Samstag, 28. November 2015

Advent Gruß

Hallo Ihr Lieben,



ein kurzer Gruß von mir, ich wünsche euch einen schönen besinnlichen Advent.

******************************************

Passend zum Advent ist er da, der Schnee!!!!!



******************************************

Gestern war mein Ehrentag und es kam ein Geschenk von der 

mit viel Liebe war alles verpackt.


so schöne Geschenke, ein Kalender von JEANNE D`ARC LIVING 
und zwei süße Vögel mit Glitzer und noch ein Kirschkernkissen.
Das kann ich gut gebrauchen in der kalten Jahreszeit.


Danke Susanne, Du hast mir eine große Freude gemacht.
Habe mich sehr gefreut.





Und viele Blumen kamen gestern ins Haus 


Und dieser Weihnachtsstern sieht besonders aus, nennt sich Weihnachtsrose. 





Dieses Jahr habe ich nicht gekocht, wir sind alle zum Essen gegangen.
Ich wollte auch mal bedient werden, an meinen Geburtstag.

***********************************************

Und eine alte Haustür ist eingezogen, nein nicht als Haustür sondern als Deko ins 
Wohnzimmer.



**************










***************************************

Und fällt euch was auf ?



ja die Wand ist jetzt weiß.
Wir haben die Tapete überstrichen.



Die Struktur vom Muster ist noch zu erkennen.




*******************************************

Noch eine alte Haustüre, 
neues Projekt !!!
Bilder gibt es im nächsten Post.



******************************************



Bis bald Ursula 







Kommentare:

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
ganz lieben Gruß zum Geburtstag, Gesundheit Zufriedenheit und auch Zeit für dich
wünscht dir Renate
Ganz schöne Türen hast du die aus Holland mit gebracht?
Nochmal alles Gute
Renate

Blumen kommen mit einer Mail

KUNIs little white castle hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich pack das nicht: DIE TÜÜÜÜRE mit all den schönen Schnörkeln. Ein Traum!!!!!
Ich wünsch euch auch einen schönen 1. Advent
Bussi Kuni

Angelika Leśniak hat gesagt…

Hast du am 27.Geburtstag, liebe Ursula?
Wenn ja, dann haben wir am selben Tag Geburtstag und ich wünsche dir alles, alles Gute.
Ich habe nur etwas ganz Einfaches gekocht, war aber sehr fein.
Türen und Blumen sind wunderschön, was du immer so findest!!!
Liebe Grüße,
Angelika

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Aha, bei euch ist nun auch alles weiß! Es hat bei uns auch nochmal über Nacht geschneit.
Wundervolle Atmosphäre und genau richtig passend zur Vorweihnachtszeit.
Die Tür im Wohnzimmer ist sensationell und lässt mein Herz höher schlagen.
Ich wünsche dir nun von Herzen einen zauberhaften ersten Advent! SUSANNE

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, da gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir ein überglückliches neues und gesundes Jahr.
Schön sieht es bei Dir aus!
glg Susanne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
dann erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und Du hast recht, an seinem Ehrentag darf man sich auch mal verwöhnen lassen.
Die weiße Türe sieht toll aus. Und ich bin gespannt, was Du mit den anderen Türen vorhast.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
herzlichen Glückwnsch zu deinem Geburtstag! So hübsche Geschenke hast du bekommen!
Die alte Tür in Weiß schaut sehr, sehr schön aus!
Ich wünsche dir morgen einen schönen ersten Adventsonntag
alles Liebe,
Christine

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Schön, dass Du verwöhnt wurdest!
Deine Tür schaut super aus, auf die anderen beiden bin ich auch schon gespannt!
einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Gerti

Nadja hat gesagt…

Liebe Ursula
Von Herzen, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auch dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüsse
Nadja

Ps. Die Tür ist hammerschön!

