Sonntag, 14. Juni 2015

Was nicht passt, wird passend gemacht

Hallo Ihr Lieben,


Ich habe einen alten Aufsatz von einem Vertiko geschenkt bekommen.
Es fehlten die vorderen Säulen und sonst war er auch nicht mehr so hübsch.
Ich dacht mir der könnte doch zu meinen Regal passen oder?


Regal 



Aufsatz vom Vertiko 


und das passt ja nicht zusammen Oder ????



Und jetzt ?
Die fehlenden Säulen wurden durch alte Treppensprossen ersetzt.


Die Kreidefarbe macht es möglich.
Ein Regal aus den 80 Jahren und ein antikes  Stück um 1900 
finden zusammen.





Und das Bild habe ich bei der Moni von Ladystil
verlinkt 


**************************************************

Und noch was 


Diese schöne Kronen aus Holz ist  bei mir eingezogen.
Jetzt mal kein Häuschen sondern eine Krone.






Noch eine kleine Krone



Doch ich muss gestehen, ich habe sie nur angemalt.
Meine Kollegin hat sie ausgesägt.
Das war so nett von ihr......



Schöne Zeit 
bis bald eure Ursula 








Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Wahnsinn, was du da gezaubert hast mit den alten Schränken:) Ich liebe solche Einzelstücke. Deine Kronen
sind auch eine tolle Idee. Im anmalen bist du auch eine Wucht, zum neidisch werden:) LG Kirsten

Jana Risse hat gesagt…

Da kann man nur staunen.
Wie siehst du das nur vorher, dass das so gut harmoniert?
Ich bin da immer etwas ängstlich, denn angestrichen ist angestrichen.
Aber das Regal sieht jetzt wunderschön aus und passt so prima bei dir rein.
Und die Dekoration ist auch wieder so schön romantisch.
Liebe Grüße, Jana

Neststern hat gesagt…

LIebe Ursula, das sieht einfach super aus.
Es ist faszinierend, wie Du schon sehen kannst, dass es mit Farbe so schön sein wird.
Das kann ich gar nicht. Da bin ich ganz ehrfürchtig.
glg Susanne

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Ursula,
dein neues Möbelstück ist einfach WOW!!!!
Das sieht fantastisch aus.
Die kleinen Kronen sind hübsch anzusehen und ein süßer Hingucker.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

Ullis Welt hat gesagt…

Ich bin hin und weg vom guten Stück liebe Ursula!
Was du dir alles einfallen lässt, phänomenal ! Ich bin richtig neidisch drauf ;0)
Und die Kronen, ohhh, zauberhaft!
Ich wünsche dir eine gute Nacht, träum schön und für morgen wünsche ich dir einen guten Wochenstart!
Drück dich ♥♥♥
Ulli

DekoreenBerlin hat gesagt…

Meine liebe Ursula,

heute bin ich ja total hin und weg. Als allererstes von deinem neuen Bild.
WOW sag ich nur!!! Total süß! Na ja bei den guten Genen von deiner Mutter und deinen Vater habe ich ja noch nicht mal gesehen... :-))) Also echt schön.

Dann die Umsetzung meiner Idee mit der Kiste von IKEA. Noch ein riesen WOW.
So schön. Ich wollte auch noch was drauf schreiben, hab aber Angst gehabt es zu versauen. Und die Griffe erst. Der Knaller!

Ach und überhaupt der Aufsatz von heute. Superschön.
Danke, dass du mich noch mal auf deinen Post mit der Kiste hingewiesen hast.
Wäre ja wirklich zu schade gewesen, wenn ich den verpasst hätte.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
du bist einfach genial........ wer käme sonst schon auf die super Idee die zwei Möbelstücke zusammen zu setzten! Dein neues/altes/weißes Möbelchen ist einfach wiedermal zauberhaft!
Herzensgrüassli
Yvonne

ak-ut hat gesagt…

sehr gelungen passend gemacht :-)
einen guten start in die woche wünsche ich dir
lg anja

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
das Regal ist super schön geworden...tolle Idee...und es schaut so aus, als gehörten die zwei Dinge schon immer zusammen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Lady Stil hat gesagt…

Hi Ursula,
da hattest Du aber eine super Vorstellungsskraft....aber die brauchen wir Kreativen ja auch! Sieht jetzt so aus, als ob ews nie hätte anders werden sollen!
Die Kronen sind auch super! ...aber aussägen ist gar nicht so schwer! ;-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir,
Moni

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist ja ein traumhaft schönes Regal geworden, würde ich sofort so bei mir aufstellen! Kompliment, das ist wirklich ein echtes Schätzchen geworden.
Und die Krone ist natürlich auch niedlich! :-)
Alles Liebe,
Nadia

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula. Schick sieht deine Kommode aus, einfach toll zusammengesetzt. Toll gemachtund schön dekoriert. Angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Ursula,
toll was du aus dem Regal gemacht hast! Die weiße Kreidefarbe sieht toll aus! ... und das Endergebnis erst!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
Rosalie

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
fabelhaft hast du das hinbekommen. Man muss nur Fantasie und Kreidefarbe haben :D Sieht jetzt superschön aus!!! Auch die Krönchen...davon kann man nie genug haben.

Wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Petra

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
erstmal muss ich sagen, dass Du ein tolles neues Profilbild von Dir eingesetzt hast.
Sieht richtig hübsch aus ☺
Genau wie Deine neuen Kronen, wieder eine so schöne Idee.
Und das Vertiko sieht klasse aus. Das hast Du wieder super gezaubert.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße und denk dran, die nächste Zinkwanne nicht in den Kindergarten geben....sondern selbst behalten!!!
Nicole

Nadja hat gesagt…

Liebe Ursula
Phänomenal! Ich bin so begeistert ;-). Die zwei gehören jetzt definitiv zusammen und recht hast du, was weisse Farbe ausmacht ;-)? Super sind auch deine Krönchen, ganz herzig.
Liebe Grüsse
Nadja

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
erstaunlich, wie du diese zwei Teile zusammengebracht hast und es sieht fantastisch aus!
LG Heidi

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
na das nenne ich mal ne Zeitreise ;-)
Die beiden Teile in einer Epoche nun vereint.
Sehr gut gefallen mir auch die Kronen!
VlG Naddel

Su Unruh hat gesagt…

Liebe Ursula,

da hast Du wirklich eine sehr gute Idee gehabt. Sieht toll aus!

LG
Susanne

white and vintage hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden!
Ich streiche auch alles mit Kreidefarbe. Die ist einfach super!!
Liebe Grüße,
Christine

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast Du ja ein superschönes, neues Stück gezaubert!
Witzig, daß es Dir gerade Kronen aus Holz angetan hat...
Ich fertige zur Zeit liebend gerne Kronen aus Stoff an.
Hab' ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Nicole

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Fast hätte ich diesen wunderschönen Post verpasst. Keine Ahnung wie das passieren konnte. ..
Dabei bin ich gerade hin und weg von der überaus gigantischen Kommode. Das ist ja ein absolutes Sahneteilchen.....ein wahres Traumstück ☺.
Aber auch diese Kronen sind hinreißend und genau nach meinem Geschmack. Toll wie liebevoll du alles wieder in deinem Zuhause arrangiert hast.
Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
~Susanne~

Silvie R. hat gesagt…

Liebe Ursula,
du bist einfach klasse! Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Ich bin dazu gar nicht fähig!
Es sieht auf jeden Fall super aus!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Silvie

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja wunderschön aus
GLG
Elma