Samstag, 14. März 2015

Oster Dekoration /Deko Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,



Heute gibt es etwas Oster Dekoration.
Letzte Woche habe ich meine Dekokiste aus dem Keller geholt.
Da habe ich nix besonders entdecken können.
Also was macht Frau dann? 
In die Stadt fahren und neue Deko kaufen und es gab so viel schönes. 
ich konnte mich kaum entscheiden.
Mein schöner Tisch wurde damit geschmückt.
Heute ist nicht Donnerstag, sondern für mich der Deko Samstag.
Die Bilder habe ich bei der lieben Moni von Lady Stil verlinkt.
klick hier








dieses Mal sind sie echt die Traubenhyazinthen !




***********************************
Timi hilft mit im Büro !




Schönen Sonntag wünsche ich euch allen,
bis bald eure Ursula





Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Abend liebe Ursula!
Dein Bürogehilfe namens Timi ist einfach richtig charmant und liebenswürdig.
Als ich noch meine Homeoffice hatte, da war das tagtäglich ganz genauso bei mir.
Du hast eine hinreißende neue Osterdekoration und auch ich war heute etwas auf Shoppingtour im nahegelegenden Gartencenter.
Außerdem habe ich mir nochmal weitere Shabby Holzeier gekauft. Ich bin dessen wohl tatsächlich verfallen. Aber ich verteile sie hier überall ☺.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! ~Susanne~

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Sehr schöne Deko. Danke für deine Kommentare.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast Du schöne Deko ausgesucht.
Den kleinen Hasen habe ich auch, so niedlich. Und ich finde diese Kisten immer klasse für die Deko. Da passt so viel rein.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Ursula
Ich danke für deinen Besuch bei mir!
Schöne Deko zu Ostern, das Wetter macht so richtig Freude um zu Dekorieren!
Eins schöner Sonntag wünscht dir Bea

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie wunderschön hast du alles dekoriert! Himmlisch :-) Da fühlt man sich einfach wohl bei dir!!!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Herzensgrüassli
Yvonne

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
eine so hübsche Osterdeko hast du. Besonders herzig ist das Bibeli (Küken) im Ei. Und alles passt so wunderbar zu deinem tollen Tisch. Jetzt kann Ostern kommen gell. :-)
Eine super Katzenhilfe hast du mit dem Timi. ;-))

Geniess einen gemütlichen Sonntag.

Herzlichst
Julia

Samtpfote FIONA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

da haben wir uns aber dieselbe Tulpenfarbe ausgesucht.....!!!
Deine Deko ist total schön und ich hatte auch vor, noch mal kurz in Köln "zu schnüffeln", abber dat Schnüffeln wird immer so erfolgreich und weil nächste Woche die Creativa in Dortmund ist, bin ich zu Hause geblieben und habe den Rest renoviert!
Jubel, Jubel, Jubel, mein Part ist erledigt und nun muss der Installateur ran, dat kann isch nit, aber mein Mann hat geniale Vorarbeit geleistet und so ist der Installateur dann auch flott fäddisch!

Du hast richtige schöne Herzens-Deko!!!!!!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von der Uschi an die Ursula

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut und starte gleich einen Gegenbesuch.
Schön ist es bei dir.
Deine Osterdeko ist ganz Zauberhaft.
Traubenhyazinthen liebe ich auch, sehr sogar.......
Liebe Grüße,
Andrea

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber wieder wunderschön dekoriert...ich hab gestern auch endlich ein wenig den Frühling einziehen lassen, zumindest dekotechnisch...und deine neue Hilfskraft im Büro scheint ja sehr neugierig zu sein... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Neststern hat gesagt…

Uih, da hast Du aber wirklich besonders schöne Dinge zum dekorieren eingekauft. Das kleine Küken in der Eierschachtel ist ja bezaubernd.
Liebe Ursula, ganz liebe Grüsse zu Dir,
Susanne

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo Ursula,

eine wunderschöne und doch trotzdem schlichte Osterdeko hast du da ?
Ich hab mich noch nicht wirklich aufraffen können etwas zu machen bezüglich der Osterdeko.
Mal sehen vielleicht in der kommenden Woche.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Das hast du wirklich schön gerichtet!
Alles passt toll zusammen - im Glas, die Traubenhyazinthen sehen allerliebst aus!
LG Heidi

Lady Stil hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du hast aber eine fleißige Bürohilfe, könntest Du sie mal ausleihen ;-))))
Deine Deko ist Dir toll gelungen! Ganz besonders gefällt mir die schicke weiße Aufbewahrung. Sieht fast aus wie eine alte Schublade! Super!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Moni

Schichtsalat hat gesagt…

Hallo Ursula,
so einen Gehilfen hätte ich auch gerne. ;-) Aber ich hab ja meine Lotte.
Mir gefällt deine Deko sehr gut.
LG
Sissi

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Deko!
GLG
Elma

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
euer Tisch ist ja soo toll! Gefällt mir richtig gut und die Osterdeko passt wunderbar darauf ♥
LG Naddel

Christine G. hat gesagt…

Hallo Ursula, ich muss sagen, deine Ostern-Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde es ehrlich gesagt nicht anders machen. Übrigens ging es mir mit dem Blick in die Osterdeko-Kiste ähnlich. Viel habe ich da nicht rausgeholt! Ich glaube mein Geschmack hat sich etwas geändert, besonders seit ich in der Bloggerwelt unterwegs bin ;-).
Freue mich, dass du dein Glück bei meinem kleinen Hasen-Give Away versuchst. Ich drücke dir die Daumen.
Liebste Grüße. Christine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wunderschöne Osterdeko! und in der shabby-Kiste doppeltschön!!!

Liebe Grüße
Petra