Montag, 28. Dezember 2015

Möbel vorher /nachher

Hallo Ihr,


ich wollte mich nochmal melden, bevor das Jahr zu Ende geht. 
Möchte mich herzlich bei  meinen Lesern und Leserinnen bedanken,
das ihr immer wieder bei mir reinschaut. 
Auch für die lieben Kommentare, vielen Dank.
Hattet ihr schöne Feiertage ?
Ich schon,  habe die Zeit gleich mal genutzt, um zwei alte Hocker 
hübsch zumachen. 


Die alten Polster wurden durch ein Brett ersetzt.


mit einer Schablone wurde eine französische Schrift aufgetragen .


alles ist mit Kreidefarbe gestrichen 




alte Schrankkrone 



****************************************************

Und ich habe dieses tolle Buch entdeckt.
Das kennen bestimmt schon einige von euch.
es heiß " Genial und Gebraucht " von Jeanne Dárc Living .
Das Buch gefällt mit super, hat viele Ideen und Dekorationen.


zwei Bilder aus dem Buch 



************************************************
Und bei der lieben Susanne, möchte ich mich auch noch ganz herzlich bedanken 
für die schönen Weihnachtsgeschenke.
Alles war wieder so liebevoll verpackt.


Ich war die Glückliche, ich habe die zauberhafte  Stola in lila von ihr bekommen.
Und eine zauberhafte Weihnachtskugel, auch noch leckere Schokolade.


***************************************

Und die zwei Butterbrottüten - Sterne  die wollte ich  auch noch zeigen,
selbstgemacht ....nein nicht von mir!
Sondern von einer lieben Mutter aus dem Kindergarten, 
Mutter und Kind haben diese Sterne gemeinsam gebastelt.
Gell schön? Mir gefallen  sie super.

DANKE !



****************************************

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
bis nächstes Jahr !!!
Bis bald eure  Ursula 







Kommentare:

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Hocker sind wieder sehr schön geworden
und die französische Schrift ist ein ganz besonderes Detail.
Jetzt eind sie Unikate.
Nein, da warst du also sogar in der Weihnachtszeit fleisig.
Ich hab nur bissl aufgeräumt und bin schwer am stricken.
Der Winter wird ja nun doch kommen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel und schonmal alles Gute für 2016.
Ganz lieb, Jana

Nadja hat gesagt…

Liebe Ursula
Wir zwei haben fast das Gleiche gemacht ;-). Die Stühle finde ich super gut gelungen! Auch die Schrankkrone sieht hammer aus. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich, wenn ich mich neuen Jahr wieder von dir inspirieren lassen kann.
Liebe Grüsse
Nadja

Elborgi hat gesagt…

Liebe Ursula- ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge es Dir nur Gutes bringen!

GLG von elma

ps deine neunen Möbel sind richtig toll geworden!

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich bin schockverliebt in die Schrankkrone. So schön

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, warst Du sogar über die Feiertage so fleissig und kreativ. Die Stühle sind ja wunderschön!
Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr und freue mich jetzt schon darauf, auch im neuen jahr bei Dir zu lesen.
glg Susanne

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Ursula,
habe lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße, habe zu den Feiertagen ein bischen Bloggerpause gemacht. Auch wir haben jetzt noch schnell diese schönen Sterne einziehen lassen, haben wir am Weihnachtsabend mit der ganzen Familie gebastelt. Deine Hocker sind sehr schön geworden, besonders gefällt mir die französische Schrift.
Das Buch habe ich mir letzts Jahr auch gegönnt, daran kam ich einfach nicht vorbei.
Habe eine schöne Silvesterfeier, liebe Grüße Bella

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Die Hocker sind echt sensationell.
Klasse wie du ihnen neues Leben eingehaucht hast.
Das Buch habe ich auch bereits seit Längerem auf meiner Wunschliste.
Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ein paar schöne Tage im alten Jahr!
SUSANNE

Verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich genieße immer noch ein paar freie Tage und habe Weihnachten sehr gut überstanden.
Deine Zeit hast du doch gut genutzt, die Hocker sind klasse geworden.♥
Mein Broemmel hat mir einen alten Barhocker mit gebracht. :-)
Den werde ich beizeiten dann mal schleifen und streichen.
Ich wünsche dir einen entspannten Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Naddel

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
Du warst wieder so fleißig.
Bei mir liegt alles still, keine Ahnung warum.
Aber das neue Jahr ist ja nicht mehr fern und dann
geht es mit neuem Schwung weiter.
Eine sehr schöne Stola hast Du bekommen, sie sieht
wunderbar kuschelig aus.
Vielen Dank für ein schönes Blogjahr!♥
Dir und Deinen lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2016!
Liebe Grüße, Kerstin

dekofreude hat gesagt…

Hallo Ursula!!!
Vielen dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Deine Hocker sind wunderschön geworden. Ich schaffe im Moment nichts. Viel Arbeit und natürlich dann die Deko von Weihnachten langsam wieder abbauen.
Ich wünsche dir einen tollen Rutsch in das Jahr 2016, ganz viele kreative Ideen und natürlich Gesundheit.
Dekofreudige Grüße von Andrea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin immer wieder erstaunt,was man aus alten Möbeln so zaubern kann!Toll sehen die Hocker jetzt aus!
Die Stola wärmt dich bestimmt gut,jetzt wo es kälter werden soll.
Schön sind sie,die Butterbrottüten-Sterne.Bin auch noch ganz verliebt in meinen!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis bald!
GGLG Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Hocker habe ich schon heute morgen im DaWanda Shop bewundert. Sehen toll aus.
Aber auch die Sterne finde ich wunderschön. Nächstes Jahr muss ich auch unbedingt welche basteln.
Und Deine Geschenke sind toll. Die Stola sieht richtig kuschelig aus.
Dir nun einen schönen Abend, komm gut ins neue Jahr, ganz liebe Grüße
Nicole

Sonja Geyer hat gesagt…

Liebe Ursula,
ganz zauberhafte Stühlchen und Höckerchen mit Schrift
und Sternchen..alles gefällt mir sehr gut, bist eine fleißige
Biene!
Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit dir.
Liebliche Grüße und eine sanfte Landung im neuen Jahr!
Sonja

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
die Hocker schauen toll aus mit der Schrift!
Die Stola ist bestimmt richtig kuschlig!
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
liebe Grüße
Gerti

Ari hat gesagt…

Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie kreativ Du bist. Die Hocker sehen jetzt richtig schön aus. Wahnsinn, wie Du das immer wieder schaffst. Hut ab :-).
Liebe Ursula,
einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir. Alles erdenklich Gute für 2016!
LG
Ari

engelwerkstatt hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen, ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und viele neue kreative Ideen,
liebe Grüße
Hermine

Uouo Uo hat gesagt…

thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما