Mittwoch, 1. April 2015

Bär gehäkelt

Hallo Ihr Lieben,


Nur ganz kurz 



" Bruno " ist fertig !






Vielen Dank für die vielen lieben Kommentaren von Euch.
Ich freue mich immer sehr.
Bis bald eure Ursula 




Kommentare:

ak-ut hat gesagt…

sehr gelungen, dein bruno :-)
fröhliche ostern wünsche ich dir
lg anja

Lady Stil hat gesagt…

Hallo Ursula,
ernsthaft?
Den hast Du selber gemacht?
Wahnsinn!
Ich finde Bruno super, hätte glatt gedacht er wäre so ein teures Steiff-Exemplar! Ist Dir super gelungen!

Liebe Grüße,
Moni

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hallo liebe Ursula!
Das ist ja ein zuckersüßes Bärchen geworden.
So herzallerliebst!
Da möchte ich dich mal ganz doll loben für diese tolle Handarbeit ☺
Ja, beim Anblick des Bären geht einem direkt das Herz auf.
Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
~Susanne~

Ullis Welt hat gesagt…

Allerliebste Ursula!
Der Bär ist sooooo knuffig und so toll geworden. Ich würd jetzt am liebsten zu dir fahren, um Bruno zu knuddeln (und natürlich dich:0)
Super, was du alles kannst !
Liebste Grüße zu dir
Ulli

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
der ist ja echt süß! Ist der gestrickt? Sieht man gar nicht mit der wolle! Einen schönen Abend und herzliche Grüße Patricia

Elborgi hat gesagt…

Was ein hübsches Kerlchen dein Bruno ist!
GLG
Elma

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, wow, Bruno ist toll geworden. Unglaublich, wie schön Du häkeln kannst. Er sieht so richtig zum verknuddeln aus.
glg zu Dir,
Susanne

Andrea Karminrot hat gesagt…

Einen coolen Typen hast du dir da gezaubert! Der hat einen echten Charm. Widerspricht nicht und ist anschmiegsam. Verlangt kein Brot und gibt all seine Liebe an den der in knuddelt.
Den hast du super hinbekommen.
Grüße aus Berlin
Andrea

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wir können gar nicht glauben, dass der Bär selbst gehäkelt ist - großes Kompliment!!! Bruno ist ganz toll geworden. Macht sich auch auf deinem Tisch als Deko super.

Wir beide wünschen dir schöne Osterfeiertage
ganz liebe Grüße
Petra & Jinx

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
Bruno ist aber ein ganz Schnuckliger...ist dir sehr gut gelungen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Angelika Leśniak hat gesagt…

Das ist mal ein lieber Kerl, liebe Ursula. Gratuliere! Beim Gesichtchen da steigt immer die Spannung beim BAsteln, stimmt´s? Und er schaut ganz niedlich!
Liebe Grüße,
Angelika

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Bruno ist ja ein Hübscher geworden!
Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und vielleicht bessert sich das Wetter ja auch noch?!
GGLG Kristin

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Ursula,
dass ist ja ein ganz süßer Bär. Toll, wenn man so etwas selber machen kann. Den muss man einfach lieb haben.
Schöne Ostern,
LG Sigrun

Renate K. hat gesagt…

Ooooooh Bruno ist aber herzallerleibst geworden.
Liebe Ursula *CHAPEAU*
:O) ....