Donnerstag, 11. Juni 2015

2 in 1 Day

Hallo Ihr Lieben,




nein ich habe es nicht vergessen den 2 in 1 Day.
Schön das die liebe Ulli wieder ihre tolle Aktion macht.
Ich habe nicht lange suchen müssen und habe zwei Bilder gefunden.
Meine Häuser  und mein Shabby Kranz sehen doch gut aus.



Und das habe ich bei der Ulli verlinkt


Bis bald eure Ursula 



Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich mag Deine Häuser ja so gerne sehen und vor der Petunie sehen sie toll aus.
Aber das 2in1 Bild ist einfach Klasse!
Der Kranz gibt das gewisse Etwas.
Liebe Grüße, Kerstin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das ist ja zauberhaft ....☺.
Ich mag dein 2in1 total gerne weil es sowas Träumerisches hat.
Deine herzallerliebsten Häuschen und den Kranz finde ich ja sowieso gigantische. Tolles Foto!
Nee nee das Shirt übersteigt auch die Größe M so ist das nicht. Aber wichtig ist man fühlt sich in seiner Haut wohl.
Wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und euch zusammen einen wunderschönen Abend.
Viele Grüße ~Susanne~

Nicole B. hat gesagt…

Hach, da sind ja wieder die tollen Häuser. Ich schaue sie immer ganz verliebt an.
Sie sind eine so tolle Deko.
Dein 2in1 Bild ist klasse.. Es wirkt so harmonisch.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

ak-ut hat gesagt…

da hast du zwei wunderbare motive miteinander vereint !
lg anja

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
das Bild ist ja wirklich schön, ich bewundere ja deine Häuschen, habe ja schon zwei bei dir gekauft und wollte dich schon immer fragen wo hast du denn die schönen Schablonen her?
Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag
Lieben Gruß Renate

Katzenfarm hat gesagt…

Dein 2in1Bild sieht sehr schön aus. Beide Teilchen die Du kombiniert hast, finde ich einzeln ja auch schon supi. Die Krone ist aber auch wunderschön
Liebe Grüße
Bettina

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Häuschen sind so herzig und zusammen mit dem Kranz gibt das ein richtig romantisches 2-in-1-Bild. Schön!
Hab ein gemütliches Wochenende.
Alles Liebe,
Nadia

Ullis Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ursula!
Sorry, bin so spät dran bei dir... aber du weißt ja, ich lass mich jetzt mehr Zeit!
Dein 2in1 gefällt mir toootal gut. Deine Häuschen sind immer Bestandteil meiner Deko, zur Zeit stehen sie im Flur und deinen Shabbykranz finde ich einfach wunderschön. Die Krone übrigens auch.... Schmach ;0).......
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen nach der ganzen Arbeit bei der Arbeit... mach ruhig an.
Drück dich
Deine Ulli

kissed by an angel hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich mag selbstgemachte Dinge sehr, und Deine Häuschen und Dein hübscher, zarter Kranz harmonieren ganz wundervoll zusammen in Deinem 2in1 Bild!!!
Hab eine wunderschöne Woche!!!
Alles Liebe,
Katrin :)