Sonntag, 29. März 2015

Ostergrüße von Hasi

Hallo Ihr Lieben,



In den letzten Tage hatte ich nur wenig Zeit um einen Post zuschreiben.
Aber ich wollte euch noch schnell vor Ostern meinen Hasi vorstellen.
Die Farbe finde ich so toll, das ist ein richtig schöner Farbklecks in meiner Wohnung.
Und ich habe für meine Häkeltiere auch einen schönen Stuhl gestrichen. 



Und ein Schaf ist auch eingezogen !


Das wird gleich mal beschnüffelt !


oh, da fehlt doch einer ?


Da ist er wieder!


Das ist der Stuhl.
Der Sitz war total kaputt, da hat mein Mann ein Brett reingebastelt.
Und dann habe ich ihn mit Kreidefarbe gestrichen.



******************************************
Noch ein Stuhl, den wollte mein Mann als Bürostuhl.
Der wurde Blanc-de-Blanc gestrichen.
Die Farbe hält super gut auf dem Kunstleder !


*******************************************************
Und beim großen Schweden waren wir auch, war wieder anstregend .
Da habe ich diese schöne kleine Lampe entdeckt, die musste mit.





*****************************************************
Gebacken habe ich auch kleine Kuchen, die waren so lecker!


Und der Bär soll heute noch fertig werden.


*******************************************

So jetzt schickt euch Hasi noch ganz liebe Grüße und wünscht Euch allen ein schönes Osterfest.


**************************************


Timi und ich schließen uns an,
auch wir wünschen schöne Ostern.
Zum Oster-Wichteln melde ich mich wieder.
Bis dahin eure Ursula 









Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
Der Hase ist entzückend, aber all die anderen Häkeltiere auch. Ich kann Dir nicht sagen, welches der Tierchen mir am besten gefallen würde, aber alle zusammen ist ein richtig guter "Haufen" *g* Und die Stühle sind super und, dass das auf dem roten so hält, hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir jetzt schon ein schönes Osterfest
LG
Manu

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Hase ist süß und die Wolle total cool. Erinnert mich ein bisschen an das Huhn in der "Landlust", das ist auch aus so einer ähnlichen Wolle gehäkelt.
Der Stuhl ist toll geworden.
herzliche Grüße Patricia

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Dein Hasi ist ganz und gar entzückend ☺.
An sowas hab ich mich bisher noch nicht getraut.
Liebenswert sind sie auf jeden Fall deine Häkelkids.
Der Stuhl hat neues Leben eingehaucht bekommen.
So hat er jetzt ein edles Dasein gefunden.
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Shabby Möbeln, denn sie sind echt voller Eleganz und mit Herzblut gefertigt. Das spürt man sofort. ..
Winke dir zu und wünsche dir noch einen schönen Abend! ~Susanne~

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
und, ist der kleine Bär fertig geworden? Der möchte bestimmt zu den anderen schönen Tieren auf den tollen Stuhl. Der sieht klasse aus. Aber auch der Stuhl mit Leder. Ich wusste gar nicht, dass man Leder überstreichen kann.
Am besten gefällt mir allerdings das Schaf.....
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Ursula,

Deine Häkeltiere haben es richtig nett auf dem "neuen" Stuhl, der ist toll geworden, aber auch der Bürostuhl!

Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und sende Dir liebe Grüße,
Ingrid

Ullis Welt hat gesagt…

Liebe Ursula!
Der Hasi ist sooo niedlich, ich durfte ihn ja schon kennenlernen ;0). Die Farbe ist einfach so schön !
Die Stühle sind toll geworden. Und interessant, dass der Stuhl mit dem Leder (-immitat ?) auch die Farbe so gut aufgenommen hat. Wie die Farbe doch alles verschönern kann.
Ich schick dir nochmal liebe Grüße und lass dich feste drücken! ♥♥♥
Ulli

Elborgi hat gesagt…

Hallo Ursula--- dein Häschen + das Schaf- und auch die anderen Kuscheltiere sind so niedlich! Nähen kann ich garnicht + auich beim Häkeln von Tieren habe ich so meine Probleme:-)
Deine Stühle sehen nun auch toll aus
GLG
Elma

