Sonntag, 8. Februar 2015

Schrank vorher/nachher , Bunt ist die Welt

Hallo Ihr Lieben,



es ist geschafft...............?
Habe am Freitag meinen alten Bücherschrank bekommen.
Und er ist schwer und hat viele, viele Teile die gestrichen wurden.
Ich habe zu meinen Mann gesagt, der  Schrank ist am Sonntag fertig!
"Du sp......" hat er gesagt, so viel Arbeit.
So habe ich  am Samstag eine
Nachtschicht eingelegt.
Denn ich wollte auch, das die vielen großen Teile aus meiner Werkstatt wieder
verschwinden. Ich brauch da Platz!

So jetzt geht es los. 
Habe mit Kreidefarbe von Amazona gestrichen 
Es waren drei große Teile (Schränke) 
die sind mit Off White gestrichen.
Und die Türen mit Café Glace.

Vorher 



Draußen wird geschliffen mal bei Sonne 



dann mit Schneeflocken




Innen alles Weiss + Bretter 


Die Glasscheibe  wird wieder eingebaut !


zum Vergleich 






innen



Das Büro ist jetzt noch nicht fertig. 
Der Schrank braucht noch einen alten Griff.

Und jetzt fehlt noch ein alter Stuhl 
und ein altes Regal für die andere Seite im Büro.
Auch das werde ich euch dann zeigen.



******************************




*******************************************

Bunt ist die Welt

Heute geht es bei der Aktion von der lieben Lotta um Tierbilder.
Da konnte ich mich nicht entscheiden, bei so vielen schönen Bildern von meinem
Timi.









ist er nicht süß

ich habe mich dann für dieses Bild entschieden

" Chef bin ich "


So das war es schon wieder von mir.
Jetzt muss ich mich noch ein bisschen ausruhen.
Euch wünsche ich eine schöne Woche 
Eure Ursula





Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein Hübsche...:-))) Dir noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hallo liebe Ursula!
Hihi der Timi ist echt ein ganz gewitztes Kerlchen!
Meine liebe Güte der Schrank ist atemberaubend wunderschön geworden.
Ein richtiges edles Schmuckstück habt ihr da geschaffen. Ich bin ja ganz hin und weg davon.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart! ~Susanne~

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Ursula,
Was für ein toller Schrank! :-D Du hast dir viel Arbeit gemacht aber es hat sich gelohnt. ^^ Und deine Mieze ist zum knuddeln süß. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

der Schrank ist wirklich wunderschön geworden - da hat sich die viele Arbeit aber gelohnt.
Dein Timi ist ein ganz Süßer und alle Bilder sehr schön!

Liebe Grüße
Ingrid

Birgitt hat gesagt…

...ach, auch so eine Waschbeckenkatze, liebe Ursula,
schöne Idee...und auch die anderen Fotos sind ganz goldig,

lieber Gruß Birgitt

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Ursula- dein neuer Schrank ist ja ein Hingucker!Die Arbeit beim streichen hat sich wirklich gelohnt!!!!

Ich hatte die Enkel hier und mein neues Handy wurde eingerichtet- und nun kann ich erstmal alles Neues ausprobieren:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
GLG von Elma

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Schrank ist wirklich der absolute Hammer. Die Arbeit hat sich wirklich sehr gelohnt.
Dein Timi ist aber wirklich ein ganz besonders schöner Kater und jedes einzelne Bild von Ihm ist Klasse (allen voran das im Waschbecken)
Liebe Grüße
Bettina

ak-ut hat gesagt…

wow! der schrank ist ja der hammer - wunderschön geworden!!
und was für schöne bilder vom kater :-)
lg und einen guten start in die woche
anja

Méa Strauß hat gesagt…

Bin hin und futsch - wäre ich eine Katze, ich hätte mich in den Hübschen verknallt - so ein schnuffeliges Gestell... Ein Prachtkaterchen :))
Und ich dachte die ganze Zeit, er ist eine sie, weil er so hübsch ist!
Einen ganz lieben Gruß von der Langhaarkatermama, der Méa

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Timi ist ein ganz süßer und das Chef-Foto herrlich!
Zu deinem Schrank kann ich dir nur gratulieren!!!! Traumhaft ist er geworden! Da hat sich die viele Arbeit mit dem Pinsel schon gelohnt :-)
Die Veränderung des Schrankes ist grandios! Viel Freude damit.
Herzensgrüassli
Yvonne

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Schrank ist wahnsinnig schön geworden, Kompliment!
Und die Bilder von Deinem niedlichen Kater sind so toll! Er hat wirklich viel Ähnlichkeit mit meiner Indra, und besonders witzig ist, dass sie am Bauch auch so patchworkmässig aussieht. Ich sage immer, da hatte der liebe Gott noch ein paar Pelzreste, die verwendet werden wollten. :-)
Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
Nadi

