Sonntag, 14. Februar 2016

Valentins Gruß

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzer Valentins Gruß für alle Liebenden !




Mein Geschenk waren die hübschen  Blumen und 


ja genau, vielleicht wird aus dem Frosch noch mein Traumprinz ?
(ob, wohl den habe ich ja schon )
Und das Schweinchen ist so ein kleiner Wink, zum Sparen ? 
(für was nur ? ) 



Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch bedanken, die immer so fleißig Kommentare bei mir schreiben.
DANKE 
Macht es gut bis bald eure Ursula 




Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das sind ja entzückende Dinge...
Wir schenken uns nichts, sondern wir gehen immer was Feines essen.
Liebe geht ja auch durch den Magen ;-) lch wünsche dir einen wundervollen Valentinstag! SUSANNE

House No12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
vielen Dank für diesen hübschen Valentinsgruß - das Schweinchen ist ja süss!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen gemütlichen Valentins-Sonntag
liebe Grüße
Petra

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
oh das ist lieb... vielen Dank.
Ich bin zurzeit Strohwitwe, aber wir haben uns an Valentinstag noch nie etwas geschenkt.
Wir schenken uns etwas wenn uns danach ist oder gehen fein essen.
Sparen? na für einen neuen Schrank oder Stuhl ;-)

Ich wünsche Die ebenfalls einen wundervollen Valentinstag ...
Liebe Grüße
Biggi

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

ganz liebe Sonntags-Grüße an Dich.............

von Uschi an Ursula

so what hutliebhaberin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Geschenke zum Valentinstag sind ♥-allerliebst!
Hab noch einen romantischen Tag!
GGLG Kristin

Uouo Uo hat gesagt…




great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
das Schweinchen ist ja zuckersüß!Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinssonntag.
Liebe Grüße,
Christine

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

auch dir einen wunderbaren Valentinstag!
Gehts dir inzwischen wieder gut? Ich hoffe sehr.
Alles Liebe und Gute.

Julia

Ari hat gesagt…

Die Blumen sehen schön aus. Und der Frosch ist einfach niedlich. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Rosenkranz im Hintergrund. Den habe ich schon in Deinem vorherigen Post bewundert.
LG
Ari - Ari Sunshine

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast du dekoriert!
GLG
Elma

ak-ut hat gesagt…

sehr sehr schön !!!
einen guten wochenstart wünsch ich dir
lg anja

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe, Du hattest einen ganz wun derbaren Valentinstag!
Deinen Rosenkranz im Hintergrund finde ich superschön!
Hab' eine schöne Woche.
Herzlichst
Nicole

Rostrose hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen und auch schon frühlingshaften Valentinstag aus, liebe Ursula! Ich hoffe, ihr habt ihn genossen (und es wurden keine Prinzen zu Fröschen ;o)))
Für deine lieben Zeilen bei mir VIELEN DANK! Und wenn du Lust hast, dein voriges so hübsches Posting oder ein anderes passendes DIY-Projekt bei meiner Aktion A NEW LIFE zu verlinken, freue ich mich darüber sehr. (Heute bis 1. März gibt's wieder ein neues Linkup zu der Aktion, bei der es u.a. um Nachhaltigkeit & Umweltschutz geht, weshalb auch DIY hoch im Kurs steht! :o))
Gefällt mir immer wieder sehr gut bei dir, weshalb ich mich auch bei dir als Follower eingetragen habe :o)
Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine angenehme neue Woche!
Herzlichst, die rostrosige Traude
♥∗✿❊✿❊✿∗♥
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
für was solltest Du denn sparen? Bestimmt nicht für Deko, denn davon hast Du doch schon so viel und so schöne Sachen.
Vielleicht für eine Reise?
Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, jetzt ist Valentin zwar schon vorbei,
aber bestimmt gilt es noch, wenn ich mich für Deinen lieben Gruss bedanke.
Zu Dir auch ganz liebe Grüsse!
Susanne

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Ursula,
ist denn mittlerweile was drin, im Sparschwein?
Dann berichte mal wofür du sparst! :-)
Ich hoffe du bist mittlerweile wieder ganz fit. Hier ist es schon die ganze Woche über frostig und überall höre ich, dass viele krank sind. Toi, toi, toi -ich fühle mich gut.
Dann wünsche ich dir noch ein schönes WE und bin schon auf deine Haustürdekoration gespannt.
LG Naddel

Hof 9 hat gesagt…

Hallo Ursula, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut.
Heute schneit es dicke Flocken vom Himmel, obwohl ich mir einen Gartentag genehmigen wollte ;-), wird wohl erst nächste Woche. Da schonen wir uns mal noch ein wenig. Du bist ja hoffentlich auch wieder fit.
Also Tee kochen und gemütlich machen.
Viele Grüße
Christin

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

urgemütlich bei dir und der Eingangsbereich so einladend.
Hast du toll gemacht, wirklich wunderschön.
Hier ist es imemr noch sooo winterlich und es soll heute noch mehr kommen.

Lass es dir gut gehn!
Herzlichst
Julia

Angélica D hat gesagt…

Hi Ursula....!! I love your blog .. you have a new follower
angelica