Sonntag, 13. September 2015

Impressionen aus Belgien

Hallo Ihr Lieben,



Bin wieder da, nein ich war jetzt nicht so lange im Urlaub. Ich brauchte eine Pause.
Habe die Zeit gut genutzt mit ausruhen, lesen, streichen, umräumen und dekorieren.
Natürlich waren wir auch im Urlaub. Und habe euch viele Bilder mitgebracht. Doch keine 
Angst ich zeig nicht alle. Habe viele zu einer Collage zusammen gestellt.


In diesem Hotel haben wir ein paar Tage gewohnt 
Erbaut  ca. 1920 


Die Hotel-Katze 



Gent 


Brügge war toll 


Nordsee 
Das Wetter war super !!!


Tolle Geschäfte 


wunderschöne Häuser 


Jeden Tag ist der Flohmarkt " Place de Jeu de Balle "


Mitbringsel !!!!




Das war es für heute schon wieder, schön das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Es gibt noch vieles NEUES, dass ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Eure Ursula 














Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

hallo liebe Ursula,
schön, dass Du wieder da bist!
Das sind ja herrliche Bilder!
Das war bestimmt ein wunderschöner Urlaub!
So ein Flohmarkt, das wär auch was für mich - toll!
liebe Grüße
Gerti

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wunderschöne Bilder hast du uns da mitgebracht...Dankeschön für diesen Kurzurlaub!
Das möchte ich auch, jeden Tag einen Flohmarkt in meiner Nähe... ;0)
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Silvana

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
tolle Fotos, das macht ja direkt Lust auf Belgien. Da hat es mich bisher gar nicht hingezogen. Aber jetzt wo ich deine Bilder sehe....
Ich hoffe du hast dich gut erholt.
herzliche Grüße Patricia

Uschi M. hat gesagt…

Pooooohhhhh......, waren das klasse Bilder!
Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches mir besser gefallen hat, die Häuser, die Geschäfte oder oder oder

Ich freue mich für Dich, dass Du ein paar erholsame Tage hattest - das braucht man einfach!!!!!!

Die Terrine ist einfach himmlisch schöööööööön!!!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Sachen und sende Dir herzliche Grüße

von Uschi
so what hutliebhaberin

an

Ursula

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich habe dich schon erwartet, obwohl du auch deinen Urlaub verdient hast, ist man doch gespannt auf das neue schöne. Konntest du so richtig stöbern, aber auch die schönen Häuser sind sehenswert.
Liebe Grüße
Renate

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Einfach unendlich hinreißende Bilder hast aus deinem wohlverdienten Urlaub mitgebracht.
Auch wundervolle Stücke sind zu dir als besonders hübsche Souvenirs mit auf den Heimweg gegangen.
Der Leuchter ist ein sensationelles Schmuckstück.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
~Susanne~

Elborgi hat gesagt…

Schöne Dinge hast du mitgebracht! Hoffe du bist gut erholt- schöne Urlaubsorte hattest du gewählt
GLG
Elma

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
wir wollten das ganze Jar schon nach Belgien, aber immer ist was dazwischen gekommen. Durch Deine tollen Impressionen habe ich jetzt aber noch viel mehr Lust darauf, dorthin zu reisen.
Wunderschöne Dinge j´hast Du dort erstanden
Liebe Grüße
Bettina

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
tolle Bilder aus deinem Urlaub...das erinnert mich wieder daran, dass ich schon so lange mal nach Belgien will, natürlich incl. Flohmarkt. Wunderschöne Schätze hast du mitgebracht.

Wünsche dir einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Petra

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebste Ursula !
Da bin ich wieder ! Hab euch Lieben sehr vermisst. Aber die Pause tat gut.... wie dir auch.
Was hast du einen schönen Urlaub verbracht, die Fotos sind ja der Hammer. Ihr habt ja eine tolle Rundreise gemacht. Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen.
Ich hoffe, dir geht´s soweit gut.
Ich lass dir viele liebe Grüße da und eine feste Umarmung ♥♥♥
Deine Ulli

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
wie schön, Du bist wieder da.
Lange warst Du weg... aber nun bringst Du so tolle Bilder mit.
Brügge und Gent sind wunderschöne Städte, da war ich letzten Sommer, herrlich.
Und viele hübsche Dinge hast Du mitgebracht. Da war das Auto voll, oder?
Ach, ich mag Belgien so gerne...
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

ak-ut hat gesagt…

so schöne urlaubsbilder und mitbringsel-schön, dass du wieder da bist :-)
lg anja

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, ein Päuschen muss auch mal sein. Schöne Bilder hast Du gemacht und so schön auf dem Blog gezeigt. Das war bestimmt eine Menge Arbeit, wie Du sie zusammengestellt hast.
glg Susanne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ursula,

ja ein Päuschen braucht man ab und zu einfach mal. Nach herrlichen Tagen sehen Deine Fotos jedenfalls aus. So schöne Collagen hast Du da zusammengestellt, da bekommt man so richtig Lust nach Belgien zu reisen.

Liebe Grüße
Kerstin

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Schön, dass Du zurück bist, liebe Ursula. Belgien finde ich mindestens genauso schön, wie Holland. Das bestätigen auch deine wunderbaren Aufnahmen. Die Fundstücke vom Flohmarkt gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße
Grit

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für schöne Bilder, das war sicher ein herrlicher und entspannender Urlaub! Mir gefallen vor allem die aneinandergebauten Häuser so gut, auch wenn sie im Innern wohl eher eng sein werden. Aber von aussen sehen sie wirklich toll aus. Und dann die wunderbaren Ferienerinnerungen, die Du mit nach Hause gebracht hast... Vor allem die Schüssel ist so wunderschön!
Liebe Grüsse,
Nadia

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich habe deinen Davanda Shop durchgesehen und da sind bei dem Koffer noch die Spuren von einem Fahrradständer zu sehen, wirklich schön, dass noch die Spuren von früher da sind.
Lieben Gruß
Renate

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
du hast dich bestimmt gut erholt nach der langen Pause.
Und natürlich vieles erlebt, gesehen, erfahren, hast dich gefreut und vieles mehr. Die Bilder lassen erahnen wie toll es in Belgien sein muss. Auf dem Flohmarkt warst du sicherlich mehrmals oder? ;-)
Danke für mitnehmen.

Herzliche Grüessli
Julia

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

das sieht nach einem tollen Urlaub aus!
Brügge steht auch ganz oben auf meiner "Da-will-ich-hin-Liste".
Nun bin ich aber gespannt, was es alles Neues bei dir gibt!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest...und so schöne Fotos...der Laden mit der gepunkteten Tür gefällt mir... :)...freu mich schon auf weitere Berichte von dir...
Ganz liebe Grüße
Janine