Ullis Welt hat gesagt…

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde liebe Ursula! Guten Morgen !
Aber mein Mann hat gestern gaaaanz lange den PC besetzt und am Tablet mag ich nicht schreiben. Das dauert zu lange ;0)
Hätte ich das gewusst, dass du gestern schon Bilder eingestellt hast, dann hätte ich gedrammelt, um an den PC zu kommen ;0)
Der Schrank ist der Hammer !!!!!!
Wow, was für eine Veränderung, ich bin sooooooooooo neidisch drauf. Mein Respekt, aber ich hoffe, dir geht´s gut nach der ganzen Arbeit !!!! Ich bin wie die liebe Susanne hin und weg ♥♥♥
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dir den Timi klauen könnte??? Ich glaube wohl, gelle? Deine Fellnase ist soooo ein süßes Kerlchen ♥♥♥
Hab eine schöne Woche und ruh dich aus, ja?
Liebe Grüße zu dir
Ulli

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
ach der Timi...ist zum verlieben! :-)
Ein ganz Hübscher und du hast viele tolle Bilder von ihm.
Wow...was für eine Arbeit...klasse dein Schrank. Ich bewundere dich wirklich wie schnell und toll du die Möbel verschönerst. Dein/euer heim ist so herrlich gemütlich.

Wünsche dir eine wunderbare Woche.
Grüessli
Julia & Fiona

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
wow - was für eine Veränderung! Der Schrank sieht super schön aus. Timi in der "Badewanne" und das Pfötchenbild sind soooooo süß. Knuffel bitte mal das Model.
Liebe Grüße, Kerstin

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wow - was für ein Traumteil! Dein Schrank ist wunderschön geworden - das war sicher eine Menge Arbeit, aber hat sich gelohnt!
Am besten gefällt mir Timi in der "Katzenbadewanne" :D, aber auch die anderen Bilder sind super gelungen.

Wünsche dir eine entspannte Woche nach der ganzen Streicherei
liebe Grüße
Petra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
mir gefällt das Bild am besten wo der Timi auf der Bank liegt. So süß!
Der Schrank ist der absolute Knaller, den würde ich auch sofort in die Wohnung stellen (hab zwar kein Platz, aber egal)
Viel Freude in deinem schönen neuen Büro und einen guten Start in die Woche
Patricia

Andrea Liebert hat gesagt…

Liebe Ursula,
jetzt hast du dir das ausruhen aber wirklich sehr verdient.
Also dein Schrank sieht so toll aus, in weiß gefällt er mir auch viel besser.
Viel Arbeit, dafür WOW-EFFEKT :)
Liebe grüße andrea.

www.diekreidefarbe.de hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du bist einfach eine Könnerin. Der Schrank ist traumhaft schön und leicht geworden. Ich hoffe, Du hast das Streichen auch ein bissel als Erholung erleben können und kannst trotz arbeitsreichem Wochenenden erholt in die neue Woche starten.
Liebe Grüße
Andrea

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Ursula,
da warst du ja wirklich sehr fleißig!
Das Ergebnis ist wirklich bezaubernd! Weiß siehts einfach klasse aus! Und der Timi...wie süß ist der denn? :)

Liebste Grüße
Bella

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Schrank ist wunderschön geworden. Du bist so talentiert und hast so einen tollen Blick für vorher und nachher.
Deine Katze ist sehr hübsch. Ich finde auch, dass sie die Chefs sind:-) Immer.
glg zu Dir,
Susanne

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Der Timy ist ein Prachtbursche und der Schrank ein Prachtexemplar, in weiß natürlich viel schöner!
LG Heidi

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Schrank ist total schön geworden...und Timi ist ein wunderhübscher Kater...
Ganz liebe Grüße
Janine

Renate K. hat gesagt…

Hallo du Liebe,
du bist Wahnsinn !!!!!!
Der Schrank ist soooooo klasse geworden und dein Büro sieht jetzt tausendmal schöner aus !!!!
und der Timmi sit einfach nuuuur knuddelig und herzallerliebst.
Ich wollte auch noch bei Lotta mitmachen, aber wir sind hier mal wieder ein bissel im Treiben, Januar und Februar gibt es soooo viele Geburtstage.
Jetzt hüpfe ich aber erst mal deine Post`s zurück,
gaaaanz <3liche Grüße und zarte Katzenkrauler für Timmi

Björn S. hat gesagt…

Also der Schrank ist ja wirklich wunderschön, die Verzierungen gefallen mir besonders gut :)))

War ein Haufen Arbeit, wie ich sehe, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Das Bild mit Timi im Waschbecken ist allerdings heute mein Favorit :)

Liebe Grüße
Björn :)

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Arbeit hat sich echt gelohnt und der Schrank bietet viel Stauraum.
Auch dein Timi ist ein ganz hübscher und absolut fotogen!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
was warst Du fleißig.
Der Schrank ist ja wunderbar geworden. Und ein Platzwunder ist er wohl auch.
Aber der Star des Posts ist wohl Timi, ein ganz süßes Kerchlchen, besonders als Chef.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole