Sonntag, 20. Dezember 2015

Die Zeit läuft

Hallo Ihr Lieben,



 

die Zeit läuft ......nur noch 4 Tage dann ist Weihnachten. Und habt ihr alles schon verpackt? 
Ich bin heute fertig geworden mit dem verpacken von den Geschenken. 
So verrückt mache ich mich nicht, sondern ganz in Ruhe. 
Heute habe ich auch noch ein paar Bilder für euch von meinem Schlafzimmer und den alten Fensterläden gemacht. Beim letzten  Flohmarkt Besuch, habe ich für mich etwas Neues entdeckt.
Da stand eine Kiste mit vielen  Ziffernblätter von alten Uhren.
Ich habe mir einige ausgesucht, die mit Email fand ich besonders hübsch.














****************************************

Und vintage Schlittschuhe  habe ich auch gefunden .



Ebenso alte Millefiori Miniatur Tischrahmen. Sie sind sehr hübsch. 


Der kleine Junge ist mein Mann, als er klein war.


und das Brautpaar sind die Großeltern von meinen Mann.

***************************************************

Weihnachtskarten sind auch schon eingetroffen,
von der  Heidi und von der Ulli.


Und sie wurden gleich an die alte Tür gehängt.
Ich danke euch herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße.


es kamen noch mehr Karten  dazu 







*************************************
Einblicke ins Schlafzimmer ...


Timi  im Antikstil ..



er weiß wo es schön ist 


alte Fensterläden hinter dem Bett.



wenn ihr auch Fensterläden kaufen möchtet dann klick hier








Die alten Rahmen sind auch vom Flohmarkt .






Lasst euch Zeit !



das waren heute viele Bilder, schön das ihr es bis hier geschafft habt.
Danke für den Besuch.
Ich wünsche euch noch vier entspannte Tage bis Weihnachten.
Ursula 





















Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Also in deinem Schlafzimmer tät ich mich auch sehr wohlfühlen.Traumschnörkel, tolle Fensterläden, einfach sehr geschmackvoll.
Bussi deine Kuni

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Ach, das sind ja so himmlische Bilder!
Die Zifferblätter sind einfach wunderschön und ein richtiger Schatz.
Was ist denn das für eine entzückende Jesusfigur? Ich bin völlig hingerissen davon. Sie ist einfach zauberhaft!
Alles ist so stimmungsvoll bei dir Zuhause geschmückt,dass ich mich am Liebsten zu dir jetzt beamen möchte.
Ich wünsche dir einen entspannten vierten Advent! SUSANNE

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

alte Ziffernblätter habe ich auch einmal auf Flohmärkten gesammelt und liebe sie bis heute zum Dekorieren. Bei den Eislaufschuhen ist es auch so, da habe ich drei Paar vom Flohmarkt. Meine kleinen schwarzen am Hauseingang habe ich teuer am Wiener Naschmarkt gekauft - da muss man den bekannten Namen gleich mit bezahlen. Aber ich fand sie so süß in schwarz!
Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Liebe Grüße
Ingrid

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
die Ziffernblätter sind ja richtige Schätze - da hast Du gut eingekauft!
Deine ganze Deko ist so schön, man bleibt an so vielen kleinen liebevollen Details regelrecht hängen.
Der Bilderrahmen gefällt mir auch sehr gut!
ich wünsche Dir einen schönen restlichen 4. Advent und schöne Tage bis Weihnachten
liebe Grüße
Gerti

ak-ut hat gesagt…

so viele schöne dinge hast du wieder entdeckt, liebe ursula. ganz besonders gefallen mir die bilderrahmen, herzallerliebst!
ich wünsche dir fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
lg anja

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön we du dein Heim gestaltet hast! Und so schöne neue Sachen gibt es zu bewundern!
GLG von Elma

steinigergarten hat gesagt…

Die Ziffernblätter sind ja eine hübsche Deko-Idee und sie passen ganz wunderbar zu deinem Vintage-Stil. Am allerbesten finde ich solche echten Vintage-Fotos von den Großeltern. Schön..., deine Tür lässt sich ganz vielseitig dekorieren.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten,
Liebe Grüße, Sigrun

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Ziffernblätter passen prima als Deko zum Jahreswechsel:)
Die alten Fotos haben auch viel Charme und kommen in den hübschen Rahmen gut zur Geltung!
Einen guten Start in die
Weihnachtswoche wünscht dir
Kristin

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin überhaupt noch nicht fertig, am letzten Geschenk nähe ich gerade noch...Auf dem Flozmarkt hast du ja wieder mal richtig Glück gehabt...wie lange ich schon solche Zifferblätter suche....! Soooo schön ist es wieder bei dir!!!

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtswoche
liebe Grüße
Petra

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Ursula,
so viele schöne Bilder, die alten Zifferblätter sind schön und so schön zur anderen Deko hinzugefügt. Ein Flohmarktbesuch wäre auch mal wieder gut, vor allem wenn man dann noch so ein Glück hat wie du.
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Bella

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin hin und weg von den vielen wunderschönen Bildern!
Die Zifferblätter sind einmalig und traumhaft......du hast damit eine sehr reizende Deko gemacht! Hach. liebe Ursula, du hast einfach das Händchen dazu!
Wünsche dir lichterfüllte Festtage!
Herzensgrüassli
Yvonne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursuala,
das sind so schöne viele Bilder, wo fange ich bloß an.
Zifferblätter finde ich auch toll, habe aber leider nur ein großes und ein ganz kleines. So viele habe ich noch nie auf dem Flohmarkt gefunden.
Am Mistelzweig finde ich es besonders schön.
Auch Deine Kartensammlung gefällt mir sehr. Sieht toll an der Türe aus.
Dir wünsche ich wunderbare Feststage, ganz liebe Grüße
Nicole

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Die aufgehängten Karten machen sich sehr gut an der alten Tür.
Ich finde, solche alten Zifferblätter sind sehr dekorativ, ebenso die alten Fensterläden an der Bettwand!
LG Heidi

Silvana R. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind mal viele wunderschöne Fotos. Einfach wunderschön wie du dir dein Heim dekoriert hast...
Auch die Shabby-Katze gefällt mir sehr ;0)
Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Silvana

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich!

Lichtvolle Grüessli
Julia

Es scheint wohl so als sei der Brief noch nicht gekommen?
Ich habe drei Briefe gleichzeitig nach Deutschland gesendet, aber erst von einem gehört dass er angekommen ist. :-(

Petra Peziperli hat gesagt…

Deine vielen Bilder hab ich gerne angesehen! Solch schöne Eindrücke und vor allem so viele schöne Sachen entdecke ich bei dir! Herrlich! Bin echt schwer begeistert!
Ich wünsche dir noch einen schönen Jahresausklang!
LG Petra