Sonntag, 19. Februar 2017

Weniger ist mehr.

Hallo Ihr,



Heute war es richtig schön draußen, da habe ich gleich ein paar Arbeiten im Garten erledigt.
Und auch etwas dekoriert. Im Februar eine Dekoration zu machen finde ich etwas schwierig.
Für Blumen ist es noch zu kalt.
Also ich ab in den Wald und habe etwas Moos, Zapfen und Äste gesammelt.
Und hier zeige ich euch das Ergebnis, wie man mit wenig doch eine schöne Dekoration bekommt.
Die auch Frostsicher ist.











Das war es schon wieder wünsche euch eine schöne Zeit.
Eure Ursula





Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH scheeeen habs ja schon auf INSTA gesehn
volleeee scheeen,,,, mei i muas ah no macha
i kumm aber erst am WOCHENENDE dazua,,,,

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Elborgi hat gesagt…

Deine Demo ist wieder wunderschön

LG
Elma

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Oh das sieht ja wieder ganz entzückend aus bei dir rund ums Haus!
Besonders die Dekoration mit der Büste lässt mein Herz höher schlagen.
Wünsche dir nun eine prima Woche!
Susanne

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Ursula,
Deine Dekoideen gefallen mir sehr gut und frostsicher müssen sie ja leider noch sein. Wir hatten gestern Nacht auch noch Frost.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

tatjana hat gesagt…

Liebe Ursula,
das schaut wunderschön aus, besonders gut gefällt mir das erste Bild, aber auch die bunte Emaile, ich kann es garned abwarten wenn jetzt im März (vorher geh ich ja ned) die Trödelsaison wieder los geht, ich freu mich total drauf....
Alles Liebe vom Reserl und einen guten Wochenstart, leider ist das megakurze Wochenende schon wieder vorbei

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
eine schöne Draußen-Deko hast du dir da gezaubert!
Mit Blümchen muss ich wohl auch noch warten....
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist wirklich eine wunderbare Deko, besonders gut gefällt mir die Büste mit dem Moos.
So ein Lichterhäuschen habe ich auch noch, ich glaube, ich sollte auch mal wieder etwas dekorieren.
Aber im Moment ist der Eingang so dreckig durch die Handwerker, da macht es keinen großen Spaß.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
so schön hast Du überall dekoriert!
Die Laterne mit den Zapfen gefällt mir besonders gut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
liebe Grüße
Gerti

Doris M. hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Übergangszeit ist echt schwierige, aber du hast das toll hin bekommen!
Besonders die Büste sieht echt schick und edel aus.
Herzlichst,
Doris

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, mir gefällt Deine Dekoration sehr, vor allem die Zapfen sind so schön anzusehen in dem Vogelkäfig.
glg Susanne

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Ursula,

nein, man kann noch nicht zu viel nach draußen pflanzen, aber mir hat es auch sooooo in den Fingern gejuckt, da habe ich die ersten sehr geschützten Ecken mit Primeln bepflanzt und abends brennen - genau wie bei Dir, die Kerzen und ich freue mich einfach jeden Tag daran!

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Dani hat gesagt…

Liebe Ursula,
ist ganz toll geworden, deine Deko!!!!
Ich freu mich schon drauf, wenn es draußen wärmer wird und wir Blumen nach draußen stellen können :o))
Liebste Grüße,
Dani

Silvana R. hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön geworden. Ja, mit den Blümchen ist es noch etwas zu früh, vielleicht in sind paar Wochen.
Ich hätte es jetzt gern auch schon überall grün.
Wünsche dir einen schönen Abend
Herzlichst
Silvana

A Casa Madeira hat gesagt…

Amei as imagens.
Muito bonito.
janicce.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du hast wirklich ganz, ganz wunderschön dekoriert.
Für Blümchen ist es leider noch ein wenig zu Früh,
hoffe aber, daß jetzt ganz schnell Frühling wird.
Hab' eine ganz schöne Woche und liebe Grüße
Nicole