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Ursula, auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute
zum Geburtstag.
Eine wunderschöne Tür hast du ergattert, so schöne Schmiedekunst,
wieder ein tolles Fundstück.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen ersten Advent, Jana

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
alles Gute nachträglich noch von mir zum Geburtstag!
Ist doch schön,daß du mal nicht kochen musstest an deinem Tag.
Bin schon gespannt,wie du die Tür umgestaltest!
Einen gemütlichen ersten Advent wünscht dir
Kristin

Elborgi hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Schön ist dein Heim dekoriert!
Wünsche dir einen schönen 1. Advent
Elma

Su Unruh hat gesagt…

Liebe Ursula,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und einen schönen 1. Advent.

Deine Türen gefallen wir sehr gut. Wo bekommst Du die bloß immer her?
Liebe Grüße
Susanne

Ari hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Mich würde ja interessieren, wie Deine neue Handtasche aussieht ;-).

Sehr liebevoll hast Du wieder alles dekoriert. So kleine Holzsterne habe ich auch. Ich mag Sterne unwahrscheinlich gerne (jetzt reimt sich das auch noch ;-).
Ja, Schnee gibt es bei uns leider nicht. Ich gehöre ja zu denen, die alle Jahreszeiten lieben. Und zu einem richtigen Winter gehört für mich nunmal Schnee.

Hab einen schönen ersten Advent.
LG
Ari - Ari Sunshine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Bei dir wird es immer schöner und gemütlicher - neue Wände, neue Türen und alles so schön dekoriert. Als i-Tüpfelchen hast du auch noch Schnee im Garten, alles was man für einen gemütlichen Adventssonntag braucht.

Ganz liebe Grüße
Petra

steinigergarten hat gesagt…

Liebe Ursula,
dann noch alles Gute nachträglich und einen schönen Adventssonntag-Abend! So schön weiß sah es bei uns gestern auch aus, aber nun ist es schon wieder zu warm geworden.
Ich liebe ja alte Türen...du wirst sicher auch aus der braunen Tür etwas tolles zaubern.
LG Sigrun

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

zuerst einmal alles, alles Gute - vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Ich habe mich sehr für Dich gefreut, dass Du so wunderschöne, alte Türen Dein Eigen nennen darfst.....
Für sie würde ich auch in der hintersten Ecke noch ein Plätzchen ermöglichen!!!!!
Und Deine Deko sieht so aus: Reinschlüpfen und sich wohlfühlen!

Ich sende Dir ganz herzliche Grüße von Uschi an Ursula (!) und für Deinen Geburtstag eine Umarmung

Uschi
so what hutliebhaberin

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
auch dieses Jahr verspätet, aber von ganzem Herzen: Alles, alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Ein ganzes Blumenmeer hast Du da bekommen, wunderschön. Und ich wußte gar nicht, dass der Weihnachtsstern mit den Kringel-Blättern so heißt, wieder etwas gelernt. Ich habe so einen mal von der Kollegin bekommen und fand ihn ganz toll - so anders eben.
Die übermalte Tabpete finde ich gut und natürlich auch die Türe.
GLG und mach's Dir gemütlich im Advent
Manu

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr viele schöne und unvergessliche Momente.
Hab einen schöne Adventszeit.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
...wirklich eine schöne alte Tür, die in weißer Farbe gut zur Geltung kommt.
Manchmal kommen auf Fotos nicht alle Dinge gut rüber, aber die erhalten gebliebene Struktur der Tapete, sieht bestimmt sehr gut aus.
Ja, mal sehen, wie sich demnächst dein neues Objekt verwandeln wird?
Nachträglich: "Herzlichen Glückwunsch!"
LG Heidi

Uschi M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - schau mal auf meinen Blog!!!

Ganz liebe Grüße von Uschi an Ursula

so what hutliebhaberin.....

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
alle Liebe nachträglich zum Geburstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Noch einen friedlichen 2. Advent und ganz liebe Grüße
Nicole

Silvana R. hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
wünsche dir natürlich nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. Hättest bestimmt einen schönen Tag.
Die Türen sind einfach herrlich..., bis ja schon gespannt auf dein nächstes Projekt!
Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
Alles liebe
Silvana