Samstag, 3. Oktober 2015

Garten Dekoration, Einblicke

Hallo Ihr Lieben 

Heute gibt es nur einen kurzen Gruß.
Im Moment habe ich viel Ärger und Stress,
deshalb nur  wenig Lust zum Schreiben.
Ich wünsche mir das es bald besser wird.
Für euch meine Lieben ein paar 
Impressionen 










Ein alter Spiegel und eine Schrankkrone schmücken jetzt
die Kommode im Schlafzimmer.





************************************************************


Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.
Etwas Gartendeko










Das war es schon wieder, ich wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag,
eure Ursula 








Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Wunderschöne Bilder zeigst du wieder und ich bin vollkommen begeistert wie himmlisch romantisch dein Zuhause ist. Du bist umgeben von vielen alten und herrlich einzigartigen Schätzen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Ärger rasch wieder aus deinem Leben verschwindet. Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
~Susanne~

Jana Risse hat gesagt…

Liebe Ursula - traumhafte Bilder, die du uns zeigst.
So schön, drinnen wie draußen. Prima Idee die Schrankkrone über dem Spiegel - sehr
romantisch. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser ergeht.
Vielleicht hast du ja einen schönen erholsamen Herbstsonntag.
Ganz liebe Grüße, Jana

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
was du schreibst, klingt nicht sooo gut, dafür sind die Fotos wunderschön. Das erste finde ich ganz toll. Die Emailledinge mag ich sowieso. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder besser geht. Kopf hoch und halt die Ohren steif.
Liebe Grüße von Stine

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
es wird ganz bestimmt wieder besser! Hoffentlich bald!
Du hast so wunderschöne Kerzenständer. Wow, genau solche suche ich... sind bestimmt vom Flohmarkt.
herzliche Grüße und einen schönen Sonntag und lass dich nicht unterkriegen
Patricia

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula,
das sind wunderschöne Bilder. Besonders die Kommode mit den vielen Kerzenleuchtern, sieht so toll aus.
Auch im Garten kann man im Moment schön dekorieren. Das muss man noch genießen.
Dir wünsche ich einen Sonntag ohne Ärger, ganz liebe Grüße
Nicole

Neststern hat gesagt…

Weia, liebe Ursula, da drücke ich Dir die Daumen, dass der Ärger sich bald von dannen macht und den Stress gleich mitnimmt. Das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe wirklich, dass alles ganz schnell wieder gut ist.
glg, Du Liebe, und ich drück Dich!
Susanne

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Guten Morgen Ursula,
ich lese gerne von dir, aber es gibt leider nicht immer nur gutes, wünsche dir einfach, dass es für dich wieder in Ordnung geht, das hilft bei mir immer, jede Bestellung gleich ans Universum schicken und dann vergessen.
Deine Fotos sind aber trotz allem schön.
Schönes Wochenende wünscht
Renate

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
Wunderschön - deine Dekoimpressionen!!! Ich wünsche dir, dass Stress und Ärger ganz schnell wieder vorbei sind...

Drück dich ganz fest und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Petra

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für deine hübschen Fotos deiner tollen Deko!
Rundum gelungen und auch deine Gartendeko ist klasse!
Lass dich nicht unterkriegen!
Herbstliche Grüße von
Kristin

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
es ist einfach wunderschön bei Dir, traumhaft Deine Deko!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Ärger schnell wieder vorbei ist!
liebe Grüße
Gerti

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Deko ist so romantisch - wunderschön! Ich hoffe, dass es dir wieder schnell besser geht und du wieder lachen kannst.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend,
ganz liebe Grüße,
Christine

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Ursula, ich bewundere deine Arrangements sehr, leider habe ich dafür so gar kein Händchen. Aber vielleicht kann ich von dir lernen, toll finde ich es bei dir sowieso. Herzlichst Daniela

KUNIs little white castle hat gesagt…

liebe ursula
trotz deines ärgers verwöhnst du uns mit superschönen bildern.
laß dich nicht ärgern, das leben ist zu kurz. sag ihnen, was du denkst. das macht frei
bussi kuni

Ullis Welt hat gesagt…

Guten Abend liebe Ursula!
Das tut mir aber sehr leid, dass du soviel Ärger hast zur Zeit. Ich hoffe sehr, dass sich das sehr bald legt für dich !!!
Deine Deko finde ich wunderschön, das Wetter war die letzten Tage sooo perfekt. Du hast auch draußen sehr schön dekoriert !
Ich schick dir ganz liebe Herbstgrüße
Deine Ulli

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Deko Ursula!
Ich hoffe du hast bald wieder stressfreie Tage
GLG
Elma

ak-ut hat gesagt…

wieder sehr schöne einblicke :-)
da wünsch ich dir starke nerven, die dich schnell durch diese stressige zeit bringen!
lg anja

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
ohjee das klingt nicht gut...mögen Ärger und Stress bald wieder Vergangenheit sein.
Fühle dich lieb umarmt.

Alles Liebe
Julia

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
bin gerade dabei einen alten Waschtisch zu bearbeiten, deine Anleitungen aus einem älteren Post sind mir dabei eine große Hilfe!
Ich wünsche dir, das deine stressige Zeit schnell vorübergeht...
LG Heidi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

lass dich nicht ärgern!!! Das Wetter ist so schön und bei deiner
wunderschönen Herbstdeko kann man doch nur gute Laune bekommen!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen