Donnerstag, 9. Juli 2015

Neues Traumstück eingezogen Deko Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,



Als erstes  möchte ich  die neuen Leser herzlich bei mir begrüßen, 
es freut mich das ihr da seit.

Und es ist heute schon wieder der Deko-Donnerstag bei der Moni von 
Ladystil 


Da passt es doch wunderbar, euch mein Traumteil zu zeigen.
Ich wollte schon lange so was haben.....???
Jetzt seit ihr gespannt ?
Ich habe ihn am Wochenende auf einem Flohmarkt entdeckt.
DA STAND ER !!!!
Musste ihn  eine Stunde vom Wachs befreien .
Wollte nicht so wild schrubben, da sonst die schön alte Patina weg ist.
Wie alt ???? Das kann ich schwer sagen aber alt.
Ein Altarleuchter so heißen die Leuchter und
 ob er aus Frankreich ist kann ich auch nicht sagen. 
Ist auch egal.
Schön ist er!




So jetzt 

















So das war es für heute schon wieder.
Kurz und knapp.

************************************************

Stopp....... da war doch noch was,
die Terrasse wurde  kurzfristig als Werkstatt genutzt.
Ein Gartenstuhl wurde hübsch gemacht.



Ja, das Kissen haben bestimmt schon einige von euch gesehen,
es ist von der Susanne von Neststern
So schön sieht das Kissen aus, mit dem  zauberhaften 
 Engelsflügel.



Und die Farben passen so gut zum Sofa 
Danke liebe Susanne 



**********************************************





Schöne Zeit wünsche ich euch allen bis bald 
eure Ursula 







Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
der Leuchter ist ein wahres Schmuckstück!
Er passt perfekt zu Deinem Einrichtungsstil.
Und auch den Stuhl hast Du ins rechte Licht gerückt.
Herzliche Grüße, Kerstin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Freue mich so mit dir, über diesen gigantischen Fund des zauberhaften Altarleuchters.
Oh, er passt doch sowas von perfekt in dein schönes Zuhause!
Ja, du bist echt ein ganz fleißiges Bienchen und der Gartenstuhl absolut toll geworden.
Das Kissen von der lieben Susanne ist so unendlich stilvoll und mit ganz viel Liebe gemacht.
Wünsche dir eine traumhafte Ferienzeit!
~Susanne~

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Leuchter ist ja wunderschön. Wie schön er im Kerzenschein leuchtet.
Und er passt sowas von toll auf den Tisch neben die Couch, ein kleines Highlight.
Auch die Kissen von Susanne sind toll geworden.
Und der Gartenstuhl sowieso.
Ich müsste auch endlich mal die Gartenmöbel streichen, aber heute, an meinem freien Tag, regnet es...
Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
Nicole

ak-ut hat gesagt…

ein traumhaft schöner leuchter, den du entdeckt hast! und er passt ganz hervorragend zur einrichtung :-)
lg anja

Vintage Muse der Fülle hat gesagt…

Liebe Ursula, das hast Du Glück gehabt! Ich hätte ihn auch mitgenommen, hihi.
Das letzte Photo ist zauberhaft … ich meine natürlich Zimmer …Das erste, woran ich jetzt gedacht habe, ist … STIL. Das hat Stil! Wunderschön!
Liebe Ursula, ich freue mich für Dich wegen Altarleuchter. Der gehört zu Dir …
Allerliebste regnerische Sommergrüße, hab feine Zeit, Deine Grażyna

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
hui...ist das ein wunderbares Teilchen - so einen Altarleuchter hätte ich auch nicht stehen lassen. Hast ihn auch gleich superschön dekoriert!!! Fleißig warst du auch wieder - der Gartenstuhl ist klasse geworden...da sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden - ich hätte noch soooo viel zu streichen...

Wünsche dir schöne Sommertage
liebe Grüße
Petra

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Stuhl ist super geworden...und der Leuchter ist wunderschön...und so ein tolles Kissen hast du bekommen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Elborgi hat gesagt…

Ursula- da hast du ja 2 tolle neue Teile!
GLG
Elma

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind ja tolle neue Fundstücke,die bei dir eingezogen sind und den Stuhl hast du wunderbar aufgehübscht!
Die Vogeltränke auf dem Balkon hab ich auch schon viele Jahre,nur leider hat noch kein Vogel den Weg dorthin gefunden :(
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ach bei Dir schaut einfach alles gut aus, und dann passt auch alles immer wunderbar zusammen. Toll!
LG
Manu

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein schöner Kerzenständer!Einganz besonderes Stück und er passt genau auf deine Kommode.
Der Gartenstuhl schaut in Weiß viel, viel schöner aus.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Neststern hat gesagt…

Ich freue mich ganz doll, dass Dir das Kissen so gut gefällt. Das ist ja lieb von Dir, dass Du so schön darüber geschrieben hast hier. Das freut mich gleich noch viel mehr....Tausend Dank! Du Liebe!
glg Susanne

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Ursula,
vielen Dank für Deinen obernetten Kommentar bei mir. Hat mich sehr gefreut.
Dein Leuchter ist der Knaller. Er ist so schön. Auf welchem Flohmarkt gibt es denn solche schönen Dinge??
Und der Gartenstuhl mit der schön geschwungenen Lehne auch.
Würde ich mir beides auch sofort in mein Zuhause stellen. :-)
Liebe Grüße
ANi

