosa Einblicke 

Rosa Häkeldecke


Rosa Glücksschweine 


alte Deko aus dem letzten Jahr, da war auch Rosa angesagt.


Bär mit schönen alten Spitzenkleid in Rosa


Die drei haben auch viel Rosa...!


Und das wird noch nicht alles sein in Rosa.
Doch im Moment bin ich nicht so auf das Dekorieren eingestellt.
Denn ich muss jetzt auch mal wieder für meinen Shop arbeiten.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
eure Ursula








Kommentare:

minilou hat gesagt…

Liebe Ursula,
ganz herzlich Willkommen bei mir!! :) Da musste ich doch erst mal bei dir schauen kommen.
Die Häkeldecke und auch hier diese traumhaften Häuschen...., ich komme ins Schwärmen :)
und weil es mir sooo gut bei dir gefällt, trage ich mich schnell bei dir ein, damit ich Neues mitbekomme.
ganz herzliche Grüße
Petra

Ullis Welt hat gesagt…

Ja, guck an liebe Ursula!!!!
So viele wunder-wunderschöne Sachen.... ich bin begeistert !
DANKE DIR und lass dich feste drücken! Einen tollen Valentinstag .... und schön, dass es dich gibt ! ♥♥♥
Deine Ulli

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

So schöne Dinge hast du zusammengetragen. Ich liebe rosa auch. Die Häuschen sind mein Favorit.
Liebe Grüße und Danke für deinen lieben Besuch!
Grit

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
durch Ulli's Aktion wird der Frühling ziemlich rosa, glaube ich.
Tolle Sachen hast du hervorgekramt. Die Decke sieht super aus - selbstgemacht?

Wünsche dir morgen einen schönen Valentinstag
liebe Grüße
Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHHH sooo vuiiii
ZUCKALROSA,,,
mei i lieb ja de FARB ah volleeee
hob no an gaaanz feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
ja da hat dich der Rosa-Virus fest im Griff :-))) Wobei bei mir jedes Jahr, sobald der Frühling so langsam im Anmarsch ist, die rosa Farbe einfach dazu gehört!
Schön sieht es bei dir wieder aus!
Herzensgrüassli
Yvonne

Steiniger Garten hat gesagt…

Da hast du ja so einiges in Rosa gefunden. Ich glaube, da sähe es bei mir ganz schlecht aus. Am besten gefällt mir dein Teddy-Kleid, da ich einen Bären habe, der noch gar nichts anhat.
Ganz niedlich sind aber auch die Häkeltiere, die ich schon oben in deinem Header bewundert habe.
Schönes Wochenende,
LG Sigrun

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Rosa ist auch meine Dekofarbe für den Frühling. Im Moment bin ich noch in Winterstimmung. Aber wenn ich mich so bei dir umschaue, werde ich wohl auch mal in meinen Kisten stöbern.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Neststern hat gesagt…

LIebe Ursula,
die Aktion, die Ulli da ins Leben gerufen hat, finde ich toll, denn ich mag rosa sehr!
Deine Dekoration ist wirklich sehr schön. Der Teddybär im rosa Spitzenkleid _ so süss!
glg zu Dir,
Susanne

Uschi M. hat gesagt…

Hömma (hör mal),

das war Seelenbalsam pur meine liebe Ursula, sprach die Uschi und konnte sich gar nicht sattsehen!
Die Kombination hat soooo richtig Lust auf Frühling, Tulpen und sooooo gemacht!

Danke....., das war richtig schön!

Ganz liebe Grüße
an die Ursula von der Uschi
so what hutliebhaberin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Deine Dekoration ist ja so unendlich romantisch und herzallerliebst. Ach, ich bin ja auch schon infiziert!
So habe ich mir mittlerweile eine rosafarbige Sweatjacke gekauft. Ausgerechnet ich. ..wo ich sonst nur schwarz/weiß trage. Nur in der Dekoration muss ich mich beherrschen,denn mein Partner mag die Farbe gar nicht. So tobe ich mich halt ein wenig in der Kleidung aus...hihi
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Valentinstag! ~Susanne~

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
es ist schon erstaunlich, wieviel rosa Dinge frau so zu Hause hat... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Samtpfote FIONA hat gesagt…

So schön bei dir liebe Ursula!
Happy Valetines Day!

Liebste Grüessli
Julia

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

ich bin ja schon seit je her Rosa-Fan, da freut es mich natürlich besonders, dass alle im Augenblick so verrückt danach sind.
Deine Deko ist wie immer wunderschön.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
schööööön und sehr angenehm ist dein rosa-Virus.
Ich wünche dir noch einen roasschönen Sonntag und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
Deine Deko gefällt mir richtig, richtig gut. Deine Häuschen habe ich ja schon gelobt, mache es aber gerne wieder. Und die rosa Häkeldecke ist ja der Knaller.
Liebe Rosensonntagsgrüße, Kerstin

Andrea Liebert hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Ursula.
Liebe grüße schickt dir andrea.

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich liebe rosa, und im Frühling kann ich da nie genug von bekommen!
Du hast ja so schön dekoriert und die ganzen Sachen passen so prima zusammen! Ich finde leider meine rosa Kissen vom letzten Jahr nicht mehr ;( mhm..
die einen tollen Abend
Bella

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
Da ist doch einiges an Rosa zusammen gekommen..
Leider passt die Farbe nur in mein Büro und ins Schlafzimmer.
Daher gibt es hier recht wenig davon.
Deine Kerzenleuchter sind klasse, die finde ich wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bluemchen mama hat gesagt…

Grüß Dich liebe Ursula,

wir Zwei hatten noch nicht das Vergnügen. Ich habe Dich gerade über Ulli´s tolle Rosa-Aktion gefunden.
Und was ich hier zu sehen bekomme, begeistert mich. Du hast wunderschöne Fundstücke in Rosa bei Dir. Alles so lieb und zauberhaft dekoriert.Einfach herrlich.
Solche Aktionen find ich immer toll, denn dann findet man auch immer einen neuen Blog zum Lesen.

Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama