Montag, 4. Juli 2016

Sommer Giveaway

Hallo Ihr Lieben,



habt ihr mich vergessen ?
 Ich kann es verstehen den mein letzter Post liegt Wochen 
zurück. 
Ich war in den letzten Wochen viel beschäftigt und so richtig Lust 
zum Bloggen hatte ich auch nicht.
Dafür habe ich euch einpaar Einblicke mit gebracht.

Viel hat sich in den letzten Wochen nicht verändert.
Zwei neue große Gläser sind ein gezogen, 
ein gelbes und ein grünes 




ein bisschen Sommer Dekoration 


ein neues Krönchen ist im Kronenreich 





ein altes Treppengeländer 






*************************

Tierische Einblicke ins  Schlafzimmer !!!






Häkeltiere & Co


Und die Lady Tilda sitzt elegant auf dem Schaukelstuhl 


Und in meinem Shop gibt es Sommer-Rabatt




Schaut mal rein !!!

*******************************************

Und zum Schluss gibt es noch ein Giveaway für alle meine eingetragenen 
Leserinnen.
Schreibt einfach bei eurem Kommentar, ob ihr mitmachen möchtet.
Oh was es zum gewinnen gibt
gehäkelte Hausschuhe ......
die Größe und die Farbe kann mir die Gewinnerin oder der Gewinner
per Mail mitteilen. 
Erst dann werde ich die Hausschuhe häkeln.
Gerne könnt ihr das Bild mitnehmen.
Viel Glück ....
ich freue mich auf viel Teilnehmer .




Das war es für heute schon wieder,
bis bald eure Ursula 







Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
schön, dass es wieder was neues von Dir gibt! Schön ist es bei Dir!
Gerne springe ich in Deinen Lostopf!
viele liebe Grüße
Gerti

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich habe dich natürlich nicht vergessen :)
Manchmal ist eben der Alltag wichtiger als die Bloggerei.Das kennen wir wohl Alle!
Deine neuen Gläser sehen sehr hübsch aus und deine Tierchen im Schlafzimmer sind ja auch putzig!
Gerne hüpf ich mit rein ins Lostöpfchen,denn kalte Füße hab ich meistens.(bei dem Sommer kein Wunder)
Du hast wunderschöne Modelle gehäkelt bis jetzt,wow!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Sonja Geyer hat gesagt…

Diese Hausschuhe sind der Knüller liebe Ursula!
Meine Mama hatte die auch immer gehäkelt und
das sind wunderbare Erinnerungen für mich! Das
Treppengeländer hat ja richtig Drama, ein ganz
außergewöhnliches Teil! Und der kleine Lampenklunker
ist ganz zauberhaft - zum Verlieben schön! Über eines
musste ich mich wundern hihi....mit wem du dich so
im Schlafzimmer rumtreibst..
Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ganz herzliche
Grüße von Sonja - und von Vergessen...kann keine Rede
sein...Bis bald!

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Ursula,
natürlich hab ich dich nicht vergessen.
Deine lieben Kommentare erfreuen mich jedesmal.
Das Bloggen soll ja Freude machen und wenn dir nicht so
zum Posten war ist doch nicht schlimm.
Aber ich freu mich dennoch, wieder etwas von dir zu sehen.
Das Treppengeländer ist traumhaft schön.
Wo bekommt man denn so was her?
Das bekäm bei mir auch einen Ehrenplatz.
Es ist auch erstaunlich, wie dumit zwei Gläsern und ein paar Muscheln
einen sommerlichen Look schaffst.
Die Hausschuhchen sind klasse.
Ich mach gerne mit.
Die mit dem Schmetterling, die gefallen mir besonders.
Alles Liebe, Jana

tatjana hat gesagt…

Liebe Ursula,
also ich hab dich ganz bestimmt nicht vergessen, wie könnte ich.
Sehr schöne Fotos und tolle Schätze.
Das tolle Treppengeländer und die Krone und mir gefallen auch die Tiere, die Häkeltiere sind voll süß und die echte Katze auf der schönen Decke gefällt mir auch sehr gut.
Und natürlich möchte ich auch sehr gerne gewinnen, die Hausschuhe sehen toll aus.
Alles Liebe von Tatjana

