Sonntag, 8. März 2015

Bunt ist die Welt/ Frühlingsdeko

Hallo Ihr Lieben,



was für ein tolles Wetter, da will man doch nur nach draußen!
Doch heute ist ja wieder die tolle Aktion von der Lotta, 

Das Thema ist heute Flüsse und Seen.
Und ich habe auch was in meinem Bildern gefunden.
Ein altes Wasser-Schöpf-Rad 
an der Pegnitz in Nürnberg


Ist auch ein Wasserspielplatz !



Und den Enten gefällt es auch.


Das Bild habe ich bei der Lotta verlinkt 


***********************************************************

Jetzt noch ein bisschen Frühlings-Zauber 
und Frühlingsdeko.







Und weil euch meine kleinen Eier so gut gefallen haben, noch zwei Bilder.
So zart sind die Kirschblüten.




Denkt an meine Verlosung,
vielleicht gewinnt ihr das schöne Krönchen !

es geht bis zum 15.03.2015





*********************************************************
Noch ein schöner vorher/nachher Effekt !


Was man alles machen kann mit der Kreidefarbe!
Der Tisch hat einen tollen Effekt.
Ich habe ihn erst mit Evergreen gestrichen, danach
habe ich Blanc-de-Blanc darüber gestrichen.
Wieder geschliffen, so das an manchen Stellen
die grüne Farbe durch kommt.
Sie wirklich toll aus.



****************************************************


Die Etagere wurde auch wieder hübsch gemacht.
Doch so ganz stimmt was nicht !!!!
Vielleicht fällt es euch auf.
Ihr könnt es in euren Kommentaren schreiben,
mal sehen wem es auffällt.
Ich verrate es beim nächsten Post.
Viel Spaß!


Ich sage jetzt aus Wiedersehen,
bis nächste Woche.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Mit viel Sonne.
eure Ursula









Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Ach, deine Etagere sieht ja so bildhübsch aus!
Überhaupt mag ich deine Deko, denn man sieht ihr an das du mit ganz viel Bedacht und Liebe dein Heim dekorierst.
Der Tisch ist wundervoll geworden und du hast aus ihm ein richtig edles Stück gemacht.
Heute ist es ja so herrlich draußen und ich sitze auch gerade hier auf dem Balkon.
Auf den Bergen sehe ich zwar noch den Schnee, aber das ist jetzt auch irgendwie ein ganz toller Kontrast.
Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
~Susanne~

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
hast du dein Layout verändert? Das sieht super hübsch aus. Alles so frisch und hell und frühlingshaft, toll! Deine Frühlingsdeko gefällt mir auch gut.
dir auch einen guten Start in die neue Woche!
Patricia

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
Die Willkommensfahne ist der Hammer, ei, die gefällt mir aber gut!
Deine Wasserfotos sind auch total schön, ich kann den Sommer geradezu spüren, aber kein Wunder bei uns hat sich nämlich heute auch der Frühling blicken lasse. Vielleicht noch nicht so sehr wie bei Euch, aber immerhin...
LG und hab noch einen schönen Abend
Manu

Birgit/Tischleindeckdich hat gesagt…

Liebe Ursula, alles so hübsch dekoriert. Da bekommt man richtig Lust zu dekorieren. Achso! Das habe ich ja sowieso immer. Liebe Grüße Birgit

Elborgi hat gesagt…

Hallo Ursula- was schöne Bilder! Der Frühling ist ja bei dir eingezogen
GLG
Elma

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
wundervoll sieht es wieder bei dir aus....und deine Etagere ist wunderschön und mir fällt da gar nichts auf!!! Bei dir ist so richtig Frühling einfach herrlich!
Ach, ich muss dir noch sagen, dass dein Jonny einfach goldig ist!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein schönes Motiv aus dem Frankenland. Ich hab ja mal in Erlangen gewohnt und dort gab es auch einen tollen Wasserspielplatz an der Regnitz. Die Schaufelräder findet man noch an einigen Stellen, auch wenn sie keine Funktion mehr haben.
LG Sigrun

Andrea Karminrot hat gesagt…

Oh, man,bei dir ist ja so richtig Frühling. Deine Wasserbilder sind klasse.
So ein Tischchen hatten wir auch mal. Es bekam neue Fliesen und irgendwann ist es verschwunden...wo das wohl ist?
Liebe Grüße
Andrea

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
so schön hast Du dekoriert! Vor allem das Willkommensfähnchen ist ja allerliebst, und die Wasserbilder sind so toll... Am liebsten würde ich mich da hinsetzen, den Enten zusehen und die Füsse ein bisschen ins Wasser baumeln lassen.
Alles Liebe,
Nadia

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber wieder tief in die Dekokiste gegriffen...und das kleine Tischlein ist nicht mehr wiederzu erkennen...toll... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, nun bin ich auch wieder da:-) so schöne Bilder hast Du wieder für uns. Wasserräder sind so ein tolles Motiv! Deine Etagere ist so hübsch geschmückt, mit Krönchen drin:-) Sieht wirklich ganz zauberhaft aus!
Alles Liebe zu Dir,
Susanne

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

Deine vorher-nachher-Fotos sind einfach genial.....

Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog!


Einen schönen Abend und liebe Grüße von Uschi an Ursula

so what hutliebhaberin

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das Wasserschöpfrad ist großartig! Danke fürs Verlinken! LG Lotta.

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
ein toller Post mit wunderschönen Bildern.
Liebe Grüße, Kerstin

Ullis Welt hat gesagt…

Liebe Ursula!
Nun komme ich endlich wieder dazu, alle schönen Blogs zu lesen Und du warst ja wieder fleißig!
Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Es gibt schon sehr viele tolle Plätze gelle?
Dein Header sieht übrigens super aus... grad weil mein lieber Timmi mit drauf ist ;0)
Liebste Grüße ... ich hüpfe noch zum neuen Post ...
Ulli