Donnerstag, 5. März 2015

2 in 1 Day /Maus gehäkelt, Nettigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mal mit allem hinterher!! Mit 2 in 1 Day bei der lieben Ulli.

Mit meiner Osterdeko bin ich auch hinterher!
Ich lese eure schönen Post immer erst Tage später, weil ich wenig Zeit habe.
Ich hoffe ihr seit etwas nachsichtig mit mir.
******
Und ich begrüße alle meine neuen Leser auf meinen Blog.
Schön das ihr da seit.
******
Heute zeige ich euch noch  das Bild 2 in 1Day.
Es war wieder mal nicht so leicht.
Ich habe mich für meine neue Häkelmaus entschieden.
 Und wie kann es anders sein,
wo die Maus ist ist die Katz nicht weit. Ein Bild vom Timi.



und so sieht es aus 



****************************
Und es kamen auch in den letzten Tagen auch zwei Päckchen für mich.
Ich habe mich sehr gefreut.
Das erste kam von der lieben Ulli, sie hat mir ein tolles Armband geschenkt
doch das war nicht alles.
Es waren noch schöne 3 D Stickers dabei und auch noch ein Holzherz in rosa.
Das Armband glitzert so schön, ich trage es fast jeden Tag.


Und von der lieben Susanne von Amaranth´s Träumerei
habe ich diese selbst gestrickten Stulpen mit einer kleinen Rose bekommen.
Und ein tolles Täschchen im vintage Stil
Auch nochmal vielen Dank für die schöne Überraschung.


*******************************************


So darf ich vorstellen "Jonny " 
meine neue Maus.





******************************************************

Und zum Schluss noch ein Bild als Beweis,
es sind doch schon ein paar Eier auf die Zweige gekommen.


So das war es für heute schon wieder, ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Bis bald eure Ursula






Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Die Maus ist einfach nur herzallerliebst. Du hast wirklich 2 sehr "passende" Bilder gewählt für Dein 2in1 Bild (die arme Maus)
Die kleinen Eier an Deinen Zweigen gefallen mir aber besonders gut, die sind einfach super süß
Liebe Grüße
Bettina

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Die Maus ist wirklich niedlich.Auch deine Deko gefällt mir sehr gut.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hihi deine Maus ist ja super herzig!
Gefällt mir sehr gut dein 2in1 Foto, denn Katz und Maus gesellt sich gern ☺.
So nach und nach schleicht sich der Frühling ran...
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Ursula,

Deine Maus ist aber zuckersüß
und mit der Osterdekoration bist Du schon ein Stück weiter als ich.
Danke für Deinen freundlichen Kommentar und ich wünsche Dir viel Spaß mit den Geschenken die Du bekommen hast.
Liebe Grüße
Ingrid

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
schön sieht es wieder bei Dir aus! Dein 2in1 Bild für Ulli ist hübsch geworden. Aber kein Wunder bei Timi und dieser süßen Maus.
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Kerstin

Ullis Welt hat gesagt…

Juchu liebe Ursula!
Was für ein cooles 2in1 ! Aber ganz ehrlich...die arme Maus ;0)
Deinen Timi musst du öfters in den 2in1 zeigen, ich mag ihn doch sooo gerne ;0)
Schön, dass du das Armband ganz oft trägst, ich freu mich!
Die kleinen Ostereier sind ja herzallerliebst und die Farbe ist sooooo schön!
Viele liebe Grüße zu dir
Ulli

ak-ut hat gesagt…

einfach hinreißend, deine maus !
und die idee mit dem 2in1 bild finde ich klasse :-)
lg anja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Ursula!
Dein Mäuschen ist wirklich allerliebst geworden!!! Und so süss auf deinem 2in1 Foto mit der schönen Katz :-)
Ich habe meine Osterdeko auch schon verteilt und am Wochenende soll sogar der Frühling kommen. Heute hat es ja wieder geschneit, aber zum Glück ist nichts liegen geblieben.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Daniela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Maus ist echt süß. Und sooo schöne Geschenke hast du bekommen. Das Armband ist wirklich toll. Und deine Deko ist schön wie immer.
herzliche Grüße
Patricia

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Ich bin ja total begeistert von der Häkelmaus, was ist die süß!
Und auf dem Foto 2in 1´s, da ist aus der süßen Maus doch fast ein richtiger Wolf geworden, toll gemacht!
LG Heidi

Elborgi hat gesagt…

Dein Bild ist super! Deine Maus- wow- die ist mehr als nur super geworden! Einfach süß! Und deine Geschenke sind auch wunderschön!
Pass nur auf dein Mäuschen auf! :-)

GLG
Elma

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich finde, der Name für deine Maus ist der Knaller. Und sie selbst ist Dir auch wunderbar gelungen.
Die zarten Minieier an deinen Zweigen haben eine ganz tolle Wirkung. Superschön!
Liebe Grüße
Grit

Doris M. hat gesagt…

Liebste Ursula,
dein Jonny ist ja ein richtiger Herzensbrecher - er ist aber auch wirklich zum Verlieben . . .
Deine Deko ist auch wunderschön und so werde ich jetzt loslegen und auch hier etwas Frühling rein bringen . . .
Gruß Doris

Christine G. hat gesagt…

Hallo liebe Ursula, zunächst lieben Dank für deine Zeilen bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut. Im Gegensatz zu mir hast du ja schon ein wenig für Ostern dekoriert. Gefällt mir sehr gut. Das "2in1-Bild" ist auch klasse geworden.
Liebste Grüße. Christine von NaturDekoHerz

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber tolle Sachen bekommen und deine gewerkelte Maus sieht total süß aus... :)...du bist nicht die Einzige, die mit der Osterdeko hinterherhinkt...ich bin immernoch nicht dazu gekommen...aber heute sind zwei neue Hasen bei mir eingezogen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Nicole B. hat gesagt…

Na siehst Du, die erste Osterdeko ist doch auch bei Dir schon eingezogen.
Schön sieht der Strauß aus.
Was sind denn das für tolle blaue Beeren, die Du daneben dekoriert hast?
Auch Dein neuer Hausbewohner gefällt mir sehr, ich hoffe, er hat vor der Katze seine Ruhe.
Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

AHHHHH de MAUS,,,
is sooo gschnallig,,,
und des in zwoa BUIDL...
is echt super,,,,,
genial gmacht,,,
hob no an feinen TAG
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Uschi M. hat gesagt…

Uschi spricht zu Ursula:

Einfach nur schööön!

Liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin