Samstag, 27. Juni 2015

Alle Ecken voll /Deko-Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,



zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post.
Für manche sind 24 Kommentare nicht viel, für mich schon.
Und ich freue mich über jeden.
Das wollte ich mal gesagt haben.

Heute gibt es ein paar Bilder mehr!
Das Thema ist die Ecken voll.
In meinen Wohn-Esszimmer gibt es nur 4 Ecken und die sind voll gestopft mit Dekorationen
Hätte das Zimmer 8 Ecken wären die auch voll.
Ich schaffe es immer wieder alles voll zustellen.
Obwohl ich mich immer bemühe.
Doch diese Woche war ich wieder in einem großen Möbelhaus
und da musste der weiße Hund mit Krone mit.
Und zwei Flaschen aus Glas.

Also bin ich in den Garten und habe mir frische Blumen geholt.
Von diesen Busch sind so Hortensien ??? Kenn mich leider nicht so gut aus mit den Büschen
und Stauden.


Die lagen jetzt alle am Boden.
Sie wurden abgeschnitten 



und kamen in die alte Vase, ich liebe diese Vase.


meine Arbeiten mit den Blumen waren für Timi eher ermüdend !


So jetzt zu den Vasen die ich gekauft habe 




Hier mit Hund 
Ein Krönchen für ein Hündchen 




Eigentlich sollte das ja reichen, nein es geht noch mehr,
und die eine Ecke ist voll!


Und hier kann man es auch schon gut sehen, das die Ecken voll gestellt sind.


Ist er nicht toll der Blumenstrauß !
Timi bei der  Endkontrolle .







In einer Ecke sitzen die Häkeltiere .




**************************************************************







Und ein Shabby Kranz ist auch eingezogen,
nein nicht selbst gemacht,gekauft bei Da Wanda.
Sieht richtig gut aus an  meinem alten Klapp-Fensterladen 





*******************************************************
Die alte Figur hat mein Mann aus Frankreich mitgebracht.
Und sie stehen auf unseren TV- Schrank, der so gar nicht Shabby ist 
sondern modern. 
Doch ich darf keinen anderen kaufen.




Hinter dem Glas ist der Fernseher.


So jetzt haben die zwei Flaschen ihren Platz gefunden.
Und das Bild verlinkt bei der Moni vom Blog Ladystil



Ein paar neue Häuschen, die auf mich warten.




*************************************************************

Impressionen
aus dem Garten








Tomaten 




Völlig fertig der Arme, das war zu viel für ihn das hin und her.
Er wollte ja immer dabei sein.!!!!
Doch dann hat er schlapp gemacht.


Schön das ihr nicht schlapp gemacht habt und bis zum Ende  durchgehalten habt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Der Sommer kommt.
Hurra 
Eure Ursula 




















Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
du hast alles mit viel Liebe dekoriert. Ich habe die selbe Krone. Die hat mir auch so gut gefallen. Dein Tisch ist traumhaft schön. So einen wollte ich auch immer, aber unsere Eckbank ist rund und da passt leider kein rechteckiger Tisch.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Jana Risse hat gesagt…

Liebe Ursula, so viele schöne Bilder.
Ja, bei den tollen Sachen, die du zauberst, müssen doch die Ecken voll sein,
die wundervollen Sachen muss man doch zeigen.
Die Glasflaschenvasen find ich auch toll - schöner Kontrast zur Romantik.
Und schön, dass du dir auch Blumen reinholst (Ja, das sieht aus wie Rispenhortensien. Ich liebe Hortensien. Aber meine blühen noch nicht).
Ich nehm mir das auch immer vor, aber dabei bleibt es meistens.
Vielen Dank auch für deine Kommentare bei mir. Ja, ich freu mich auch über
jeden Kommentar und Lob von dir macht mich richtig stolz, weil bei dir alles so professionell ist.
Ganz liebe Grüße, Jana

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Also ich mag deine stilvolle Dekoration genau so wie sie ist. Es ist alles so liebevoll und geschmackvoll arrangiert. Die neuen Sachen haben ja ein tolles Plätzchen erhalten. Passt einfach grandios☺
Und der Timi ist wirklich ein niedlicher Kater und ein sehr charmanter Verfolger auf Schritt und Tritt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
~Susanne~

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Ursula-
ich finde Deine Deko toll---so voll gestellt sieht es doch garnicht aus!
Sondern es passt alles so harmonisch zusammen! Und die kleinen Holzhäuschen sehen allerliebst aus! Auch deine Vasen!

Ich war an der Ostsee- wohne "leider" in Südhessen - also nicht am Meer

Man macht eigentlich wohl eher Karten zur Einschulung- aber da ich eh Karten mache habe ich für meinen Enkel eine für den Schulwechsel gemacht- er freut sich immer wenn er eine Karte bekommt:-)
Wünsche Dir einen schönen Tag GLG Elma

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie schön Du wieder dekoriert hast! Ganz bezaubernd sieht es bei Dir aus.
Dass Dein Kater da ein kleines Nickerchen braucht, wenn er so viel mitgeholfen hat, ist verständlich. So süss, wie er da schläft.
glg zu Dir, und einen schönen Sonntag,
Susanne

Kirsten M. hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus. Bin schon mal auf den neuen TV Schrank gespannt. Dein Kätzchen ist auch klasse. LG Kirsten

