Freitag, 18. März 2016

Haustürdekoration / Fensterfries

Hallo Ihr,



mit Verspätung zeige ich euch meine Haustürdekoration.
viel hat sich nicht verändert, ein altes Fensterfries ist dazu gekommen.
Da habe ich mal von einer netten Dame geschenkt bekommen.
Ich bin jetzt nicht so der Oster-Fan, deshalb findet ihr auch nicht viel Eier in der Dekoration.




Gesägt und gebastelt 



Am Abend mit Kerzenschein.



Und das habe ich bei der Nicole verlinkt 


***************************************************

Und zwei alte Klappbänke habe ich auch hübsch gemacht 
Vorher 



Nachher 

Nur das Untergestell wurde weiß gestrichen und die Sitzfläche nur abgeschliffen und gewachst.




Mit Dekoration 




******************************************
Ein paar Einblicke 






*************************************************

Zum Schluss noch zwei Bilder vom Timi.
Auf der  Jacke  von Frauchen schläft man am Besten.




So jetzt sage ich vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
Ich brauche jetzt erstmal eine kurze Blogger - Pause.
Wünsche euch schöne und sonnige Ostertage.
Eure Ursula 








Kommentare:

Sonja Geyer hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
das ist doch sehr einladend vor deiner Haustüre. Die Eier finde ich wunderschön.
So zarte, unaufdringliche Farben. Die Bänke sind richtig schön geworden - und so
vielseitig einzusetzen!
Ganz liebe Grüße zu dir und ich wünsche dir auch schöne
Ostertage mit viiiiel Sonne!
Sei behütet!
Sonja

minilou hat gesagt…

Dein Hauseingang ist super schön! Da sieht man es wieder. weniger ist oft mehr! Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Petra

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sehr schön! Hach und das Schmiedeeisen... Genau meins

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
da fühlt man sich direkt willkommen!
Habe ich dir schon mal gesagt das ich
deine Bilde unglaublich schön finde?
Es gibt immer so viel zu entdecken.♥
Die Klappbänke sind ja genial,
auch haben will.☺
Timi einen dicken Knuffel.
Genieße deine Auszeit!
Bis bald sende ich dir liebe Grüße, Kerstin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Wie niedlich sich der Timi in deine Jacke einkuschelt. Das sieht ja sowas von knuffig aus!Er ist echt ein Goldschatz der hübsche Kater.
Dein Eingansbereich gefällt mir sehr gut und vorallem das entzückende Schäfchen hat es mir dabei ganz besonders angetan.
Ich habe nur ein bisschen auf dem Balkon österlich dekoriert.
Im Gärtchen habe ich heute nur wieder meine Wichtel verteilt und das wars auch schon. Hab hier im Mietshaus definitiv keine Lust mehr was auf die Beine zu stellen.
Deine Sitzbänke sind übrigens echt gigantisch und machen richtig was her.
Ich wünsche dir nun eine ganz wundervolle Zeit! SUSANNE

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich mal wieder. Dein Name ist so schön. Weißt du, dass ich bei deinem Nachnamen gedanklich noch ein L reinmogele. Aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige.
Deine Haustürdeko finde ich so schön. Möchtest du meine Nachbarin werden;)
Und die Klapphocker sind ganz toll geworden. Beim Lesen hatte ich erst gedacht, du hast sie ganz weiß gestrichen. Nein hast du nicht und so gefallen sie mir noch viel besser.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Grit

Christine G. hat gesagt…

Liebe Ursula, eine sehr schöne Haustürdeko hast du da gezaubert. Das Schaf ist ja auch niedlich! bei mir gibt es nur zwei kleine Balkone, aber da habe ich in Sachen frühlingshafte Blumen bzw. Deko noch nichts zu Stande gebracht. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares und hoffentlich sonniges Osterfest. Ein wenig Ruhe und ein kleines Päuschen ist bestimmt nicht verkehrt. Alles Liebe und viele Grüße. Christine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
toll schaut es aus vor deiner Haustür und abends bei Kerzenschein sieht es auch super aus.
Richtig romantisch!
Der Holzhase ist ja niedlich!
Die Klappbänke sind ja hübsch,sowas gefällt mir auch immer!
Ich wünsch dir eine erholsame Osterzeit und sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
gut das ich noch deinen Kommentar unter dem Karten-Post gelesen haben.
Herzklopfen bis zum Hals!!!☺☺☺
Habe die Bank gerade bestellt!
Hach bin ich glücklich!
Liebe Grüße, Kerstin

