Sonntag, 1. Februar 2015

Zwei auf einmal / 2 in 1 Day / Bunt ist die Welt

Hallo Ihr Lieben,



ich schon wieder, heute gibt es gleich zwei Aktionen.

Und beide finde ich toll.
2 in 1 Day bei der lieben Ulli


Ich habe mich für diese zwei  Bildern entschieden.

Die Chrysantheme mit meinen Nachtkästchen.


Und da ich immer noch Probleme mit dem verkleinern der Bilder habe,
ist doch mehr die Krone zusehen als das Nachtkästchen.
Die Krone sieht immer gut aus.
Das Bild habe ich bei Ullis Welt verlinkt.

Gekrönte Chrysantheme 


*********************************************

Bunt ist die Welt,

Ich brauchte nicht lange zu überlegen, 
die Espresso- Maschine musste herhalten.

Heute gab es Cappuccino de Fleur 


Habe die Chrysantheme und den Ginster in den Wassertank gesteckt.




So das war es schon wieder von mir.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue  Woche.
Und bedanke mich bei all den Lieben, die immer so fleißig bei mir 
vorbeischauen und auch so nette Kommentare  hinterlassen.
Eure Ursula





Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ihr bringt mich heute alle zum grinsen, bei Bunt ist die Welt! :D

Liebe Grüße
Judith

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das 2in1 Bild ist ja der absolute Hit...
Es könnte direkt das Cover eines Märchenfilms sein.
Gefällt mir daher ausgesprochen gut. ..
Hier schneit und schneites....
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
~Susanne~

Ullis Welt hat gesagt…

Allerliebste Ursula!
Dein 2in1 Bild ist der Hammer. Und der Titel passt perfekt !
Dein "Bunt ist die Welt" Bild bringt mich auch zum Lachen... cool gemacht !
Hab einen schönen Sonntag und ich freu mich sooooo, dass ich alle 4 bekomme ;0)... deine Rösschen machen sich morgen oder übermorgen auf die Reise !
Deine Ulli

Claudia hat gesagt…

Ist ja wirklich unglaublich wo man überall Blumen hineinstecken kann! Super Umsetzung und schöne Kaffemarke :)
LG Claudia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Hallo Ursula,
Beide Bilder sind klasse.
Hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
Liebe Grüße,
und noch einen schönen Sonntag,
Andrea

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ha, ha...witzige Idee...ich finde, alle Espresso-Maschinen sollten zukünftig so geschmückt werden...;-))). LG Lotta.

Elborgi hat gesagt…

Beide Bilder gefallen mir sehr gut
GLG
Elma

ak-ut hat gesagt…

einfach klasse, die geblümte espressomaschine und das zweiineins bild gefällt mir auch sehr!
einen schönen sonntagabend wünsche ich dir
lg anja

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, Du bist ja der Hit! Steckst die Blumen in Deine kaffeemaschine. Ich sags ja immer,bloggen ist toll, da findet man solche coolen Ideen.
Dein 2in1 Bild ist super geworden. Dass man die Krone so gross sieht, finde ich schön! Ich habe Dir zu Deinem letzten Kommentar bei mir was dazugeschrieben, vielleicht magst Du es noch lesen?
glg Susanne

Birgitt hat gesagt…

...geschmacklich weiß ich nicht so ;-), liebe Ursula,
aber optisch ein Highlight...dein Cappu de Fleur...schön,

lieber Gruß Birgitt

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
wow ein superschönes 2in1 Day Bild. Alleine das Grün...ist eine Farbe so wie ich es mag.
Lustige Idde die Blumen in den Tank der Kaffemaschine zu stecken. Noch nie gesehen. :-)

Geniesse einen schönen Abend.
Herzliche Grüessli
Julia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein 2in1 Foto find ich gut gelungen und deine Cappuvariante ist sehr originell:)
Danke für deinen netten Besuch bei mir!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhhhhh DU mogsch ah ROSA und GRÜN,,, jeeeeeeeh HOB i ah im WOHNZIMMA.... is sooo scheen luftig ga,,
toll is des BUIDL gworden,,,,
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ursula,
ob der Kaffee jetzt nach Chrysanthem schmeckt???
Eine schöne Idee, so wirkt die Maschine auch ein wenig lieblicher.
Und Dein Kronenbild ist doch klasse geworden, gekrönte Blumen gibt es nicht überall.
Dir einen Happy Monday, liebe Grüße
Nicole

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Ursula,
man braucht nur gute Ideen, gell?
Hat mich gerade sehr amüsiert!
Liebe Grüße
ANi

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
gut das Du das Bild nicht verkleinern konntest. Genau so ist es perfekt!
Das "Bunt ist die Welt" Bild ist cool.
Liebe Grüße, Kerstin

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
tolle Fotos hast du uns da mitgebracht...
Ganz liebe Grüße
Janine

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Kombi für Dein 2in1Bild finde ich sehr schön und auch der Name passt. Mir gefällt auch sehr das Farbspiel welches entstanden ist.
Dein "Bunt ist die Welt" Bild ist aber auch sehr kreativ. Die Aktion gefällt mir auch richtig gut.
Liebe Grüße
Bettina

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
oh- deine Krone!!! die gefällt mir sooooo! Tolles 2in1-Bild und die Verwandlung deines Nachtkästchens vom letzten Post sieht supergut aus - ein richtiges Schmuckstück!

Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
liebe Grüße
Petra

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Blumen in die Espressomaschine stecken, das muss dir erst mal jemand nachmachen und es sieht gar nicht mal so übel aus!
LG Heidi

ZamJu hat gesagt…

Sieht doch schön aus, die Blume in der Espressomaschine und ein tolles Recycling, wenn die Maschine mal nicht mehr funktioniert!
LG ZamJu

mickey hat gesagt…

da muß man erstmal drauf kommen....blumen im wassertank. witzig und schön ;-)
lg mickey

Steiniger Garten hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee, die auch noch gut aussieht. Eine schöne Farbe hat deine Chrysantheme. Im Moment findet man hier fast nur Tulpen.....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG Sigrun

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula, wenn das mal keine super geniale Idee ist *hihi*
Blümchen in de Esspresso :-)
und dein zwei in eins Bild ist dir klasse gelungen. ich finde die Proportionen perfekt !!!!!
So, du Liebe jetzt bin ich wieder weg und wie gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)