Freitag, 3. Juli 2015

Sommer Impressionen

Hallo hier Lieben,



Hurra endlich ist er da der Sommer und da bekommt man doch richtig Lust auf
sommerliche Dekoration.
Und da habe ich heute dem Bad einen frische Priese verpasst.
Musste erstmal aufräumen, ausmisten und das klebrige Haarspray von den Parfümflaschen entfernen.
Das nennt man PUTZEN und gehört nicht zu meinen Leblingsarbeiten , denn es ruiniert meine Fingernägel.
Ich sage euch, was man für Zeug in doppelt Aufführung hat, wer braucht schon alles in Mengen.
 Geht euch das auch so?
Das geht so nicht weiter, nix wird mehr gekauft.
So ein Bad hat unendliche Weiten, obwohl es so klein ist.

*
Auch wollte ich euch wieder mal  meinen selbstgebauten Waschtisch zeigen.
Wer es vorher sehen möchte KLICK HIER !!!
Unser Bad ist jetzt nicht wirklich Shabby, aber funktional.
Spiegel Ikea, habe ich weiß gestrichen.














********************************************************
Hier habe ich für euch zwei Collagen zusammengestellt von unserem Garten
wie er 2013 war und jetzt 2015.
Und es hat sich einiges geändert.
Mein Mann  hat immer viel Arbeit mit dem Garten.
Ich bin mehr der Auftraggeber.



Das ist jetzt nur eine Seite vom Garten, die anderen zeige ich euch beim nächsten Post.

Hier an der Hecke will einfach nix wachsen.
Alle Mühen waren nicht erfolgreich.
Es sind zuviel alte wurzeln in der Erde von Bäumen die mal
gefällt wurden. Und die alten Wurzen sind noch unter der Erde.
Also wird hat dekoriert mit Bank und Blumentöpfen.


Nachher 



So und jetzt ein paar Sommer-Romantik- Impressionen 



Schwimmkerzen 


Für euch habe ich die Kerzen angezündet!






Die Holzkugel habe ich selbst entworfen !






*********************************************************

Romantik für die Abendstunden .




Habt eine schöne Zeit 
bis bald eure Ursula 

















Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Ach,liebe Ursula!
Dein Garten ist so wundervoll und man würde am Liebsten hier überall Platz nehmen wollen um zu entspannen. Es ist alles mit soviel Liebe und Sorgfalt bei dir dekoriert. Ich bin immer voll und ganz hingerissen davon. Euer Bad ist eine stilvolle Wellness Oase und was ihr daraus gezaubert habt fasziniert mich wirklich sehr.
In so einer himmlischen Umgebung muss man sich einfach rundherum wohl fühlen.
Wünsche dir eine schöne Zeit!
~Susanne~

Lady Stil hat gesagt…

Hi Ursula,
ich liebe dieses Sommer-Wetterchen! Endlich!
Euren Garten habt Ihr super gestaltet.
Gefällt mir sehr gut. Wir haben auch so einige Steine als Rasenkante gesetzt,
eine Heidenarbeit!
Liebe Grüße und schönes WE,
Moni

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
Dein Waschtisch ist super! Gefällt mir richtig gut!
In Deinem Garten hat sich in den zwei Jahren viel getan - so schön!
So viel traumhafte Deko!
ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Andrea Karminrot hat gesagt…

Dein Garten hat sich ja gut gemacht.
Und dein Badezimmer ist super hübsch.
Den Waschtisch hast du selbst gemacht? Klasse!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Andrea

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, ich bin ganz gerührt wegen Deiner lieben Mail. Nochmal vielen vielen Dank dafür.
Dein Bad ist einfach wundervoll und so schön dekoriert. Das sollte ich bei mir auch mal in Angriff nehmen:-)
glg Susanne

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
du hast ein hübsches neues Profilbild!
Dein Bad ist richtig erfrischend jetzt bei den Temperaturen und die Deko ist klasse!
So einen Waschtisch hätte ich auch gern,aber in meinem kleinen Mini-Bad wird das wohl nix...
Ein supersommerliches Wochenende wünscht dir
Kristin

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ursula, du hast wirklich alles wunderschön dekoriert. Ich kann fast garnicht sagen, was mir am besten gefällt:)
Aber verliebt hab ich mich in die Schüssel mit den Schwimmkerzen. Ein heißes Wochenende wünscht Kirsten

Renate Seemann hat gesagt…

Hallo Ursula,
dein Bad ist sehr schön dekoriert. Im Garten sieht man auf einmal was sich alles entwickelt und ist sehr geschmackvoll, nur kennst du den noch kleinen Baum an dem Sichtschutz, ich glaube einen Salix Thourtousa ,ich weiß nicht ob man das so schreibt, zu erkennen, dazu möchte ich dir raten ihn radikal in Zaum zu halten, denn er ist bei uns trotz Öfteren ganzem Rückschnitt über 10 m hoch. Vielleicht kann ich ihn ja auch nicht genau erkennen.
Noch ein schönes Wochenende Gruß
Renate aus Kaisheim

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
oh, Dein Bad gefällt mir, besonders die viele Deko auf dem Waschtisch.
Das sieht wirklich sommerlich aus.
Und auch in Deinem Garten hat sich soviel getan. Die Nachher-Bilder sind schon wunderschön.
Auch die Ecke, in der nichts wächst, sieht mit der Bank klasse aus.
Und weiße Kugeln finde ich neuerdings auch toll. Deine selbstgemachte ist klasse.
Richtig schön hast Du es da.
Nun hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ursula,
Danke für deine lieben Zeilen,
das Badezimmer hast du sehr schön sommerlich dekoriert,
verbring noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende,
liebe Grüße
Hermine

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei den Temperaturen hab ich so gar keine Lust zum Dekorieren...25°C reichen völlig aus...aber direkt 36°C...das ist zu viel des Guten...nee, wenn es so heiß ist hab mag ich lieber vorm Ventilator sitzen...aber schön schaut deine Deko aus...wenn sich die Temperaturen wieder beruhigt haben, dann muss ich auch dringend mal umdekorieren... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula. Sehr schön deine Dekoimpressionen. Alles sehr geschmackvoll.
Auch dein Garten hat sich sehr schön verändert. Alles braucht seine Zeit bis man alles so fertig hat. Schönes WE auch wenn es zu heiß ist. Liebe GRÜße Jana.