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Huhu Liebes!
Wieder sehr geschmackvoll deine Sommerdekoration. Einfach sehr hübsch wie du die Meeres-Accessoires zwischen deine antiken Schätze schmückst.
Nun ich darf ja schon zweifach deine super süßen Hausschuhe tragen und nehme daher nicht an der Verlosung teil. Oh ja, ich liebe die Schühchen sehr, denn für abendlich kalte Zehen sind sie weissgott eine Wohltat und außerdem sehen sie auch noch super chic aus.
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen!
Susanne

Elborgi hat gesagt…

Du hast wieder so schön dekoriert! Wo findest du nur all die schönen Schätze?
An der Verlosung nehme ich gerne teil- ich habe doch immer so kalte Füße!
GLG Elma

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Ursula,
habe immer bei dir nachgesehen und im Shop gemerkt du bist fleißig. Das Geländer ist zu schön und dann habe ich natürlich den Kaufmann, der mir so gefällt, bemerkt. An deiner neuen Wand macht sich das schmales Regal sehr schön.
Nun zu deinen Kuschelschuhen, die mit dem türkiesen Rand gefallen mir besonders, aber erst mal hoffen.
Lieben Gruß
Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursula,
das alte Geländer ist ja der Hammer! Schaut wirklich roll aus ♡
An deinem Giveaway nehme ich sehr gerne teil, da mir deine gehäkelte Hausschuhe schon in deinem Post richtig gut gefallen haben. Zwar fehlt mir im Moment die Einstellung zu Hausschuhen, denn hier im Sinai brauche ich keine :-)
Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen!
Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, wie schön, von Dir zu lesen. Natürlich habe ich Dich nicht vergessen!
Tausend Dank für Deine Verlosung, die ist ja ganz toll. Wer kann zu selbstgehäkelten Hausschuhen nein sagen? Ich gar nicht:-)
glg zu Dir
Susanne

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ursula,
schön, dass Du wieder da bist.
Die bunten Gläser machen wirklich los auf Sommer, obwohl er sich ja immer noch ziert.
Da sind so warme Hausschuhe schon klasse. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Christine G. hat gesagt…

Hallo Ursula, schön wieder von dir zu hören... Ja, manchmal hat man eben einfach keine Lust zum Bloggen. Das kenne ich auch :-). Sehr gern bin ich bei deinem Give Away dabei. Dein Foto ist auch schon bei mir verlinkt. Ich kann zwar selbst häkeln, aber irgendwie macht man so schöne Sachen nie für sich selbst. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. Wo ich doch immer so ein "Kaltfüssler" bin.
Danke auch für die tollen Einblicke. Schaut alles sehr romantisch aus.
Liebe Grüße an dich. Christine

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
hab dich gewiss nicht vergessen ;0)
Manchmal braucht der Tag mehr wie 24h..., damit man alles bewältigen kann.
Also mir gefällt deine Einrichtung sehr gut..., hübsch die Gläser dazu.
Gerne nehme auch ich an deiner Verlosung teil. Der Winter wird schon kommen und damit auch die kalten Füße ;0)
Ganz liebe Grüße
Silvana

Villa König hat gesagt…

Schön ist es bei dir! :-) Die Gläser sind so sommerlich. Liebe Grüße Yvonne

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

also erstmal Kompliment zu deinem tollen Bild!
Das sieht superschön aus. Deine Wohnung wie immer
sowieso! Dieses Treppengeländer ist ja total irre!
Deine Hausschuhe auch. Aber ich laufe immer barfuß,
desswegen würde ich da den anderen den Vortritt lassen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

House No12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
so toll dekoriert ist es bei dir wieder...Das Treppengeländer ist mal wieder der absulute Hammer - sooo schön. Woher bekommst du nur immer diese tollen Sachen? Last minute hüpfe ich jetzt noch schnell in dein Lostöpfchen für die tollen Hausschuhe. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Petra