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

diese Häckeltiere sind niedlich! Und der Stühle sehen richtig toll aus mach deinem Make up. Wir waren am Samstag auch bei IKEA. Ich habe aber nur Schränke gekauft. Für meinen Bastelkeller. Da musste ich noch etaws aufrüsten :-))
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig, dein Paket öffnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, das ist ja ein toller Post. Ich habe mir gedacht, wow, was Du alles geschafft hast und was das für eine schöne lauschige Ecke ist, in der Dein schöner Stuhl steht mit dem tollen Hasen drauf. Superschön!
glg zu DIr,
Susanne

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
jedesmal wenn ich Timi sehe, denke ich "der sieht aus wie Indra"! Vor allem auf dem "Schnüffel-Bild" sieht sieht er ihr wirklich zum Verwechseln ähnlich, der hübsche Kerl!
Hübsch sind auch Dein Hasi und alle anderen Häkeltierchen. Hoffentlich hat der Bär sein zweites Beinchen bekommen, er sieht schon ein bisschen verloren aus, wie er so halbfertig dasitzt. :-)
Und die Stühle sind natürlich wieder wunderbar geworden - hast Du wirklich einfach übers Kunstleder drübergestrichen? Und die Farbe bröselt auch nicht weg, wenn man sich draufsetzt?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Ostertage und schicke ganz herzliche Grüsse,
Nadia

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie bewundere ich dein Talent...die Häkeltiere sind eines schöner wie das andere...einfach allerliebst und herzig.♥
Und das du alte Dinge in schöne zauberst weisst ju ja bereits.
Wünsche dir von Herzen erholsame Tage und ein lichtvolles Osterfest mit deinen Lieben.

Liebste Grüessli
Julia

Tanja Obergföll hat gesagt…

Wow, der Hase ist der Knaller.
Die Farbe macht ihn zum echten Hingucker.
Ganz fleißig warst du und dein Mann.
Die Stühle sind super. Ich hätte mich nicht gewagt Leder zu streichen.
Liebe Grüße
Tanja

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du ja einen super süßen kleinen "Zoo"...und die Stühle sind super schön geworden...kein Vergleich zu vorher...
Ganz liebe Grüße
Janine

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Stühle sehen jetzt wieder wie neu aus! Ja, so ein süßer Osterhasi und bei der tollen Farbe kann ihn auch niemand übersehen! Er befindet sich in bester Gesellschaft, alle seine Sitznachbarn sind ebenfalls zum Knuddeln süß!
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
LG Heidi

Uschi M. hat gesagt…

Meine liebe Ursula,

also, die Deko ist wunder- wunderschön, aaaaaber die Stühle - die Stühle sind wieder der Hammer!!!!!
Einfach großartig!!!!
Ich habe noch keine Erfahrung mit Kreidefarbe, aber was ich bei Dir sehe, wenn es damit gestrichen wurde, haut mich um!
Maaaaaann, gefällt mir das gut!
Sauguat !!!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und den Lesern hier ebenfalls schöne Ostertage.....

Ich hoffe, das Wetter wird besser, hier geht ständig die Sirene und schwere Rosenbögen sind wie Streichhölzer durch die Luft geflogen..... Grausig!

Alles Liebe für Dich

herzliche Grüße an Ursula von Uschi

so what hutliebhaberin

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Hase ist ja wirklich süss! Tolle Farbe. Aber auch die anderen Häkeltierchen sind ganz goldig.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Renate K. hat gesagt…

Ja sach mal, du bist soooooo fleißig. Noch ein solch süßes Haseken gehäkelt und ganz nebenbei noch einiges gestrichen *KLASSE*
der Stuhl für deine Häkelschätze ist wunderschön und ich freue mcih immer wie bolle, wenn ich das Mäuschen wieder entdecke *Lach*
Deine Schätze haben auch abwechselnd ihren großen Auftritt *freu*
:O)