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
schön hast Du Deinen Eingangsbereich dekoriert, mit Kerzenlicht - richtig romantisch!
Die kleinen Bänke sind toll geworden!
ich wünsche Dir eine schöne Auszeit!
liebe Grüße
Gerti

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön hast du den Platz vor deiner Haustür dekoriert, sehr stilvoll.
Das Fensterfries ist ein tolles Schmuckstück und passt so gut zu deinem Stil.
Deine Dekoration ist dezent aber wirkungsvoll und gefällt mir sehr.
Klasse sind aber auch die beiden Bänke geworden. Ich mag ja sehr die Kombination von Holz und weiss oder Farbe und zu den Bänken passt es super.
Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Osterzeit, Jana

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
deine Haustürdeko gefällt mir sehr gut und auch bei Nacht sieht es sehr einladend aus.
Süss, wie der Timi neben dem wunderschönen Kissen kuschelt.
Übrigens hast du das Kissen genäht? Und mit was für einem Stoff?
Wünsche dir eine ruhige und erholsame Osterzeit.
Liebe Grüsse
Silvana

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Deko! Und so fleissig am Streichen bist ja auch wieder
GLG
Elma

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

ein hübsche Deko vor der Tür. Das Schäfchen ist so niedlich.
Und der Timi...wie unsere Fiona...einfach sooo lieb. ♥
Schön hast du es euch im heim österlich eingerichtet.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest mit den Lieben und alles Gute für dich.

Herzlichst
Julia

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
Deine Deko ist bezaubernd, das Schaf der Hammer. So eins steht schon lange auf meiner Wunschliste, irgendwann...lach.
Das Fries ist wunderbar und passt perfekt dorthin. Und abends mit Kerzen sieht alles noch viel Schöner aus.
Dir eine erholsame Pause, ganz liebe Grüße
Nicole

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
durch den Anstrich haben sich die Klappbänke sehr schön herausgeputzt, sie kommen jetzt viel besser zur Geltung.
Ich habs´s eben erst gesehen, der Kaminspiegel ist ein Prachtstück!
LG Heidi

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
das Fries passt so gut zu deinem Stuhl und der Bank und auch deine schönen Fensterladen sehen immer gut aus. Bei deinem Timi ist es wie bei jeder Katze, ich frage immer und versuche mit streicheln ob unsere Katzen nicht doch von unseren Jacken gehen möchten und dann, na gut ich ziehe eine andere an.
Noch einen schönen Osterurlaub wünscht
Renate

House No12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Haustürdeko sieht toll aus - besonders die Beleuchtung am Abend gefällt mir gut. Fleißig warst du auch schon wieder...dann gönn dir ruhig mal eine Pause.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
und gleich schöne Osterfeiertage
liebe Grüße
Petra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Fenstergitter gefällt mir besonders gut. So eines hätte ich auch gerne in meinem Garten. Die Bänke hast du toll saniert. Schaut alles sehr stimmig aus.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
Christine

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko, die Bänke sind richtig toll geworden.
Schöne Ostern,
liebe Grüße
Petra

Katta hat gesagt…

Wunderbar, sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Ari hat gesagt…

Deine Deko draußen sind so schön aus. Es bringt mir immer wieder Freude, Deine Bilder anzusehen. Und Timi ist einfach zum Knuddeln.
Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
LG
Ari - ARI SUNSHINE

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage und genießt Deine Bloggerpause.
Deine Haustürdeko gefällt mir sehr gut, vor allem
der Stuhl hat es mir angetan.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Ari hat gesagt…

Ich möchte Deine Seite nicht jetzt wieder schließen, ohne eine lieben Gruß hinterlassen zu haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Ari - ARI SUNSHINE

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
Deine Haustürdeko gefällt mir sehr, ich mag es auch nicht so überladen ... weniger ist mehr.
In Deine Collage hast Du auch sehr schöne Dekofotos eingefügt.
Timi macht es sich sichtlich gemütlich ... auf Frauchens Jacke schläft es sich am besten.

Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte.
Ich wünsche Dir ein shcönes Wochenende ...

Liebe Grüße
Biggi