Freitag, 3. April 2015

Oster Dekoration /Deko Donnerstag

Hallo Ihr Lieben


Gestern bekam ich ein tolles Ostergeschenk von meiner Freundin Edith 
einen Eier-Halter! 
Den wollte ich euch unbedingt noch zeigen 



Verlinkt bei der lieben Moni 








*****************************************************








Der Hase und das Ei  (türkis ) war auch noch im Geschenk von der lieben Edith 




Und das Schaf auch noch mal !




Schöne Ostern 
eure Ursula 






Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das ist echt ein hübsches Geschenk ☺.
Das kann man auch noch nach Ostern nutzen, also ich würde es zumindest.
Übrigens das Schaf ist erstklassig, wollte es neulich schon schreiben und habe ich es wieder vergessen. Sowas gefällt mir auch schon lange. Ich hab heute mit einem Lacedreieckstuch zu stricken begonnen und bin sehr gespannt wie es fertig aussieht.
Wünsche dir einen schönen entspannten Abend!
~Susanne~

Elborgi hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterdeko!
Schöne Ostern wünscht Dir
elma

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast Du aber wirklich sehr schöne Sachen von Edith bekommen. Der Eierhalter ist echt Klasse und kann meiner Meinung nach auch, noch nach Ostern benutzt werden
Liebe Grüße
Bettina

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
na da kann doch Ostern kommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße von Stine

ak-ut hat gesagt…

wunderbar österlich schaut's bei dir aus - fröhliche ostern :-)
lg anja

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für herrlich schöne Geschenke du erhalten hast. Ganz toll!
Und dein Häkelbär ist übrigens soooo süss. :-)

Wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest! ♥

Herzlichst
Julia

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
so ein schönes Geschenk und gleich passend dekoriert!
Sag doch noch mal, wie ist das nun mit deinem gestrichenem Lederstuhl? Kannst du darauf sitzen, hält das alles?
Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende
und gemütliche Feiertage mit Schaf und allem drum&dran!
Herzliche Grüße
Naddel

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber ein paar super süße Geschenke bekommen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, wie schön ist wieder Dein Post! Die Bilder sind wirklich herzerwärmend.
glg zu Dir, Susanne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
Ja, bei mir war heute schön Ostern
Da ich ja den Post vorbereiten muss, damit iaht Euch alle verlinken könnt, darf ich immer schon etwas früher mein Päckchen öffnen.
Aber auch bei Dir war der Osterhase ja schon fleißig.
Der eierhalter ist ja niedlich. Und das Schaf mein heimlicher Favorit.....
Dir ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
Nicole

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei so viel hübschen Geschenken kann Ostern ja kommen!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Rosalie

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
nicht nur der Eierhalter ist etwas Besonderes, nein auch die Eierkerzen sind eine Schönheit!
"Frohe Ostern!"
LG Heidi

Renate K. hat gesagt…

ja solch einen schönen Eierhalter hab ich auch und den benutzen wir auch das ganze Jahr.
Schöne Geschenke kamen von deiner Freundin und deine Osterdeko ist wunderschöööön
:O) .....

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie schön! Deine Vintage-Dekoration gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Sarah