Sonntag, 15. November 2015

Ausstellung im Schloss " Winterträume "

Hallo Ihr Lieben,


Nach den Ereignissen in Paris ist  es schwierig  zur Tagesordnung über zu gehen. 
In Gedanken sind wir bei den Opfern und den Angehörigen. 



********************************************************************

Herzlich Willkommen 
bei den Winterräumen im Schloss Faber-Castell
in Nürnberg 


Lageplan 

mit den vielen Ausstellern, 
eine Welt der Winterideen,



und 
Alice im Winter-Wunderland 
eine Musical-Winterreise 
Darsteller waren die Studenten- und innen der Berufsfachschule für Musical Nürnberg sowie das 
Vocal-und Show-Ensembel des ACT CENTER



Der Innenbereich des Schlosses, und die Aufführung vom Musical,
 durfte leider nicht fotografiert werden.
Doch eine Darstellerin kann ich euch zeigen,
sie ist eine Freundin von mir.
Sie hat in dem Musical mitgespielt und gesungen.


Was stellt sie dar ?

Ein Baum aus dem Winterwald der Alice.




Weiter geht es !

Blick auf das Schloss.


 ********


*******


*******


*******


*******


*******


********


*******


********
Das hat mir besonders gut gefallen,
deshalb musste so ein Ast auch mit.


********


********


*******


********

Sind die nicht süß die Enten !


*******

Diesen Stand fand ich auch so schön......


*******



*********


********


********


*******


********


********


********



*********



Hier ein leckeres Rezept 



*********
Die Villa 


hier spielte Live- Musik 


***********

********


***************************************

Das kam mit nach Hause 

Krone aus Metall 


Und gleich Garten dekoriert 



und diesen Ast habe ich auch mitgenommen. 


Die Vase ist zu klein, kann so nicht bleiben.


*******************************************************

Zum Schluss kommt das BESTE 


********
Timi


Danke das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt.
Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
Ursula 







Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Zauberhafte Bilder die du heute wieder hier zeigst.
Das war eine prächtige Veranstaltung, die auch ganz nach meinem Geschmack ist.
Dort hätte ich auch gerne zwischen den Ständen geschlendert und ein wenig eingekauft.
Ich habe hier das technische Chaos und muss mit der alten PC-Kiste meine Kommentare schreiben. Das ist wie ein Schritt zurück in die Steinzeit, aber besser als nix...
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
~Susanne~

KUNIs little white castle hat gesagt…

Das Schloss, die tollen Kränze und die beleuchteten Dekokugeln nehm ich sofort!!!!!!!!!!!!
Glg Kuni

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
das war ja ein schöner Weihnachtsmarkt und wie immer hast du schöne Sachen gefunden. ich war gestern auch auf einer Adventsausstellung, nur ein Stadel mit Außenbereich aber auch wunderschön und man kann sich auch so schöne Anregungen holen. Nächste Woche haben ja auch die 3 von den Liebhaberstücken eine Ausstellung da fahre ich natürlich auch hin.
Noch eine schöne Woche
Renate

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich liebe ja solche Gartenausstellungen, aber im Winter war ich noch nie auf einer.
Schön sieht das alles aus, wenn es so romantisch beleuchtet ist.
Da hätte ich auch einige schöne Dinge gefunden, besonders die weißen...
Und Dein Ast in der Vase gefällt mir super, findest Du wirklich, die Vase ist zu klein?
Die wünsche ich einen friedlichen Abend, liebe Grüße
Nicole

Christine G. hat gesagt…

Liebe Ursula. Danke für's Mitnehmen auf diese schöne Austellung. Schade, dass es bei mir in der Nähe nicht so eine adventlich angehauchte Austellung nicht gibt. Der Ast mit Lichterkette schaut sehr stimmungsvoll aus.
Wünsche dir auch eine gute Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
wow soviele tolle Fotos. Es muss eine super Ausstellung gewesen sein. Ich liebe das ja und wäre gerne mit gekommen. Schöne Dinge hast Du Dir mitgenommen und auch der Ast in der Vase ist super.
LG udn hab noch einen feinen Abend
Manu

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Ausstellung. Der Ast schaut wirklich sehr hübsch aus mit der Lichterkette.
Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
ganz liebe Grüße,
Christine

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
vielen Dank fürs mitnehmen auf diesen herrlichen Markt!
Das Wetter war auch genau richtig, oder?
So viele wunderschöne Fotos!
Schöne Sachen hast Du eingekauft, da hätte ich bestimmt auch einiges gefunden.
ich wünsche Dir eine gute Woche und
liebe Grüße
Gerti

Elborgi hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne stöbern gewesen!
LG
elma

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
diese Ausstellung hätte mir auch gefallen und bestimmt hätte ich das eine oder andere mit nach Hause genommen. Mir gefällt der Ast in der Vase (die ich übrigens nicht zu klein finde) besonders gut.
Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüsse,
Nadia

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Ursula,
einen schönen Markt hast du da besucht, also mit solch einer Krone liebäugel ich auch schon sehr lange, wandert irgendwann auch in meinen Garten.
Liebe Grüße Bella

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für eine schöne Ausstellung. Dient doch auch immer wieder zur Inspiration.
Seit kurzem habe ich mir eine Krone gegönnt aus einem Geschäft dass so herrlich schöne Dinge hat was Frauenherzen höher schlagen lässt.
Die Fotos von Timi freuen mich und zusehen dass er wie Fiona ein bissel gerundet hat (jedenfalls sieht es so aus) lässt mich schmunzeln. Fiona bekommt seit längerer Zeit weniger Leckerli denn die tun ihr gar nicht gut. ;-)
Uns geht es allen gut und mit dem kleinen Finn ist es sehr lebhaft geworden. Fiona ist er oft zu wild, aber manchmal rangelt sie mit ihm auch zum Spass herum.

Ganz liebe Grüessli
Julia

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich glaube, bei den Enten hätte ich nicht widerstehen können!
LG Heidi

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Es war so schön auf deinem Streifzug durch die Winterausstellung. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
Liebe Grüße
Grit

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

die Krone hätte ich auch mitgenommen. Du hast sie wunderschön dekoriert. Fast zu Schade für den Garten. Die ganze Winterausstellung sieht wirklich traumhaft aus. Und Musical... ich LIEBE Musicals! ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag morgen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما