Sonntag, 7. Juni 2015

Tausch-Geschenk

Hallo Ihr Lieben,




Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter.

Möchte euch heute mein Tausch-Geschenk von der Nicole zeigen.



alles war so schön verpackt 


Und es duftete so gut und die  hübsche Karte war auch dabei.


Eine Stück Seife vintage verpackt als Deko.
Eine Magnet-Klammer für die Pinnwand.


Und noch einen selbst gemaltes Holzschild.
Das hat eine Freundin von der Nicole gemacht.
Schön nicht .....



Vielen Dank liebe Nicole,



*****************************************************

Noch eine kleine Veränderung im Büro 
Über den Schreibtisch haben wir jetzt alte Fensterläden.
In die Lamellen passen jetzt viel Zettel oder auch Briefe.





So das war es für heute auch schon wieder.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Danke für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Das euch meine Griffe zu der Box so gut gefallen haben.
Eure Ursula 




Kommentare:

Angelika Leśniak hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist ja eine geniale Idee! Die zwei Fensterflügel als "Postfächer" und Ablage.
Schön ist's bei dir,
bis bald mal
Angelika

Ullis Welt hat gesagt…

Liebste Ursula!
Da bin ich wieder :0)... wie versprochen ;0) Und ich freu mich wie Bolle, habe ich dich und die anderen doch sehr vermisst !!!! Aber schön, dass du an mich gedacht hast!
Deine Werke sind ja wieder wuuuuuunder schön !!!! Den Fensterladen für Postkarten und als Ablage zu verwenden, wie genial ist das denn. Der romantische Kranz könnte ebenfalls sofort bei mir einziehen und die Griffe für die Schublade, daraus muss man erst mal kommen. Wie kreativ du doch bist. Aber das weißte ja selber gelle? Ich bin nur manchmal neidisch, was du alles zaubern kannst !!!
Deinen Timmi könnte ich dir auch immer wieder klauen, aber das weißt du ja auch schon lange ;0) Wie lieb er immer guckt ;0)
Ich drück dich ganz dolle und schicke liebste Grüße zu dir. Hab noch einen schönen sonnigen Restsonntag ♥♥♥
Deine Ulli

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das ist ein toller Tausch und passt prima in dein gemütliches Zuhause.
Die Fensterläden über dem Tisch sind ja sowas von atemberaubend schön. Meine Güte was für eine herrliche Atmosphäre so ein nostalgisches Stück doch gleich zaubert. Ich bin hin und weg jedenfalls.
Wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!
~Susanne~

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
da hast Du einen tollen Tausch gemacht. Und die Fensterläden sehen wunderbar aus und als Ablage sind sie Super!
Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Idee mit den Fensterladen ist genial.
So schön schaut es bei Euch im Büro jetzt aus.
Das ist wirklich eine Idee zum Nachmachen.
Ich freue mich, dass da auch meine Karte drin steckt...☺
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Nicole

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
herrlich die Idee mit den Fensterläden! Sieht richtig chic aus! ......und dein Tauschgeschäft ganz toll! Auch dir eine schöne sonnendurchflutete Woche :-)
Herzensgrüassli
Yvonne

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Ursula,
das Tauschgeschenk ist wirklich toll. So viele verschiedene hübsche Dinge - herrlich.
Die Fensterläden gefallen mir super gut!!!!!
Hab einen schönen Wochenbeginn und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

Nadja hat gesagt…

Liebe Ursula
Ein toller Tausch! Die Vintageseife gefällt mir total und auch das Schild ist ganz herzallerliebst ;-). Die Fensterläden als "Postfach" oder "Memoboard" zu nutzen find ich eine super Idee.
Liebe Grüsse
Nadja

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
ein hübsches Tauschgeschenk hast du bekommen, die Seife ist fast zu schade, um sie auszupacken! Deine Fensterläden sehen klasse aus, vor allem das Aufschablonierte sieht super aus. Eine tolle Idee, sie für Zettel & Co zu nutzen.

Wünsche dir einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Petra

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber ein paar schöne Dinge bekommen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, das sieht ja vielleicht toll aus mit den Fensterläden! Und ein sehr schönes Päckchen hast Du bekommen.
glg zu Dir,
Susanne

Jana hat gesagt…

Hllo Ursula. Tolle Idee das mit den Fensterläden einfach und toll.
Ein tolles Tauschpaket.
Angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

dekofreude hat gesagt…

Tolle Idee. Jetzt brauche ich nur noch Fensterläden!!!
Schöne Woche wünscht Dir Andrea

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Haha, die Läden an der Wand sehen wirklich toll aus und sorgen so ganz nebenbei auch noch für Ordnung!
LG Heidi

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

was für eine tolle Idee mit den Fensterläden. Und wunderschön sieht es aus.
Dein Tauschgeschenk ist sehr hübsch und passend zu deinem Wohnstil. Toll was ihr Frauen machen könnt.
Ich verabscheide mich nun in meine blogfreie Sommerzeit. Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen und freudigen Sommer. Bleib gesund und munter gell.
Alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüessli
Julia

...und dem Timi einen lieben Gruss von Fiona. ;-)

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, die Krone habe ich bei Dir entdeckt, die Ursula die ich im post meinte bist DU!!!!
Ich bin gespannt wie die Krone hält, aber sie ist unterm Dach, so kann eigentlich nichts schief gehen, der Elch hat es auch überlebt.
LG zu Dir
Manu

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ursula,

das ist schön dass Du so schön beschenkt wurdest. Auf dem Bloggertreffen in Koblenz kam ich auch in den Genuss dieser wohlduftenden Seife. Gell, die ist doch einfach so toll als Dekoobjekt. Deine Fensterläden als Kartenhalter passen wunderbar dorthin.

Herzliche Grüße
Kerstin

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für eine tolle Idee mit den Fensterläden! Super! Schaut fantastisch aus!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
alles Liebe,
Christine