Sonntag, 29. Januar 2017

Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,
        

                                                                 Vorher


Kleine Veränderungen gibt es bei unserem  alten Ladenschrank.
Ich habe die offenen Fächer jetzt doch innen weiß  gestrichen.
Weil es einfach frischer aussieht und zwei neue Einlegebretter
kamen dazu.
Ich habe die neue Kreidefarbe von YellowChair ausprobiert und das Ergebnis
ist toll geworden. Gleich der erste Anstrich hat gut gedeckt.
Die Farbe ist matt und passt gut zu der alten Patina zum Rest vom Schrank.



YellowChair Kreidefarbe
Ausdrucksvolle Gestaltung .
Individuell und charakteristisch.
Leise, edel und harmonisch.
Es gibt sie in vielen verschieden Farben.


***
Nachher


Sieht gleich viel heller aus !

***


***


***


***


***


***

***


Das war es schon wieder, wie ich mich kennt knapp und kurz.
Habt eine schöne Zeit bis bald
eure Ursula


Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
was so ein bischen Farbe ausmacht.
Ich glaube, ich könnte Stunden vor dem Schrank stehen und staunen.
Es gibt so viele hübsche Dinge zu entdecken.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Kerstin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
so sieht es wirklich besser und heller aus mit den weißen Innenfächern!
Ein wirklich hübsches Schmuckstück,dein Schrank!
Ganz liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

Die Staubmaus hat gesagt…

Liebe Ursula,
obwohl ich persönlich inzwischen vom Shabby Chic etwas weg bin, finde ich es noch immer wunderschön anzusehen. Der Schrank ist wirklich ein wahres Schmuckstück. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Liane

Doris M. hat gesagt…

Mir gehts zwar wie der Staubmaus, aber bin trotzdem ganz ehrfürchtig vor der vielen Arbeit die du dir gemacht hast und dem tollen Ergebnis!!!
Gruß Doris

tatjana hat gesagt…

Superschön geworden liebe Ursula, der Farbton gefällt mir richtig gut.
Herzlichst Tatjana

Elborgi hat gesagt…

So ist der Schrank wirklich noch viel schöner!
LG
Elma

Katzenfarm hat gesagt…

Oh Ursula, das war wirklich eine tolle Idee...so wirkt es wirklich freundlicher. Tolle Sachen zeigst Du und heute wieder, schmacht
Liebe Grüße
Bettina

Méa Strauß hat gesagt…

Ursuls, Liebes, ich habe schon SO viele Möbel umgestrichen, doch immer und immer wieder staune ich auf´s Neue, was Farbe, und sei es nur ein wenig, verändern kann. VÖLLIG verändern kann.
Dein Schrank ist etwas GANZ anderes geworden - er wirkte vorher so ein wenig "tüddelig", wie man hier sagt, und nun hat er eine Geschichte, eine Magie...
Ich hatte damals viel Buntes und Crèmiges, Messing... später dann viel weniger Tüddelkram, habe reduziert und plötzlich ertrug ich Créme nur noch als kleine Variation, ganz wenig nur noch, und das Messing brünierte ich alles.
Nun sehe ich Deinen Schrank und denke mir, mir fiel gar nicht auf, was das für ein Tolles Teil ist. Nun aber prangt er edelst, ich finde, Dir ist da etwas ganz großartig gelungen. Völlig anders, die Stimmung nun.
Na, Du genießt das nun sicher, jetzt kommt auch Tag für Tag mehr und intensiveres Licht...
Was für eine schöne Veränderung. Liebe Grüße aus dem hohen und milden Norden, bei uns war es nicht weiß diesen Winter, Deine Méa

Neststern hat gesagt…

Was für ein toller Schrank das ist! Und wirklich, die Farbe sieht fantastisch aus.
glg Susanne

Sonja Geyer hat gesagt…

Ursula,
ganz zauberhaft ist der Schrank geworden - und ja, dein "Wagemut" hat
sich bezahlt gemacht, das Weiß da innen..steht ihm sehr gut und er
ist ein rechter "Hingucker" wie ich finde. Oh ja, diese Dinge machen
uns glücklich wenn sie gelingen, nicht wahr? Eine lang andauernde Freude...
Sei herzlichst gegrüßt von
Sonja

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Einfach grandios was etwas Farbe zaubern kann...
Die Vitrine ist ein echter Traum und wirkt nun dank deiner farblichen Auffrischung noch luftiger.
Deine Dekoration ist wieder zum Verlieben schön und ich genieße deine Bilder. Weil heute sieht es leider Draußen gar nicht berauschend aus.
Hab eine zauberhafte Zeit!
Bussi Susanne

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

das hat sich gelohnt - er sieht jetzt wärmer und noch schöner aus....
Ich fand ihn vorher auch schön, aber jetzt hat er das gewisse Etwas gewonnen.....
Die Hortensien-Deko finde ich einfach nur geeeenial....

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
und wie es sich verändert hat.
Die den beiden neuen Brettern schaut es viel harmonischer aus.
Und die hellen Hintergründe lassen alles noch mehr strahlen.
Ein schönes Nachher.
Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein toller Schrank und du hast ihn so schön dekoriert. Ich verwende auch so gerne Kreidefarbe. Eigentlich streiche ich mit keiner anderen Farbe mehr.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wie toll das geworden ist! Was doch ein bisschen Farbe manchmal ausmacht.
Liebe Grüße
Silvana

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich freue mich immer sehr, wenn Du auf Deinem Blog neue Fotos postest.
Alles ist immer so schön dekoriert. Der Schrank sieht toll aus. Viel freundlicher jetzt.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Ari hat gesagt…

Oh das sieht wirklich toll aus. Der neue Anstrich gefällt mir richtig gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari