Sonntag, 18. September 2016

Herbstdekoration vor der Haustür

Hallo Ihr Lieben,



Vor der Haustür tut sich was.....neue Herbstdekoration.....



Eine alte Tür wurde weiß gestrichen und steht jetzt vor der Haustür.







Und jetzt noch einige Einblicke




Diesen Paravent habe ich am Wochenende bei einem Händler entdeckt,
es war liebe auf den ersten Blick.
Auch wenn ich jetzt nicht gleich wusste wo er stehen soll, musste ich ihn haben.
Und es wird so lange geräumt bis er den richtigen Platz hat.
Auch die Rückseite ist bemalt mit Natur-Motiven.

 
Und das schöne Stück kennt ihr schon.





Und noch ein Bild von meinem Korallenkaktus.


Das war es für heute schon.
Im Moment arbeite ich an einem größeren Projekt, das hoffentlich bald ein Ende findet.
Das ich euch dann zeigen werde.
Ich wünsche Euch ein gute Zeit
bis bald eure Ursula

verlinkt ein Nicole





Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei dir ist nun auch der herbst eingezogen. Sehr schön ist deine Dekoration. Alles so natürlich und dezent, dass gefällt mir sehr gut.
Dein Kaktus schaut sehr interessant und wunderschön aus!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Zauberhaft dein Eingangsbereich ☺ Da fühlt sich der goldene Herbst willkommen und deine Gäste sowieso.
Leider kann ich ja hier im Mehrfamilienhaus nicht so schön dekorieren, aber ein bisschen was steht auch bei mir. Dein Paravant ist ein echtes Träumchen und lässt jedes Romantikerherz höher schlagen.
Du findest noch das pefekte Fleckcken für das tolle Stück da bin ich mir ganz sicher. Manchmal rücke ich auch etwas mehrmals um bis es mir gefällt und mit dem Drumherum stimmig ist.
Hab einen guten Wochenstart! Viele Grüßle Susanne

Elborgi hat gesagt…

Das ist so wunderschön dekoriert bei dir!
Den Paravent finde ich grosse Klasse!
GLG
Elma

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sieht sooo schön aus bei Dir! Ich liebe Herbstdekorationen, die sind einfach immer etwas ganz besonders und Deine ist Dir so wunderbar gelungen. Und weisst Du, was mir auch ganz besonders gut gefällt? Die weisse Bank. Überhaupt gibt es bei Dir immer so viel Schönes zu sehen, es ist immer eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen.
Nun wünsche ich Dir einen guten Start in eine schöne Woche und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
Nadia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön herbstlich hast du es vor der Haustür hergerichtet!
Der Paravent ist ja auch ein toller Hingucker!
Hab eine schöne neue Woche!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie schön es bei Dir vor der Türe ausschaut.
Das neue Fenster ist klasse und Du kannst es gerne bei unserer Haustürdeko verlinken.
Aber auch der Paravent ist toll. Mal schauen, wo er seinen entgültigen Platz findet.
Super finde ich aber den Rechenschieber...
Heute habe ich meinen Gewinn fotografiert, morgen gibt es dann den Post dazu.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
so schön herbstlich ist es alles bei Dir dekoriert!
Der Paravent ist ja toll! Da findest Du bestimmt noch den richtigen Platz!
liebe Grüße und auch Dir noch eine schöne Woche
Gerti

Julia Buob hat gesagt…

Liebe Ursula,
eine schöne Herbstdeko zeigst du uns. Auch ich habe schon ein wenig herbstlich dekoriert um mich auf Stimmung zu bringen. :-)
Dein Paravant ist wirklich ein ganz tolles wunderschönes Stück.

Alles Liebe
Julia

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
Seine Haustürdeko kann sich sehen lassen. Es sieht sehr einladend aus :-)
Und der Paravent: ein Traum!!! Hab' auch eine scjöne Zeit. Bis bald und ganz liebe Grüße
Nicole

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind wunderschöne Stücke, besonders der Paravent sieht richtig gut aus. Kann ich verstehen, dass Du für dieses Stück Platz geschafft hast.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Linda hat gesagt…

Really beautiful!!! :)