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Leuchter ist Nostalgie pur, einfach zauberhaft!!!!!
Der Gartenstuhl, wow.....wunderschön geworden! Doch wie könnte es anders sein bei dir :-)))
...und das traumhaft schöne Kissen von Susanne passt perfekt zu dir!
Herzensgrüassli
Yvonne

Lady Stil hat gesagt…

Hi Ursula,
verflixt und zugenäht....und ich war dieses Jahr immer noch auf keinem Flohmarkt! Überall und jetzt bei Dir auch, sehe ich solche tollen Funde! Der Leuchter ist der Knaller! Dein Gartenstuhl in Weiß steht dem allerdings in Nichts nach! Ich würde auch gerne einen alten Stuhl mal weißen, aber bisher hab ich mich nicht getraut. Ja, doch, ich trau mich nicht! Er ist schon so alt und das Holz blättert schon ab, so dass ich ihn vorher stark abschmirgeln müsste...Naja, demnächst vielleicht!
Liebe Grüße,
Moni

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
der Stuhl ist ja so schön geworden, die geschwungene Form hatte er ja schon, aber in weiß ein Traum, auch das Kissen sehr schön und deine Häuschen, du weißt gefallen mir alle.
Schönes Wochenende
Renate

Rosamine hat gesagt…

Hallo Ursula,

Der Stuhl sieht nun so richtig hübsch aus, da hat sich die Arbeit voll und ganz gelohnt. Ich bin auch gerade am weisseln von einigen alten Sachen und ich bin immer wieder erstaunt, wie schön die Ergebnisse nach ein bisschen weisser Farbe aussehen:-)
Dein Leuchter sieht übrigens auch super schön aus und passt herrlich zu deinem Style.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Rosamine

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
hah! Da habe ich einen tollen Tipp für dich um Wachsreste zu entfernen. :-)))
Ich stelle Kerzenhalter, Gläser etc immer in den Backofen dafür. Das finde ich viel besser als diese Kratzerei, die mag ich nämlich auch nicht so.

Auf den Backofenboden lege ich eine Pappe oder genug Zeitungspapier und dann stelle ich die Teile kopfüber darauf. Den Ofen einfach auf 50 Grad stellen, das reicht soweit. Je nach Dicke des Wachses kann er auf das Papier abtropfen.
Richtige Schichten (wie manchmal in Gläsern) lösen sich ansonsten am Rand soweit und können dann so rausgezogen werden.
Alle Teile die ich aus dem Backofen hole, wische ich mit Zeitunspapier oder besser Papiertüchern aus solange sie noch heiß sind.

Puuhh, hab ich das halbwegs verständlich geschrieben? :-)))
Ist eigentlich ganz einfach und bei 50Grad kann nix anbrennen und man kann es noch halbwegs anfassen.

Dein Stuhl sieht übrigens klasse aus!
So und nun wünsche ich dir noch ein schönes WE :-)
LG Naddel

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
der Leuchter ist traumhaft und der Stuhl einfach wunderschön weiß!
Tolle Bilder!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Silvans

Doris M. hat gesagt…

Der Flohmarktbesuch hat sich rentiert - ein richtig schönes Teil!!!
. . . auch den Stuhl würd ich sofort nehmen ;O)
Sonnige Grüße,
Doris

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula.
Herrlich deine Teile. Toller Leuchter und den Stuhl hast du toll hinbekommen,sieht seh schick aus. Besonders mit dem schönen Kissen ich mag die tollen Sachen von der Susanne auch.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Ullis Welt hat gesagt…

Guten Abend liebe Ursula!
Ich weiß, ich mach mich ziemlich rar zur Zeit, aber immer noch Kinder, Haushalt, der doofe Schwindel, letztens 3 Tage Magen-Darm, der Sommer lassen mich online nur noch selten online schauen, sorry.
Aber jetzt freue ich mit dir über deinen neuen wuuuunderschönen Leuchter, der bestimmt suuuuper zu deiner tollen Krone passt ;0). Ich hab sie nicht vergessen, weil ich sie sehr schön finde!
Der Stuhl würde bei mir supi hinpassen, und das Kissen von der lieben Susanne ist ein Traum. Die Farbe und der Flügel sind soooo schön !
Ich hoffe, dir geht's gut und wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
Drück dich und schick dir ganz viele liebe Grüße
Ulli
Ach ja, der Header sieht toll aus wie auch dein Profilbild ♥♥♥ :0)

Uschi M. hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

richtig, richtig klasse Sachen habe ich bei Dir gesehen..... Sehr geschmackvoll und schöööööön!!!!

Herzliche Grüße von Uschi an Ursula
so waht hutliebhaberin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

der Leuter ist ja traumhaft schön, der hätte mir auch gefallen.
So etwas richtig, richtig Besonderes. Und deine Häuschen gefallen mir auch immer so gut. Wie schön das ich da auch welche von habe :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
das Kissen ist ja wirklich wunderschön!
Hab' ganz lieben Dank für Deine netten Urlaubsgruß, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Sommer.
Bis ganz bald einmal wieder.
Herzlichst
Nicole

Renate K. hat gesagt…

Der Leuchter paßt wunderbar und der Stuhl gefällt mir ganz besonders gut.
Du bist aber auch immer sooooo fleißig *chapeau*
:O) .....