Montag, 25. Januar 2016

Toller Laden skandinavisch Wohnen

Hallo Ihr Lieben,


vor einigen Wochen habe ich in Nürnberg einen Laden entdeckt,
 ein wahrer Augenschmaus !
Alles so liebevoll dekoriert und wunderbares Geschirr.
Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Ich durfte einige Bilder mit dem Handy  machen, deshalb ist die Bilder Qualität nicht so gut.

"Nordlicht " so heißt der Laden.
skandinavisch wohnen & schenken.
Mit vielen bekannten Marken 

Viel Spaß beim bummeln !


Alles ist so liebevoll dekoriert.



Man fühlt sich in jeder Ecke des Ladens wohl.














Natürlich habe ich auch was gefunden. 

Der Teppich von  Pappelina 


ein Korb  aus Metall 


und eine Vase von Green Gate.


Und ich hätte noch mehr gefunden, doch nicht gleich alles auf einmal.
Mein Favorit ist das Schaukelpferd, das gibt es vielleicht vom Osterhasen.

*************************************

So das war es schon wieder heute kurz und knapp.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis bald Ursula 






Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Der Laden ist wirklich toll. Da könnt ich auch mein Geld loswerden.
ABER, ich finde das nicht in Ordnung, dass du immer deine Wunderwunderschöne Schnörkeltür herzeigst. Ich könnt in den Computer reinspringen und sie zu mir holen, denn jedesmal ruft sie mich....

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Der Laden ist einfach eine Wucht.
Da könnte ich mich auch stundenlang darin aufhalten. Es gibt in jeder Ecke was Tolles was mich garaniert sofort begeistern würde.
Dein Einkauf kann sich echt sehen lassen, denn es ist alles mega chic.
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
in Nürnberg war ich schon Ewigkeiten nicht mehr,aber der Laden wäre doch ein guter Grund dafür,
mal wieder hin zu fahren:)
Da kann man bestimmt stundenlang drin stöbern!
Das Schaukelpferd ist niedlich und ein ähnliches habe ich auch.
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich liebe solche Läden...könnte da glatt immer einziehen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Ursula,

da würde ich auch gerne stöbern gehen...wundervolle Sachen...

Lieben Gruß
Isa

Nicole B. hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbarer Laden.
Leider bin ich nicht so oft in Nürnberg. Meine Mama hat dort gewohnt, aber seit ihrem Tod sind wir höchstens einmal im Jahr dort.
In dem tollen Geschäft könnte ich stöbern ohne Ende.
Ganz liebe Grüße
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich habe bei mir um die Ecke auch kürzlich so einen Laden entdeckt. Ganz winzig klein, aber mit soviel Liebe dekoriert. Da geht einem echt das herz auf, das kann ich total nachempfinden. Ist wie ein kleiner Urlaub ;-) Nur nicht für den Geldbeutel :-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
ein toller Laden, das wäre eine "Reise" nach Nürnberg bestimmt wert.
Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, das Pferd würde mir auch gefallen.
liebe Grüße
Gerti

Villa Türmchen hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein toller Laden.
In jeder Ecke sieht es anders aus.
Man entdeckt immer wieder was neues..
Ganz lieb, Jana
P.S. Das Schaukelpferd ist wirklich klasse.

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Ursula,
das Schaukelpferd ist auch mir als erstes aufgefallen. ;)))
Ein wirklich toller Laden... in dem ich mich für Stunden verlieren könnte.
Schade, dass ich nicht gleich um die Ecke wohne...
Ich wünsche dir noch viele weitere so tolle Einkäufe in dem hübschen Lädchen.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
so ein wundervoller Laden, da hätte ich wohl Stunden darin verbracht.....und dazu noch jemanden gebraucht um die vollen Tüten zu schleppen :-) Herrlich ich liebe solche Geschäfte, nur leider ist Nordlicht etwas weit von mir weg!!!!! Trotzdem ein liebes Dankesdrückerli das du uns mitgenommen hast.
Herzensgrüassli
Yvonne

Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…

Was ein schöner Laden! Und du hast dir so schöne Sachen mitgenommen!

So eine kupferne Bettpfanne steht bei mir im Keller:-)
GLG von Elma

tatjana hat gesagt…

Ja es ist sehr schön dort, ich kenne den Laden, wenn ich in Nürnberg bin, gehe ich immer hin, ich hab auch schon dort Fotos machen dürfen. Sehr schöne Fotos hast du gemacht, ich finde da auch immer was.
Liebe Grüße von Tatjana

seezwerg hat gesagt…

..........habe schon mal einen LKW gemietet um alles nach Hause zu bringen was mir gefällt😄
Ein sehr ansprechender Laden, Danke dir fürs die Fotos.

Liebe Seezwerggrüße

Ari hat gesagt…

Oh in dem Laden hätte ich auch nur allzu gerne gestöbert. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen.
Hab einen schönen Tag.
LG
Ari - Ari Sunshine

By Meisje hat gesagt…

Ui, und ich hätte sicher auch sooo vieles gefunden! Was für ein schnuckeliges Lädchen, leider liegt Nürnberg hier nicht gleich um die Ecke, schnief! Hab es heimelig, dicken, liebe, Gruß vom Rhein, von Meisje

Uschi M. hat gesagt…

Ja, meine liebe Ursula, es gibt schon schöne, schöne Sachen!!!! Und wenn dann alles schön zu Hause dekoriert ist und man sich einen richtig schöne Tasse Kaffee gönnt, ist das Leben einfach und schön - einfach schön!


Ganz liebe Grüße von Uschi an Ursula

so what hutliebhaberin

Doris M. hat gesagt…

Liebe Ursula, das passt ja genau!!!
Da ich mit meinen Freundinnen einen Ausflug nach Nürnberg mache, hab ich mir die Adresse gleich ins Handy gespeichert - da muss ich hin!!!
Danke für den tollen Tipp,
Doris

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein hübscher Laden. Das Schaukelpferd ist mir auch gleich aufgefallen. Das wäre auch mein Favorit. Die bauernsilbernen Kerzenständer und Vasen sind aber auch sehr, sehr schön.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Christine

Ari hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-).
LG
Ari