Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern Wichtelgeschenk

Hallo Ihr,

Mein Wunsch wurde wahr!!!

Ich danke meinem Osterwichtel für das tolle Geschenk.
Schon vor einigen Tagen kam ja das Paket von meiner Wichtel-Frau
von Purple-Roses-Country-Cottage.
Sie näht wunderschöne Sachen die meisten von Tilda.
Und mein Wunsch war ja immer eine Tilda Puppe.
Doch ich dachte so unverschämt kann man doch nicht sein.
Ist viel zu viel Arbeit !

Doch ich bekam eine hurra,hurra,
und die liebe Nicole hat auch noch viel andere Sachen mit geschickt.
Das war heute nicht Oster sondern Weihnachten ?
 Unser Tisch sah heute Morgen so aus!


Aber zurück zum Anfang.

Das große Paket ist vom Wichtel 


beim Öffnen kamen mir gleich ein paar Käfer entgegen.


Und so viel Geschenke 


auch für  Timi war was dabei.


Wird gleich mal probiert!


ja ich weiß, die Katze frisst am Tisch !
das darf er.
***
Jetzt ist alles ausgepackt ,
eine schöne Tasse mit einem Herz, eine kleine Decke von Green Gate,
Blechanhänger, ein Kronenhaken und viele Käfer.



und 
diese zauberhafte Tilda Puppe 


so ein hübsches Kleid hat sie an , genau meine Farben !
Ich bin happy!!!!!!!
Jetzt suche ich noch nach einen passenden Namen, vielleicht fällt euch was ein.


***********************************

Von der lieben  Kerstin Zuhause  kam auch ein kleines Geschenk,
ein selbst genähter Hase
und rustikale Holzblüten sehr schön.
Tee gab es auch noch für die kühlen Abende 
vielen Dank liebe Kerstin.





********************************************
Osterkarten kamen auch 
und von der lieben Ullis Welt


**********************************************

Könnt ihr noch ?
Denn ich bin noch nicht fertig !
Es kommen noch Bilder mit meiner neuen Tilda Puppe.
Sie macht wirklich überall eine gute Figur.
Konnte mich nicht so richtig entscheiden, wo ich sie hinsetzte.

Hier .......nein


oder hier.........ganz gut !




oder vielleicht hier........?




hier bleib sie erstmal 


Ich danke auch der lieben Nicole Niwibo , die sich so viel Mühe gemacht hat und 
das Osterwichteln organisiert hat.
Danke, Danke.


So jetzt wünsche ich euch morgen noch einen schönen Ostermontag.
bis bald eure Ursula 












Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein tolles Paket.
So schöne Dinge, die Anhänger sind niedlich.
Aber die Puppe ist ja der Knaller, da habe ich Dir ja den richtigen Wichtel zugelost...lach!
Neben der Hortensie gefällt mir sie am besten.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
wow, so ein tolles Tilda Mädel. Sie ist ganz zauberhaft. Ein wundervolles Wichtelpaket. Freu mich sehr für Dich.
Glg Christiane

Andrea Karminrot hat gesagt…

Wow, da wäre ich aber auch aus dem Häuschen.
ich wüßte allerdings auch nicht, wo sie am besten sitzt. Vielleicht wandert sie jeden Tag von einem Platz zum anderen.
Liebe Grüße
Andrea

Petra Peziperli hat gesagt…

Da hast du wirklich wunderbare Sachen bekommen! Die Tilda Puppe ist bezaubernd, da hat dir dein Wichtel genau das richtige Geschenk gemacht!
Ich wünsche dir noch Frohe Ostern!
LG Petra

Tilla H hat gesagt…

Liebe Ursula,
das du dich so über die Tilda freust,kann ich sehr gut verstehen.
Sie ist wirklich wunderschön.
Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, habe ja auch schon einige genäht.
Deine anderen Sachen sind auch sehr schön.
Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
Tilla

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja tolle Post! Kann deine Freude über alles- besonders über Tilda gut verstehen- da würde ich auch Freudnesprünge machen

GLG Elma

Neststern hat gesagt…

Uih, liebe Ursula, da bist Du aber verwöhnt worden und das freut mich riesig für Dich! Geniesse Deine Ostertage und sei ganz herzlich gegrüsst,
glg Susanne

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Ursula,
tolle Wachteleier hast du bekommen. Hihi, so eine Tasse war auch in meinem Wichtelpaket.
Die Tilda Puppe gefällt mir neben der Hortensie am besten.
Viele Grüße
Birthe

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber ein traumhaft schönes Wichtelgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
Ganz liebe Grüße
Janine

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Da hat es der Wichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das tolle geheimnisvolle Geschenk öffnen darf ☺.
Die Tilda Lady ist wahrhaftig charmant und passt perfekt zu den hübschen Hortensien.
Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
Drück dich ganz lieb ~Susanne~

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Ursula,

ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen - die Tilda ist natürlich das Highlight!

