Mittwoch, 20. Juli 2016

Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,



so jetzt schnell die Gewinnerin gezogen,
das habe ich meinen Timi überlassen.
Von allen die mitmachen wollten, habe ich die Namen 
auf einen Zettel geschrieben. 
Und das Los, dass sich der Timi zum Spielen ausgesucht hat....ist die Gewinnerin!!!!






Und es ist ?????



Ja die liebe Nicole
Herzlichen Glückwunsch, die warmen Füße sind Dir sicher.
Bitte melde Dich bei mir , wegen der Farbe und Größe.




********************************************************

Und so sieht es jetzt im Vorgarten und der Haustür aus .








Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH TOLL i gratulier da NICOLE

und scheeen schauts bei dir aus.......
bis bald de BIRGIT

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Nicole :-)
Dir liebe Ursula wünsche ich eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße Andrea

tatjana hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist aber eine tolle Glücksfee euer Timi, brav gemacht....
Herzlichen Glückwunsch für Nicole ich freu mich sehr für Sie und dir danke für die schöne Verlosung.
Schöne Garten- und Timi-fotos hast du gemacht, hab es fein herzlichst Tatjana

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

ist das da eine Annabell in Rose auf der Kommode?
Das hab ich ja auch noch nie gesehen, ich kenn die nur in weiß.
Wunderschön jedenfalls. Ich wünsche dir eine sommerliche Restwoche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Uschi M. hat gesagt…

Meine liebe Ursula,

da bin ich mal "kurz" nicht bei Dir gewesen und schwupp: Verpaaaasst !!!!
Schau mal, ich mache auch eine Verlosung! Bis morgen noch!

Deine Sachen sind echt schön und einen ähnlichen Glaskrug in türkis habe ich in unser neues Gäste-WC gestellt....
Am kommenden Wochenende nehmen wir uns unser Gartenhaus vor, vor meinem geistigen Auge ist es schon fertig, aber in der Realität noch nicht !!!!!
Auf jeden Fall werde ich Bilder zeigen!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und
ganz herzliche Grüße von Uschi an Ursula

Katzenfarm hat gesagt…

Lebe Ursula,
da freut sich aber bestimmt jemand, ich gratuliere von Herzen.
Schön schaut es einfach nur bei Dir aus
Liebe Grüße
Bettina

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, da gratuliere ich Nicole von Herzen! DAs ist ein ganz wundervoller Gewinn und das war eine wundervolle Verlosung.
Vielen Dank dafür.
glg Susanne

By Meisje hat gesagt…

Liebste Ursula, kaum bin ich hier ein paar Tage wech, da verpasse ich dein schönes Gewinnspiel ... schnief, das Beste wieder mal verpasst ;-( Immerhin geht dein Geve Away in die Nachbarschaft zur lieben Nicole, der ich hiermit von Herzen gratuliere. Dir, meiner Lieben, wünsche ich ein herrliches und ganz fantastischens weekend. Kussi ;-*

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
der glücklichen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch - der Winter kommt bestimmt,
und warme Füße sind doch immer gut! Deine weiße, verschnörkelte Gartenbank finde ich wunderschön!
Und, wie ich anhand der Fotos aus Deinem vorherigem Post sehen konnte, fühlt sich Lady Tilda immer noch wohl bei Dir. Das freut mich ganz dolle!
Hab' ein schönes, sonniges Wochenede
und ganz liebe Grüße
Nicole

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Unser Urlaub ist leider schon vorbei.
Dieses Jahr ging es an die Ostseeküste, in die Nähe von Kühlungsborn. Es war traumhaft, nur das Wetter hätte besser sein können. Die Schulferien sind fast vorbei, bei Euch beginnen sie erst noch, oder? Fährst Du weg? Gleich geht's noch ein paar Tage zelten an die Nordsee. Die Kids freuen sich schon sehr. Hab' noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Nicole

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das ist ja niedlich der liebe Timi als Glücksfee.
Gratuliere der glücklichen Gewinnerin von Herzen.
Deine Außendeko gefällt mir einfach prima. Ich hab meine auch im Gärtchen verändert, aber ich muss es erst noch fotoknipsen.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende! Susanne

Silvana R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
Dein Vorgarten gefällt mir sehr...., wunderschön die Bilder.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silvana

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
Der glücklichen Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. Und ich muss sagen, so eine entzückende Glücksfee wie die Deine habe ich ja noch nie gesehen! ❤️
Dein Garten sieht so schön aus, perfekt gepflegt. Davon kann ich nur träumen. Vor allem bei dem Teil, der direkt an die Kuhweide grenzt, habe ich irgendwie die Kontrolle (beinahe) verloren. Ich habe heute endlos lange Gras und alles mögliche sonstige Grünzeug gezupft, aber gepflegt sieht immer noch anders aus. Zum Glück haben wir Nachbarn, die rein gar nichts im Garten machen sondern alles einfach wuchern lassen. So scheint mein Garten daneben dann doch wieder richtig ordentlich, trotz Gras und anderen Beikräutern. ;-)
Hab einen schönen Abend! Alles Liebe,
Nadia

Nicole B. hat gesagt…

Ups, liebe Ursula, da ich ja in Urlaub war, habe ich Deinen Post noch gar nicht gelesen...
Danke für die Info auf Insta, sonst wäre ich jetzt noch ohne schöne Hausschuhe, lach.
Danke auch an Timmy für´s Lose ziehen...
Also, ich habe Größe 37 und finde alles in Grau schön. Vielleicht mit ein wenig Rosa.
Aber die von Deiner Collage in Grau mit dem dunklen Rand finde ich auch klasse.
Nun freue ich mich und wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir ganz tolle Urlaubstage an der Ostsee!
Freue mich sehr, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst. Habt eine ganz tolle Woche und liebe Grüße
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Vorgarten mit dem weißen Bänklein und dem kugelförmigen Buchs schaut aus wie in einem Schlossgarten. So wunderschön und romantisch!
Glückwunsch noch der lieben Nicole zu ihrem kuscheligen Gewinn!
Übrigens habe ich gerade bemerkt, dass ich noch nicht oder nicht mehr auf deiner Follower-Liste bin. Hab das schnell geändert ;)!
Habs noch fein! Ganz liebe Grüße,
Christine

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe,Du hattest einen ganz tollen Urlaub an der Ostsee.
Ganz liebe Grüße
Nicole