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Bilder von deinen Ecken sind wieder traumhaft, bei dir ist es einfach schön und es macht jedesmal Freude deine Post zu lesen und die wundervollen Bilder zu bestaunen.
Der Hund mit Krönchen ist allerliebst und die Vasen/ Flaschen sind ein Traum und passen perfekt in deine wundervolle Stube!!! Auch im Garten lässt es sich bei dir verweilen und man entdeckt immer wieder ein entzückendes Eckchen :-)))
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Herzensgrüassli
Yvonne

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
wie immer wunderschön dekoriert, neben deinem TV Schrank die hohe Konsole oder ist das ein Tischchen mit dem Kaktus und auf der anderen Seite die 2 Vasen mit den knorrigen Zweigen und natürlich wieder das Kästchen mit den Flaschen drin, die gefallen mir besonders. Du siehst schon oder oder oder, ich finde deine Sachen ganz toll. Ich habe schon versucht ein altes sehr schönes Fenstergitter gegen ein Fenster oder alte Lamellenläden zu tauschen, aber war nur ein Fenster da und da wollte meine Bekannte das nicht abgeben.
Noch einen schönen Sonntag
Renate

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich habe bis zum Schluß durchgehalten. *g* Und Du hast Dein Heim ganz zauberhaft eingerichtet und dekoriert. Mit ganz viel Liebe, das sieht man.
Genieße es ich wünsch' Dir einen schönen Restsonntag
Manu

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

was für herrliche Bilder! Deine Wohnung ist echt toll eingerichtet.
Man sieht das da ein geschmackvolles Händchen am Werk war.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
du hast aber auch schöne Ecken und alles so liebevoll dekoriert - tolle Bilder. Die neuen Flaschen und der Hund mit Krone passen wundervoll dazu. Sobald irgendwas eine Krone aufhat, egal ob Frosch oder Hund muss das bei mir auch immer mit (wir haben sogar Mäuse mit Krone :D) - ja, bei mir sind auch alle Ecken voll - da bist du nicht alleine. Übrigens ist dein neuer Header wunderschön gelungen - könnt ich dir glatt klauen ;-)

Wünsche dir einen guten Wochenstart & dicken Drücker für den schlappen Timi!!!
liebe Grüße
Petra

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
wenn meine Räume mehr Ecken hätten, dann würde ich diese auch vollstellen...ich kann das also gut verstehen... :) ...wofür sollten Ecken auch sosnt gut sein... *grins*
Ganz liebe Grüße
Janine

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Ach Ursula, endlich habe ich Zeit bei Dir vorbei zu schauen und
dann bekomme ich so wundervolle Bilder zu sehen.
Hier ging es die letzten Tage hoch er und endeten mit einer Enttäuschung.
Aber so ist das Leben manchmal, aber Kopf hoch und so gibt es morgen auch
wieder bei mir einen Post.
Du hast wieder so schön dekoriert!♥♥
Die Ecken sind zwar voll, aber nicht vollgestopft und das finde ich wichtig.
Meine Krone habe ich auch die Tage umdekoriert, sie beherbergt im Moment
einen Topf mit Gartennelken.
Und mit Deinen hübschen Häuschen hast Du mich ja auch komplett infiziert.☺
Mein Mann hat mit Holz im Garten gewerkelt und da habe ich ein paar Stücke
eingesammelt und auch Häuschen von gemacht und -natürlich- mit Krönchen versehen.☺
So, nun habe ich Dich lange genug vollgetextet.
Liebe und herzliche Grüße, Kerstin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Post war so schön, da muss man einfach bis zum Ende durchhalten.
Schön sieht es bei Dir aus, nein, nicht leer und puristisch, sondern halt voll aber alles schön aufeinander abgestimmt und so einladend.
Mir gefällt das Helle bei Dir.
Die Blumen finde ich klasse, was es für welche sind, keine Ahnung.
Und Deine Deko ist immer wieder schön, besonders die neuen Errungenschaften.
Dir nun einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
vielen Dank für deinen Besuch... ich hätte dich sonst nicht so schnell gefunden. Surfe momentan wenig im Netz, im Sommer verlangt der Garten seinen Tribut.
Schön ist es hier und viel zu schauen. Du magst auch die etwas abgenutzten Stücke, die eine Geschichte erzählen. Gefällt mir sehr gut.
Ich schaue gern wieder vorbei.
Noch eine schöne Zeit
Christin

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
deine "Ecken" sehen bezaubernd aus, sie gefallen mir!
Ganz toll finde ich auch die zwei neuen Vasen!
LG Heidi

Christine G. hat gesagt…

Hallo Ursula, da hast du uns ja sehr viele und besonders schöne Ecken und Fleckchen im und am Haus gezeigt. Schon fast ein kleiner Rundgang. Vielen Dank für die Eckblicke. Das letzte Bild ist klasse :-). Einen schönen Sommer wünscht dir Christine.

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Ach liebe Ursula,
es ist immer wieder schön, dir bei der Arbeit zuzuschauen. Besonders wenn das Katerchen dabei ist. Er hat schon ganz schön großes Glück im Leben, weil er bei dir gelandet ist. Und deine Dekoarrangements gefallen mir auch wieder sehr. Es spricht soviel Liebe aus deinen Posts!
Liebe Grüße
Grit