Viel Freude damit und liebe Grüße,
Ingrid

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei Dir war ja wirklich Weihnachten und Ostern gleichzeitig, grins.
Viele schöne Sachen hast Du bekommen, ich freue mich von Herzen mit Dir.
Wie wäre den der Name "Miss Purple Rose"
Unser Kater darf auch auf dem Tisch essen (wenn nichts anderes drauf steht)
Liebe Grüße
Bettina

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Ursula,
deine Tilda ist sooooooo süß. Deine
Freude darüber kann ich verstehen, denn
ich hatte auch eine zum Geburtstag bekommen. Da fast man kaum sein Glück, oder?
Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

Renate K. hat gesagt…

Hallo du Liebe,
deine Wichtelschätze sind sooooo schön und das Tildamädchen natürlcih der Hit !!!!! Bei den Hortensien gefällt sie mir am besten. Deine andere Osterpost ist auch herzallerliebst :-)
Entschuldige bitte, ich hab es noch nicht mal zu einem zeitigen Ostergruß geschafft, deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen noch einen gemütlichen Ostermontagabend,
grüße dich gaaaanz <3lich und hoppel noch ein paar Post`s weiter
:O).....

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

HAllo Ursula,
genau da muss sie sitzen bleiben, das hast Du gut entschieden. Die Puppe ist einfach nur schön und passt genau zu der Hortensie. Ich bin gespannt was für einen Namen sie erhalte wird.
Aber auch sonst bist Du reich beschenkt worden. Toll!
LG und einen schönen Abend
Manu

Ullis Welt hat gesagt…

Liebste Ursula!
Wahnsinn, was du für schöne Teilchen bekommen hast.... aber die Tilda-Puppe ist die absolute Krönung. Sie ist sooo schön.

Leider heut nur so kurz, aber du weißt ja...
Ich wollte dir ganz viele liebe Grüße dalassen und hoffe, dir geht es gut ♥
Ulli

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich freue mich so sehr, dass Dir mein Wichtelpaket gefällt!
Die Tilda sitzt dort ganz wunderbar und passt superschön zu den Blumen.
Sei ganz lieb gegrüsst und hab' eine schöne Woche.
Bis ganz bald einmal wieder - herzlichst
Nicole

Lotte hat gesagt…

Moin liebe Ursula, Mensch da hast Du ja ein tolles Osterwichtelpaket bekommen und dann noch eine Tilda!!! Wow! Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Aktion und ich finde, Deine Tilda macht sich überall gut.
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht Dir
Lotte (lieben Dank auch für den lieben Kommentar bei mir)

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich freu mich so für dich! Wenn es jemand "verdient" hat, dann auf jeden Fall DU. Dein Wichtelpaket war auch mit so viel Liebe gepackt. Vielen Dank nochmal dafür!!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen. Eine Tilda-Puppe, der Knaller! Bei der Hortensie gefällt
sie mir auch am besten. Wie wäre es da auch mit diesem Namen?
Und Du hast mein Häschen vorgestellt.
Ich glaub es nicht, waren meine ersten Versuche etwas ohne gerade Nähte zu nächen. Lach!
Nachdem endlich unser PC von der Reparatur zurück ist, habe ich heute auch Deine Krone vorgestellt. Ich habe auch nicht vergessen von den 3 Kronen, die ich nun besitze, ein Foto zu machen.
Sei herzlich gegrüßt, Kerstin

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar bei mir! Genau, bei Dir habe ich den Kranz damals gesehen! :-) Der ist soooo schön, dass ich wirklich immer wieder daran gedacht habe, und jetzt freu ich mich so, dass ich selber einen habe. Vielleicht arbeite ich den "rosigen" Kranz auch noch nach... :-)
Du hast echt tolle Wichtelgeschenke bekommen, das macht natürlich Freude!
Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende, geniess die Sonne!
Alles Liebe,
Nadia