Freitag, 17. Juli 2015

Geschenke und ein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,


Gestern kam ein großes Paket bei mir an, es dauerte sehr lange bis es endlich bei mir war.
Der Versand arbeitet bei der Hitze auch langsam!
Damit habe ich nicht gerechnet, dass es gleich so groß war.
Das große Paket kam von  der lieben Susanne  Amaranths Träumerei



Ist schon wieder Weihnachten ?

Alles war so liebevoll verpackt.


Ausgepackt !




Was für tolle Sachen, mir fehlen die Worte.
Ein selbst gestricktes Kissen, eine wunderschöne Tilda Schnecke, Kürbisse aus Stoff in einem Korb aus Papier gemacht, einen Bilderrahmen im Shabby Stil, ein Teelicht im Bauernsilber, ein Duschgel, eine romanische Karte und noch ein Anhänger im vintage Stil.
Beim Schreiben fällt es mir wieder auf, wie viel es eigentlich ist.
Susanne vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke.
Jedes Stück bekommt einen Ehrenplatz.













*******************************************

Und gewonnen habe ich auch noch bei der Heide und Susi
vom Blog zaunwickenwelt

War auch wunderschön verpackt 


Ausgepackt 




Es ist ein Buch zum Hinstellen mit Bildern von Katzen für Katzenfreude.
Mit Botschaften die vom Herzen kommen, sehr schön.
Und eine schöne Karte und ein Katzenleckerli für Timi war auch dabei.
Auch ein  Thermometer, genau richtig für meine Terrasse.

Hängt schon


Temperatur gestern Nachmittag um 17 Uhr auf der Terrasse.!!!
Im Schatten.


Timi ist voll müde, auspacken ist anstrengend .



Das war es für heute,
ich wünsche euch allen auch eine schöne Zeit.
Bis bald eure Ursula

ein Bild noch 








Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Ohhhh, was für hübsche Sachen hast du da erhalten, da freue ich mich mit dir. Die Tilda-Schnecke finde ich einfach traumhaft schön, aber auch die Kürbisse gefallen mir sehr gut. Ueber solch ein liebes Paket kannman sich doch nur freuen, gell:-)

Sei ganz lieb gegrüsst von
Rosamine

fridasshabbywelt hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du hast wunderschöne Geschenke bekommen! Ich freue mich für Dich!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Frida

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
schöne Dinge hast du bekommen...und direkt so toll dekoriert... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Tante Mali hat gesagt…

Gratuliere!!!! Und alles so schön in dem Korb! Sieht wundervoll aus!
Hab ein traumhaftes Wochenende
Elisabeth

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wunderschöne Sachen hast du bekommen und es passt auch noch alles perfekt! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

...außerdem ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße
Petra

ak-ut hat gesagt…

wirklich klasse, die schnecke ist wirklich ein knaller :-)
da wünsche auch ich dir viel freude damit!
lg anja

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ja bei so einem großen Paket da braucht die Post auch gerne mal länger. *g*
Super Sachen hast Du bekommen, da freu' ich mich doch gleich mal mit Dir mit. Und Dein Gewinn ist auch große Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Manu, wo das Thermometer auch hohe Temperaturen anzeigt.

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Ursula,
tolle und wunderschöne Sachen durftest du auspacken.
Besondere Menschen bekommen auch besondere Sachen. ;)))
Herzliche Sonnenschein-Grüsse, Frau Vabelhaft

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
ich freue mich für Dich, so hübsche Gewinne!
Besonders die liebevoll verzierte Tildaschnecke hat es mir angetan.
Das Duschgel kann ich Dir bei diesen Temperaturen echt empfehlen,
es erfrischt ungemein und duftet herrlich frisch.
Timi hat sich nach der ganzen Arbeit das Leckerli redlich verdient.
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!
Kerstin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist aber ein super schönes Susanne-Paket.
So viele wunderbare Dinge, besonders das Schneckchen...
Aber auch alles andere, da macht das Auspacken soviel Spaß.
Und Duschgel ist doch immer was Feines, ich habe auch immer drei vier im Anbruch, denn wer will schon jeden Tag gleich duften....grins.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
ui, ui ui, bei euch ist es aber sehr heiß auf der Terasse!
Die liebe Susanne hat es gut mit dir gemeint und ganz tolle Geschenke geschickt!
Tatsächlich, fast wie Weihnachten, schmunzel!
Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen!
LG Heidi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
du bist ja hübsch beschenkt worden und die Sachen passen wunderbar in dein Zuhause!
Die Kissenhülle ist superschön!
Ähnliche Temperaturen herrschten hier heute auch wieder.
Supersommerliche Grüße von
Kristin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Meine Gratulation zum wunderhübschen Gewinn.
Thermometer haben gerade echt Saison ☺...
Es freut mich aber auch unbeschreiblich, dass ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
Wundervoll platziert hast du die Dinge und deine Bilder sind ganz und gar entzückend.
Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
~Susanne~

Andrea Karminrot hat gesagt…

So schöne Geschenke! Die Schnecke ist ja süss. Und der Kalender allerliebst.
Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.
Liebe Grüße
Andrea

Nadja hat gesagt…

Liebe Ursula
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Das "weisse Paket" ist der Kracher! Daran wirst du bestimmt viel Freude haben.
Liebe Grüsse
Nadja

Elborgi hat gesagt…

Was wunderschöne Geschenke von Susanne!
GLG
Elma

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
so viele wunderschöne Geschenke!
In die schöne Schnecke hab ich mich gleich verliebt!
Viel Freude damit!
liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Gerti

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für schöne Geschenke. Der Katzenkalender ist voll süß:)!
Gratulation noch zu deinem Gewinn.
Liebe Grüße,
Christine

Ari hat gesagt…

Du hast aber richtig schöne Teile bekommen. Deine Freude kann ich gut nachvollziehen.
Viel Spaß mit Deinen neuen Deko Teilen und den süßen Katzenkalender wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

da hast du ja wirklich superschöne Teile bekommen!
Die von Susanne waren ja echt der Hammer. Und du hast sie wieder so wunderbar in Szene gesetzt! Hab einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

SAPRI hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Geschenke.
Vor allem das Kissen gefällt mir sehr :)

Lieben Gruß
Sarah

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
herrlich all deine wunderschönen Gewinne und Geschenke!!!Da kann ich dir nur gratulieren und viel Freude damit wünschen.....aber die hast du ja, das sieht man deinen Bildern an!!! Wundervoll!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du Glückskind!! So schöne Dinge hast Du bekommen, na - da kann man auch die Hitze besser wegstecken, oder? ;-)
Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
ANi

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

ganz schön nette Sachen hast Du bekommen und wenn es so liebevoll verpackt ist, mag man es zuerst gar nicht auspacken, geht Dir das auch so???
Ich trinke dann zuerst eine Tasse Kaffee und "starre" die ganz Zeit auf die Verpackung....

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und

Uschi grüßt die Ursula ganz, ganz herzlich!

so what hutliebhaberin

Renate K. hat gesagt…

Ach du Liebe,
hast all die wunderschönen Dinge auch verdient und so schön dekoriert.
Ja die Temperaturen waren echt heftig. Bei uns regnet es zum Glück endlich mal und es ist auch um einiges kühler, aber so finde ich es angenehm und die Natur ist happy.
:O)