Sonntag, 8. November 2015

Hallo Ihr,



dieses Wochenende war ich viel unterwegs, hatte keine Zeit zum Werkeln.
Aber dafür war ich auf dem Flohmarkt und habe tolle Dinge gefunden.
Und der Garten hat auch schon eine winterliche Dekoration bekommen, obwohl man glauben könnte es kommt der Frühling.
Ich kann mich im Moment nicht wirklich auf Winter einstimmen. 
***************************
Dieses große alte Fenster habe ich gefunden.
Im Moment steht es noch auf der alten Kommode.
Wo es einmal hängen soll, weiß ich noch nicht.




**************************************

Und diese Pilze sind auch vom Flohmarkt
sie passen so schön zum Bauernsilber.




************************************
Und eine alte Bibel  von 1884


Im Hintergrund, eine Holzplatte mit einem geschnitzten Motiv.
Ein Paar in Tracht.








*********************************************************
Und eine Fächerkoralle ist auch eingezogen.
Die ist nicht vom Flohmarkt.




Ich finde sie fügt sich gut ein in die Dekoration.




*******************************************
Es gab natürlich noch mehr, doch das zeige ich euch beim nächsten Post.


Gartendekoration 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Ursula 










Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Liebe Ursula!
Was für tolle Schätze. Ich hätte dann mal gerne die Bibel, den Glasdom und das komplette Bauernsilber.
Glg Kuni, die gerade grün vor Neid ist

KUNIs little white castle hat gesagt…

Liebe Ursula!
Was für tolle Schätze. Ich hätte dann mal gerne die Bibel, den Glasdom und das komplette Bauernsilber.
Glg Kuni, die gerade grün vor Neid ist

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Da hast du ja wieder richtig tolle neue Schätze ergattert. Es passt alles erstklassig zusammen, es ist wie aus einem Guss. Eine sehr ansprechende und geschmackvolle Dekoration, die mich absolut zu Tagträumen verleitet.
Wünsche dir eine wundervolle neue Woche!
~Susanne~

ak-ut hat gesagt…

die pilze sind ja sowas von klasse!!!
tolle fundstücke ;-)
einen guten start in die neue woche wünsche ich dir
lg anja

yvonne zaugg hat gesagt…

Hach....lieb Ursula,
bei dir ist es immer so schön! Deine Herbstdekoration herrlich und all die wundervollen Flohmarktfunde....schwärm..... war am Samstag auch auf einem kleinen Flohmarkt in der Nähe und hab ein lange gesuchtes Objekt, endlich gefunden :-))))
Herzensgrüassli
Yvonne

Angelika Leśniak hat gesagt…

Oh, da hast du ja schöne Dinge gefunden. Das tolle Fenster erinnert mich ans Haus meiner Oma in Reutlingen. Da war ein großes, buntes ovales Fenster. Ich habe immer meine Blicke zu ihm hochwandern lassen. Als das Haus abgerissen wurde, hat es zum Glück auch jemand gerettet. Bei dir wird es wohl gut aufgehoben sein, liebe Ursula.
Ganz liebe Grüße,
Angelika

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind ja tolle Fundstücke.
Die Pilze finde ich wunderschön und auch die Bibel hast Du super dekoriert.
Da passt einfach alles.
Besonders gut gefällt mir die zarte Koralle. Die hätte ich auch mitgenommen.
Dir nun einen schönen und sonnigen Montag,
liebe Grüße
Nicole

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Ursula!

Das war ein erfolgreicher Flohmarktbesuch, tolle Stücke hast Du gefunden.
Die Pilze gefallen mir am besten und passen gut zur restlichen Dekoration.

Liebe Grüße,
Ingrid

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast Du aber wieder ganz tolle Schätze mit nach Hause gebracht. In die Fliegenpilze habe ich mich direkt verliebt, solche hätte ich auch gerne... Muss wohl auch mal wieder Ausschau halten! ;-)
Herzliche Grüsse und danke für den schönen Einblick in Dein Daheim,
Nadia

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
so viele schöne Dinge hast Du eingekauft - herrlich!
Ich gehe auch so gern auf Flohmärkte.
Deine gesamte Deko ist einfach traumhaft - auch draußen - genau das Richtige.
viele liebe Grüße
Gerti

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Liebe Ursula,
du findest immer richtige Schätze auf Flohmärkten, ich war 1 Woche auf einer Burg und da sind wir nach Straßburg zum Flohmarkt und eine Straße daneben zum Bücherflohmarkt gefahren, ich habe auch ein Gewürzschränkchen gekauft lt. Händler ca. 100 Jahre alt, schicke dir ein Foto, habe aber noch keine Kauferfahrung und bin unsicher was so etwas kosten kann.
Melde mich
lieben Gruß
Renate

Elborgi hat gesagt…

Da hast du wirklich Schätze eingekauft
GLG
Elma

Ari hat gesagt…

Die Deine neuen Errungenschaften passenden perfekt zu Deiner vorhandenen Deko. Wie immer hast Du alles richtig liebevoll zusammengestellt. Ich Deine Gartendeko gefällt mir ausgesprochen gut.
Hab einen schönen Tag.
LG
Ari

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Ursula, wo findest du nur diese tollen Flohmarktfundstücke- das Fenster ist so genial!! Die Koralle sieht sehr fein aus und das alte Bauernsilber mit den Pilzen passt perfekt. Die kleine weiße Gartenbank ist ein Hingucker. Wirklich schön, hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Deko sieht so verträumt aus passend zwar zur Jahreszeit, aber tatsächlich nicht passend zu den Temperaturen.
Toll was du immer so auf dem Flohmarkt findest. Ein besonderes Stück ist dein Eigen damit.

Wünsche dir eine wunderbare Woche.
Liebe Grüessli
Julia

Lady Stil hat gesagt…

Hi Ursula,
ich erblasse vor Neid! Hab ich es doch dieses Jahr nicht auf einen einzigen
Trödelmarkt geschafft! Da hast Du Dir ein paar tolle Stücke an Land gezogen!

Liebe Grüße,
Moni

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hattest du ja wieder ein Riesenglück auf dem Flohmarkt - so viele tolle Sachen! und so wunderschön dekoriert!!!

Liebe Grüße
Petra

Markus Böhler hat gesagt…

Liebe Ursula!
Mein Handy ist leider kaputt und macht seit gestern Nachmittag kein Mucks mehr.
Liegt wahrscheinlich am defekten Akku.
Ich bin daher schlecht zu erreichen in den nächsten Tagen. Schreibe gerade mit dem Handy von Markus.....es ist so übel sag ich dir. Melde mich wieder sobald ich kann!
Bis bald Susanne