Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstlicher Gruß

Hallo Ihr,




nur kurz sende ich euch einen herbstlichen Gruß.
Viel konnte ich an diesem Wochenende nicht machen, da mich so eine schlimme Erkältung lahm gelegt hat.
Doch die Verzierung meiner Kerzen  habe ich noch geschafft.
Und wo ich schon in den Kisten gewühlt habe, sind mir gleich ein paar weihnachtliche Dinge in die 
Hände gefallen.
NEIN ich habe noch nicht weihnachtlich dekoriert...............so ein bisschen vielleicht ?
Schaut selbst.


Die Kerzen wurden unten in Kreidefarbe getaucht und dann auf die Seite vom Docht gestellt.
So läuft die Farbe runter. 
Trocknen lassen fertig.
Das schafft man auch mit einer Erkältung.





und hier haben sich ein paar Draht- Kugeln eingeschlichen.



Und hier ?


einen silber Zapfen mit Hirschkopf 





 Und hier ?


zwei alte Christbaumkugeln in Herzform 


Und hier ?


ein paar Kugeln aus Stoff mit Perlen.



Das war es und ist es schon übertrieben viel ?
Ich finde die Zeit immer etwas kurz bis Weihnachten, wenn man früher damit anfängt
hat man länger was davon.
Ist immer Geschmackssache. Man kann sich sowieso kaum dem Weihnachtsrummel  entziehen.
Überall in der Stadt gibt es jetzt schon die Weihnachtsdeko.
Macht es euch gemütlich !
Schöne Woche wünsche ich Euch allen.
Ursula 












Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde es nicht übertriebe, sondern ganz zart und unaufdringlich, aber Edel.
Und man kann wirklich nicht früh genug anfange, mich juckt es auch schon in den Fingern.
Hab nun einen schönen Abend und gute Besserung,
Ganz liebe Grüße
Nicole

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
bestimmte Dekoteile kann man das ganze Jahr anschauen und wenn die Farben der Kerzen nun wärmer werden passt das auch zu der Jahreszeit, wo alles trüber ist.
Die Kerzen hast du ja ganz schön veredelt, ich habe auf dem Palmensamen noch was anderes liegen sehen. Wie lange halten sich denn die Palmfrüchte? Ich war auch sehr erkältet gute Besserung bis bald.
Gruß
Renate

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
mir gefällt es!
Überall ein kleines bisschen, klein, fein und edel.
Wunderschön!
Die Kerzen schauen super aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Abend
liebe Grüße
Gerti

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das sind ganz bezaubernde Dinge, die sich bei dir unglaublich hübsch in die Dekoration einfügen.
Ich bin auch schon dabei so nach und nach ein bisschen Weihnachtliches ganz diskret unter zu mischen. Die Vorfreude ist schließlich immer die schönste Freude ☺...
Wünsche dir recht gute Besserung!
~Susanne~

Sonja Geyer hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
habe eben deinen Blog entdeckt und freue mich darüber sehr! Habe mich auch sogleich bei dir angemeldet und bin schon gespannt was ich noch zu sehen bekomme. Geh gleich mal noch gucken.
Liebe Grüße von Sonja

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Liebe Ursula.
Das Bild mit den weissen Kerzen gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich finde es gar nicht zu viel und die kleinen aber feinen Dinge passen sich super ins Gesamtbild ein.
Liebe Grüße
Jasi

Jana Risse hat gesagt…

Liebe Ursula,
ersteinmal gute Besserung, erhol eich gut.
Schön hast du wieder dekoriert.
Ich habe auch schon mit dem Weihnachtswerkeln begonnen,
aber zum Dekorieren ist es mir noch nicht danach.
Ich hoffe noch auf die Herbstsonne.
Ich finde, durch das viele Wei(sz) ist es bei dir noch nicht
zu weihnachtlich. Das macht vor allem das Rot.
Es ist sehr edel, wie immer bei dir.
Die Deko mit den Röschen gefällt mir besonders gut.
Schöne Selbermachideen ä ist doch gut, wenn wir die jetzt schon bekommen.
Ganz liebe Grü(sz)e, Jana

ak-ut hat gesagt…

gute besserung auch von mir!
schöne deko, ganz und gar passend :-)
lg anja

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
ist doch schön,wenn man sich jedes Jahr auf die Weihnachtsdeko freut und sie wieder hervor holt!
Die Idee mit der Kerzenverzierung find ich sehr hübsch!
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche!
GGLG Kristin

KUNIs little white castle hat gesagt…

liebe ursula
da es dezent ist, finde ich es sogar super. du hast total schön dekoriert, nix aufdringlich, genau recht.
erhole dich gut von deiner verkühlung
glg kuni

Ari hat gesagt…

Oh das sieht so schön aus. Du hast alles wieder einmal liebevoll dekoriert. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Schone Dich und werde bald wieder gesund, damit Du den schönen goldenen Herbst genießen kannst.
Liebe Grüße
Ari

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, wunderschön und ganz zauberhaft hast Du dekoriert bei Dir, aber natürlich schaue ich ganz fasziniert auf die Kerzen:-) Die sehen echt toll aus. Das ist eine wirklich geniale Idee, sie so zu verzieren. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
glg Susanne

dekofreude hat gesagt…

Hallo Ursula!!!
Schön dekoriert hast du. Bei uns haben sie morgen 20 Grad angesgt. Und ich steh in Weihnachtsdeko und bereite den Kunsthandwerkermarkt vor. Wer hätte das gedacht.
Mach es dir schön und gute Besserung
wünscht Dir Andrea

Elborgi hat gesagt…

Mir gefällt deine Deko sehr sehr gut
GLG
Elma

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe dir geht es inzwischen ein bisschen besser?
Bei mir ist es fast wieder gut.
Hab ja jetzt im Moment ziemlich Leben in der Wohnung. Doch auch das geht vorüber. ;-)
Wünsche dir das Beste und alles Liebe.
Grüessli
Julia

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Ursula,
Deine Deko gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Kerzen finde ich klasse. So kann mal schnell eine Veränderung erzielen. Einfach aber mit großer Wirkung.

Liebe Grüße
Silke

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula. Sehr schöne Deko, alles hast du geschmackvoll dekoriert. Und Kugeln und Co passen jetzt auch schon.
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute.Schönen Tag und LG. Jana.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Also mir gefällt's! Ich wünsche Dir rasche gute Besserung.
En liebe Gruess
Alex