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
Dein Garten ist genauso liebevoll dekoriert wie Dein Haus!
Es ist der Wahnsinn wie alles wächst und sich in relativ kurzer
Zeit verändert.
Im Bad ging es mir auch immer wie Dir, irgendwann habe ich konsequent
alles Entsorgt und nun wird wirklich nur dann neues Duschgel, Shampoo
und ähnliches gekauft wenn das andere fast leer ist.
Die sommerliche Deko ist für das Bad perfekt und ich kann die hübsche
Seife bis hierhin riechen.
Hab noch einen schönen Sommersonntag!
Liebe Grüße, Kerstin

ak-ut hat gesagt…

toller garten und genialer waschtisch !
einen sonnig heißen sonntag wünsch ich dir :-)
lg anja

Elborgi hat gesagt…

Dein Bad sieht super aus! Und von deinem garten bin ich begeistert- allein die Bänke im Schatten- herrlcih wenn an so ein Plätzchen bei den Temperaturen hat
GLG
Elma

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh Ursula,
ich finde den Garten zauberhaft. Und sei doch froh, das da in dem einen Eck nichts wächst! Denn deine Deko finde ich superschön und stimmungsvoll! Das baut auf, zu sehen, das es nach 2 Jahren schon so schön zugewachsen ist! Wir fangen auch bald mit der Veranda an und da will ich s Beete hin haben... mal schaun ;)
Ganz liebe Grüße
Dani

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

dein Garten ist so wunderschön romantisch.
mal gut das an der Hecke nix wächst, so konntest du wundervoll dekorieren.
Die Kugel sieht toll aus und trägt eindeutig deine Handschrift.
Wir chillen heute schön im Garten und die Kinder fluten den Pool - so lässt es sich aushalten. Ich genieße dieses Wetter und noch ist die Wohnung schön kühl, weil wir alles geschlossen halten und die Jaluosien überall fast unten sind.

Sommerlich heiße Grüße aus Berlin
Doreen

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ahhh, wem sagst Du das. Ich habe ja nicht ganz so viel Badgedöns wie manch' andere Frau, aber das Tochterkind hat mächtig aufgerüstet und alles belagert. Für Deko ist im Moment kein Platz - das nervt mich total. Aber da bin ich wohl nicht alleine.
Deine andere Deko gefällt mir total gut, ich glaub ich muss Dich mal einladen, dann kannst Du hier wüten und ich habe es nachher schön... *g*
Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
Manu

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Von so einem tollen Waschtisch träume ich auch. Leider fehlt der Platz.
Dein Garten ist ein Traum, wie schnell alles wächst. !!!!Unglaublich.
Mach es dir schön!!!
Dekofreudige Grüße von Andrea

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
wow, du hast den Waschtisch selber gebaut? Du bist ja eine richtige Handwerkerin.Toll.
Die Holzkugel gefällt mir auch sehr gut.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dein Garten sieht herrlich aus!
Liebe Grüße,
Markus

Ari hat gesagt…

Die sommerliche Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Toll, dass Du die Entwicklung des Gartens in Bildern festgehalten hast. Der Garten zusammen mit der Deko sieht sooo schön aus.
Sonnige Grüße
Ari - Ari Sunshine

angie hat gesagt…

liebe ursula, irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und hab mir deine bilder angeschaut!!! dein garten ist sehr schön und ich sehe, hier werden auch schöne alte teile gesammelt!!! ist die schüssel, in denen die schwimmkerzen sind, aus emaille oder ist es keramik? liebe grüße von angie

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
so, endlich schaffe ich es bei dir zu kommentieren! :-)))
Ihr habt im Garten ordentlich was getan und geschafft. Die Vorher-Nachher-Bilder gefallen mir gut und ich hoffe auch mal solche liefern zu können -insbesondere wegen den Randsteinen. Wir wollen auch noch so einige verlegen ;-)
Übrigens wachsen direkt unter meiner Buchenhecke hochwachsende Glockenblumen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass niedirg wachsende dort genauso klar kommen. Die vermehren sich zudem von selbst sehr gut.

Hab noch einen schönen Sommertag
LG Naddel

P.S. Heute habe ich eine junge Frau beobachtet, die während der Zugeinfahrt sich kurz bekreuzt hat (sagt man das so??). Es ist alles gut gegangen ;-)

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
jetzt weis ich gar nicht wo anfangen!!!! Danke für die Kerzen ....so lieb und so zauberhaft sieht es mit den Blüten zusammen aus!
Kann man deinen Mann mieten???? Ich hätte da auch so ein paar Wünsche für meinen Garten und wie ich sehen konnte macht er das ja super schön :-)))
Deine romantischen Dekobilder sind wie immer traumhaft!!!!!....du hast eben das richtige Händchen für so was!
Herzensgrüassli
Yvonne