Donnerstag, 31. Dezember 2015

Viel Glück

Ein kurzer Gruß 





bis bald eure Ursula 

Kommentare:

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches, wundervolles neues Jahr.
vielen Dank für deinen Kommentar zu den Haaren...und natürlich darfst du gerne sagen, dass es dir blond besser gefallen hat. Es ist auch noch nicht sicher, ob Jinx es jetzt so lassen will, ist nur mal eine Tönung und wäscht sich wieder raus. Momentan genießt sie die Veränderung.
Also dann...rutsch gut.

Ganz liebe Grüße
Petra (& Jinx)

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Deine Silvesterdeko ist niedlich!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
einen guten Rutsch und viel Glück und Liebe im neuen Jahr!
Herzliche Grüße, Kerstin

Petra Peziperli hat gesagt…

Mei, so süße Schweinchen! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Petra

Angelika Leśniak hat gesagt…

So viel Glücksbringer:-)
Vielen Dank für deinen lieben Besuch, auch dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr.
Liebe Grüße
Angelika

Tante Mali hat gesagt…

Wer mit so reizenden Schweinen Glück wünscht wird im kommenden Jahr selbst sicher ganz viel haben. Dir und deinen Lieben alles nur erdenklich Gute
Elisabeth

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Neues Jahr ☆Susanne☆

Elborgi hat gesagt…

Liebe Ursula-

Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!
Das wünscht Dir
Elma

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für die lieben Wünsche. Auch dir wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr.
Bis bald und alles Liebe,
Christine

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ursula, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Das ist ja mal ein schöner Schornsteinfeger auf dem Bild. Hast du den selbst gemacht? Und es ist mir ein Rätsel, wie
man solche Minischweine strickt. Das muss doch total fummelig sein. LG Kirsten

Vabelhaft hat gesagt…

Liebe Ursula auch dir ein frohes neues Jahr voller Sternstunden und Gesundheit.
Liebe Neujahrsgrüße, Frau Vabelhaft

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich wünsche dir ein glückliches, kreatives und spannendes Neues Jahr!
Liebe Grüße,
Sabine

Elborgi hat gesagt…

ich wünsche dir für 2016 nur das Beste
GLG
Elma

ak-ut hat gesagt…

ein ganz wunderbares jahr 2016 wünsche ich dir!
lg anja

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für den lieben Gruß, ich wünsche dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr!

Und danke für deinen langen Kommi.
Mir kommt das manchmal auch alles spanisch vor und ich muss mich selbst mit den Themen auseinandersetzen um zu verstehen, was wieso und weshalb.
Auch hast du Recht mit den stillen Leser, die sollten auf keinen Fall vergessen werden. Ich habe stille Leser, die sich manchmal per Mail melden, aber ansonsten nie "präsent" sind. Nicht jeder kommentiert oder kommentiert immer und das ist auch völlig in Ordnung.
Ja und zu meinem Rasen: Den pflegt mein Broemmel und kümmert sich auch um die Bewässerung. Das macht er gut, was ;-))
LG Naddel

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr.
Ich freue mich auf Dich und Deine tollen Posts 2016 und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.
Ganz liebe Grüße
Nicole