Mittwoch, 30. August 2017

Urlaub Ostsee

Hallo Ihr,




Unser Urlaub an der Ostsee, war wirklich wieder sehr schön. Das Wetter war auch super.
Bestimmt könnt ihr keine Urlaubsbilder mehr sehen, mit Sonne, Meer und Strand.
Natürlich waren wir nicht nur am Strand, sondern haben viele Ausflüge gemacht.
Deshalb habe ich euch einige meiner Bilder zu Collagen zusammen gestellt.
Ich möchte euch nicht mit einer Bilderflut überfordern.

Unser Domizil 



********************
Schlösser waren dieses mal  angesagt !








****************

Ostsee Antik 

Das Haus war voll mit Möbeln, Geschirr, Lampen usw.


****************


Wismar 





*******************
Schloss Schwerin 

Thronsaal 









den Spiegel hätte ich auch gerne !!!



Schloss Park 









Stadt Schwerin 


******************************





****************

das war wie immer knapp und kurz,
habt eine schöne Zeit .





Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Ohhh, Ursula, ja, das war sicherlich wunderschön :)) euer Urlaub. Ganz und gar königlich :)
Wir wohnen eine Stunde weg von der Küste und haben einen Tagestrip nach dem anderen gemacht - unser Radius beschränkte sich allerdings auf die Gegend um Lübeck, also Travemünde ect...
So weit wie ihr waren wir nicht.
Sieht schnuckelig aus, das Domizil. Und Du auch :))
Habt es fein, auch wenn das Meer nun wieder weit ist, alles Liebe und spätsommerliche Grüße von der Méa

Nicole B. hat gesagt…

Willkommen zurück aus dem tollen Urlaub liebe Ursula.
Das Schloss war bestimmt sehr sehenswert.
Schlösser könnte ich immer besuchen.
Aber da oben war ich leider noch nicht.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
allein eure Fewo war ja schon klasse!
An der Ostsee gibt es immer wieder schöne Ecken und ihr habt viele davon besucht!
Am Schweriner Schloss waren wir damals leider nur kurz...
Ganz liebe Grüße von
Kristin

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ursula,
wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!
Das war bestimmt ein herrlicher Urlaub! Eine tolle Wohnung, richtig gemütlich!
liebe Grüße und einen schönen Abend
Gerti

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
du hübsche Badenixe. ☺
Ihr hattet ja eine absolut tolle Ferienwohnung.
Und was für schöne Ausflüge und Besichtigungen.
(Die Familie von Bothmer wohnt heute bei uns im Ort.)
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Elborgi hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Eure Unterkunft war ja super!!! Wo war das denn?

LG von Elma

Snow-white hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für die ganz wunderschönen Fotos.
Da bekommt man doch auch Lust auf Urlaub an der Ostsee!
Sei ganz lieb gegrüßt
Monika

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Wunderschöne Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht und garantiert auch ganz viele bezaubernde Erinnerungen.
Ein klein wenig sehnsüchtig werde ich, wenn ich diese tollen Strandbilder sehe. Oh ja...ich würde nämlich am Liebsten heute schon wieder an die Ostsee verreisen.
Schönes Wochenende! Grüßle Susanne