Sonntag, 12. April 2015

2 in 1 Day

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe ihr habt alle das Osterfest gut verbracht!
Heute ist ja wieder die Aktion bei der lieben Ulli
 2 in 1 Day.

Viel neues gibt es bei mir nicht.
Habe die Osterdeko in einer Kiste verstaut und jetzt
bin ich etwas ratlos. Welche Deko jetzt ???
Es soll ja etwas weniger werden so ist mein Plan !.
Am Wochenende habe ich mit dem Frühjahrsputz begonnen.
Ja das muss leider sein.
Fenster putzen, ausräumen, umräumen, usw.
Und für den Shop habe ich schöne Fensterläden gestrichen.


*****************************************************


So jetzt die Bilder für den 2 in 1 Day
Entschieden habe ich mich für meine schöne Tilda Puppe die 
 in einer Chrysantheme eingebettet wurde.



bei der Ulli verlinkt klick hier


So das war es für heute schon wieder.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Nächste Woche gibt es mehr zuberichten, ich bin auf einen Workshop über  
Kreidefarbe .
Schaut dann mal vorbei.
Eure Ursula 

Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Die Tilda ist so schön! Und in der Kombination gefällt sie mir auch sehr.
Liebe Grüße
Andrea

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
ja es gibt Tage da ist man ziemlich ausgefüllt. Wünsche dir beim Workshop viel Freude.
Mir gefällt deine Krone sehr gut...jedesmal wenn ich sie sehe. :-)
Deine hübsche Tilda mit der grünen Pflanze sind sehr schön kombiniert.
Machs gut und hab eine wunderbare Woche.

Liebste Grüessli
Julia

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula.
Richtig schöne Fundstücke.
Und deine Tilda ist süß.
Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

Ullis Welt hat gesagt…

Liebste Ursula!
Ein wunderschönes 2in1 ist dir da gelungen. Die Tildapuppe hab ich ja schon mal bei dir bewundert und in der Kombi mit der Blume----einfach traumhaft!
Ich wünsch dir auch nochmal ganz viel Spaß beim Workshop und ich bin gespannt, ob du da überhaupt noch was lernen kannst ;0). Du machst das alles doch sooo toll !!!!
Hab noch einen entspannten Sonntagabend und viele liebe sonnige Grüße zu dir ♥♥♥
Ulli

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das 2in1 Bild ist ja echt klasse ☺
Deine Tilda Dame ist einfach königlich und so dekorativ.
Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
~Susanne~

Käthe hat gesagt…

So eine hübsche Tilda Dame !
Das 2 in 1 Bild ist ganz
zauberhaft !
Liebe Grüße
Käthe

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das hat irgendwas märchenhaftes. So bisschen Unterwasserwelt.
Sieht jedenfalls wunderbar aus.
Und ich freue mich, dass Du mit der Tilda Puppe so begeistert bist.
Zu Deiner Frage zu meinem Kästchen...
nein, das habe ich nicht selbst beschriftet, das ist eine Kiste schon fertig von Greengate.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Elborgi hat gesagt…

wow- das Bild gefällt mir gut
GLG
Elma

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön sehen deine gestrichenen Fensterläden aus und vor allem der Strauß mit den Magnolien dazu. Viel Spaß beim Workshop!
LG Sigrun

Neststern hat gesagt…

Schön ist Dein 2 in 1 Foto geworden, liebe Ursula. Überhaupt ist Deine Tilda Puppe so süss!
glg zu Dir,
Susanne

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
hach, da ist ja wieder die schöne Tilda-Puppe...und die Fensterläden sind toll... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

die Fensterläden sehen total gut aus, die würden mir auch gefallen.
Und auch das 2in1 Bild ist echt klasse geworden. Ich glaube ich setze diesen Monat mal aus.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
ei...so süss die Tilda in der Blüte!!! Tilda mal ganz anders!!
Oh ja der Frühlingsputz...mit dem kämpfe ich auch gerade :-)
Herzensgrüassli
Yvonne

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich freue mich soo, daß Dir die Tilda-Puppe so gefällt. Und das 2in1 Bild ist wirklich sehr schön. Hat schon ein wenig was von Unterwasserwelt, wie Nicole von Niwibo sagt.
Ich hoffe, der Workshop hat Spaß gemacht. Ich wünsche Dir eine wunderbare, sonnige Restwoche! Ganz liebe Grüsse
Nicole